Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13623 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5292 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
zum Thema
Verliebt in verheirateten Kollegen!61
Ich brauche mal Euren Rat, sehr gerne auch von den männlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Appetit kommt beim Essen? Was macht euch Appetit?

**C Mann
12.143 Beiträge
...ich muss schon sehr müde oder krank sein, um mich nicht von "den Waffen der Frau" überzeugen zu lassen, mich doch noch ihrer Lust zu fügen. Manchmal muss man halt das eine oder andere Opfer bringen.... *zwinker*
*********bell Mann
803 Beiträge
Am Anfang steht die Interaktion, und wenn diese stimmig ist, komme ich in Stimmung.

So betrachtet bin ich dann wohl nie von Anfang an in Stimmung?
Oder bin ich immer von Anfang an in Stimmung?

Will ich es wissen?
Nein!

Mit „Let’s go with the flow” bin ich bisher gut gefahren und werde wohl auch weiterhin gut damit fahren.
*********ocke Mann
60 Beiträge
So war es bei mir damals auch.

Streicheleinheiten an gewissen Punkten, vor allem harmlosen Punkten, brachten mich zum Schmelzen.
Mit einem Dutt binden und tief in die Augen schauen bringt man mich auch meist rum. Das heißt dann nicht zwingend blowjob. Schon allein die Bewegungen dabei sehen so schön aus.
Alternativ sich Bücken und dann die Aktion in die Länge ziehen. Absichtlich. Beim Schuhe anziehen zum Beispiel. Ein Blick dazu und ich bin geil. Kann mich da dann auch kaum wehren. Da muss es auf Arbeit oder zeitlich schon arg drücken um mich auf Kurs zu halten und nicht abzulenken.

Im allgemeinen kann man mit Blicken schon sehr viel erreichen.
******amp Mann
1.063 Beiträge
Gegenfrage, was macht Ihr wenn der Mann keine Lust hat?
*******itze Paar
3.431 Beiträge
Ein schönes Rindersteak vom Grill - da kommt der Appetit nicht erst beim Essen, sondern sobald es auf der Glut liegt und unwiderstehlich duftet ...
Zitat von ******amp:
Gegenfrage, was macht Ihr wenn der Mann keine Lust hat?
Gibt ganz tolle Vibratoren! *zwinker*
********Snow Frau
2.886 Beiträge
Themenersteller 
@******amp : für mich ist das nicht die Gegenfrage zu meiner Ausgangslage, denn meine Frage war nicht, wie eure Partner euch aktiv überreden oder überzeugen, sondern wie durch Kleinigkeiten im miteinander die Lust entfacht wird.

In jedem hier zu diskutierenden Setting gehe ich davon aus, dass die jeweiligen Partner auch problemlos akzeptieren würden, wenn jetzt eben mal keine Lust da ist.
Insofern kann ich nur auf deine Frage antworten: wenn ich Lust habe, aber der Partner nicht, dann kann ich schauen, ob durch kleine Gesten sich vielleicht doch was bei ihm regt. Sollte das nicht der Fall sein, geht meine Welt nicht unter, wenn ich an dem Tag dann eben mal ohne Sex bleibe.
*********_Typ Mann
4.029 Beiträge
Tatsächlich sind es bei mir auch sanfte und eher beiläufige Streicheleinheiten, die mich zuerst dazu entführen diesen Berührungen zu genießen und dann das Denken abzuschalten...

Ebenfalls für mich erregend, wenn ich ihr eine Fuß oder Handmassage gebe und dabei ihre Trickerpunkte drücke. Ihr Zucken, Stöhnen und dieser angenervte Blick mit leichtem Schmerz in ihren Augen hat durchaus auf mich erotische Wirkung.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ja, gemütlich rumliegen, ein schönes, vor sich hinplätscherndes Gespräch, Küsse am Nacken, spielen an den Nippeln. In der Reihenfolge *mrgreen*
******hat Mann
2.559 Beiträge
Aber entsteht da nicht doch ein Erwartungsdruck @*******enne ?
Du liegst ja eigentlich da und hast keine Lust. Wenn er dir dann an die Nippel geht, ist es doch nicht beiläufig sondern gezielt und er will dich damit rumkriegen *nachdenk*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Nein, ich dachte jetzt, dass während des Gespräches der Rest ungeplant passiert.

Und wenn auch geplant, dann könnte es sein, dass es trotzdem funktioniert. Wenn nicht, sage ich schon zeitig Bescheid.

Warum soll er mich nicht rumkriegen wollen?

Bitte nicht schon wieder. Ich rede nicht von Beziehungen, in denen sich ständig alles darum dreht, dass einer will und der/die andere nicht.

Es ging darum, was mir Appetit machen könnte. Und nicht, was das totale Zaubermittel bei totaler Unlust ist.
********Snow Frau
2.886 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe das genauso wie @*******enne .
Es geht hier nicht um Beziehungen, in denen ein ungesundes Ungleichgewicht von Lust und Unlust zwischen zwei Partner herrscht, sondern um ein harmonisches Miteinander, in dem Berührungen nicht immer gleich in einem bestimmten Kontext als unangenehm werden, sondern sie erstmal willkommen sind und jeder aber völlig problemlos sagen kann "danach ist mir gerade nicht "
******hat Mann
2.559 Beiträge
Sorry, ich fasse keiner Frau ungeplant oder beiläufig an die Brust oder in den Schritt.
Selbstverständlich war es bei uns früher auch so, wie ihr es beschreibt. Jetzt halt nicht mehr.
Wenn das allerdings in diesem Thema nicht erwünscht ist, bin ich leise und weg.
*********Koala Paar
12.239 Beiträge
Ich bin devot.
Mir macht es Appetit, wenn er mir Befehle gibt. Fest und bestimmt, aber ganz ruhig. *happy* Dann bekomme ich tatsächlich Lust.
Aber nur mit jemandem, mit dem ich im Machtgefälle lebe.
********Snow Frau
2.886 Beiträge
Themenersteller 
Also mir fasst auch nicht irgendein Mann einfach so an die Brust oder ln den Schritt.
Aber der richtige darf das selbstverständlich in einer Situation, in der wir uns sowieso gerade nahe sind z.b. wenn wir vor dem Fernseher kuscheln oder ähnliches. Das ist dann auch nicht unbedingt immer zielorientiert, also insbesondere an der Brust, ich mag das, wenn er die Hand auch einfach mal so auf der Brust hat.
**********round Mann
1.714 Beiträge
Wenn ich ihr an den Haaren ziehe und sie schreit aua, dann wird das heute nichts.

Wenn sie nur aah mit einem zisch laut von sich gibt, weiß ich wo's langgeht.

Ganz einfach und nonverbal *grins* muss man halt mögen.
****o9 Mann
4.506 Beiträge
Ein raffiniertes Lächeln zarte Stimme uff, lässt das Nein in ein "Ja verzauberte Augenblicke diese Emotion ist unschlagbar.
*******uld Mann
1.860 Beiträge
Ich muss wohl mal meine "Knöpfe" zur Reparatur bringen: Die funktionieren alle nicht. *zwinker*
Bis auf einen:
Meine Stimmung, meine Haltung zum Gegenüber - und überhaupt das Miteinander.
Wenn da genug Sinn für die Gemeinsamkeit, aufeinander-zugehen, aufeinander-eingehen usw. vorhanden ist, dann bringt entsprechendes Verhalten möglicherweise eine Zieländerung.
Weil ich bei dem entsprechenden Gegenüber eher selten "gar nicht will", bin ich dann allerdings meist umso konsequenter.

Einfach gestricktes "Knöpfe"-Drücken kann ja probiert werden, wenn die Geduld entsprechend endlos ist. *zwinker*
****urg Mann
975 Beiträge
Ich finde, die Augen der Frau verraten so einiges, zusammen mit ihrem Mund. Mann sollte es aber erkennen.
********Snow Frau
2.886 Beiträge
Themenersteller 
@*******uld : aber es geht doch hier nicht um "Knöpfe " die absichtlich gedrückt werden, sondern um die schönen Anheizer, die sich im Miteinander ergeben
*******corn
2.167 Beiträge
Ich würde bei mir Stender nicht mit Lust auf Sex gleichsetzen. Meine Knöpfe sind nicht sonderlich schwer zu bedienen. Das bekommt definitv jede Frau hin, mit der ich schon mal Sex hatte. Aber nur weil ich einen Stender habe, heißt es nicht, dass ich ihn auch einsetzen möchte.

Ein Plumpes Knöpfe drücken, wäre bei mir jedenfalls kontraproduktiv.

Es geht viel mehr darum, das aus der Welt zu schaffen, was der Lust entgegensteht. Und da ist Empathie das Zauberwort.
Wenn ich mich schwach fühle, hilft ein in den ARm nehmen und für mich da sein
Wenn ich zu verkopft bin, mich da abzuholen, wo ich bin und mich sanft ins hier und jetzt führen
Wenn ich mehr Lust auf Unternehmungen habe, kann süß sein, dirty talk und sanfte Dominanz funktionieren
Wenn ich noch länger auf der Party bleiben will, wirkt mit mir tanzen
Wenn ich mir ein verrücktes Projekt in den Kopf gesetzt habe, dann ist sie leider machtlos. Gegen meinen Scannertrieb kommt mein Sexualtrieb wirklich nicht an

Grundsätzlich hilft der Versuch wirklich auf mich einzugehen. Wenn mir bewusst wird, was für einen tollen Menschen ich da vor mir habe, steigert die Lust schon enorm
*********Koala Paar
12.239 Beiträge
Ich weiss nicht so richtig, wieso Ihr hier von plumpem Knöpfe drücken redet. Es hat doch gar niemand von plumpen Knöpfen gesprochen.
Es erzählen hier doch nur Leute, was für Dinge sie in Laune versetzen.
Warum so herablassend?
Mir reicht ein leidenschaftlicher Kuss und schon bin ich heiß...
*******uld Mann
1.860 Beiträge
Zitat von ********Snow:
@*******uld : aber es geht doch hier nicht um "Knöpfe " die absichtlich gedrückt werden, sondern um die schönen Anheizer, die sich im Miteinander ergeben
Ich habe mich da mal bewusst etwas übertrieben ausgedrückt, weil manche Beiträge hier schon mitteilen, dass es da manches Umstimm-Potential zu geben scheint. (Wenn kein klares Nein vorliegt, sondern eher ein Weiß-nicht.)

Aber auch was die Anheizer angeht, sagt mein Beitrag eigentlich genug aus:
Es sind nicht bestimmte Aktionen (Anheizer) - sondern einfach das Ganze.
****urg Mann
975 Beiträge
Zitat von ****_75:
Mir reicht ein leidenschaftlicher Kuss und schon bin ich heiß...

auch sehr schön *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.