Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6557 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich passende BHs! - Deutschland (08.09.2022)

Keine Beschreibung angegeben.
*********eien
72 Beiträge
Themenersteller 
Endlich passende BHs! - Deutschland (08.09.2022)
Wie finde ich den für mich passenden BH?
Im Magazinartikel Brafitting vom Profi gab es einen schönen Bericht über die Erfahrung mit meiner Online-BH-Beratung. In den folgenden Kommentaren haben viele von ihren Erfahrungen beim BH-Kauf berichtet und auch oft die gleichen Probleme geschildert: ich finde keinen passenden BH, die Beratung ist schlecht, meine Größe gibt's nicht, die Träger schneiden ein, der BH zwickt und nervt,...

Bei diesem Livestream zeige ich dir:
• worauf du beim BH-Kauf achten solltest
• wie du deine Größe tatsächlich herausfindest
• woran du wirklich ein "Fachgeschäft" erkennst
• welche BH-Formen es gibt und für welche Brust sie geeignet sind

Das alles erkläre und zeige ich an einer echten Frau mit durchschnittlicher Figur, also Größe 42 und G-Cup.

Du hast jetzt schon Fragen? Bitte schreib mir vorab eine Clubmail. Ich beantworte deine Frage dann gerne im Livestream.

Ich freue mich auf deine Teilnahme!
Lieben Gruß!
Gundula, Inhaberin Liebhabereien


Endlich passende BHs!
Wie finde ich den für mich passenden BH?

Deutschland
08.09.2022

Endlich passende BHs!



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.