Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5782 Mitglieder
zur Gruppe
ROT
3317 Mitglieder
zum Thema
Outfit für den Herren27
Für unseren zweiten Swingerclub Besuch möchte ich auch ein tolles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfeeeee... welches Outfit für den Menne

*******802 Frau
117 Beiträge
Themenersteller 
Hilfeeeee... welches Outfit für den Menne
Hallo Zusammen,

ich möchte mit meinem Menne demnächst in einen Swingerclub. Ich selber war bereits in einem und hatte weniger Probleme ein passendes Outfit zu finden. Allerdings tut sich meine "Bessere Hälfte" etwas schwer, zumal er in der Zeit wo er bei McDonalds arbeitete, der Bauch etwas gelitten hat. Und ich hab auch keine Idee.

Könnt ihr Männer mir schreiben und zeigen welches Outfit ihr zu einer Coyote Ugly Party anziehen würdet.

Würd mich über Antworten freuen.

LG Phynix
****me Paar
350 Beiträge
Hallo,

hier grundsätzlich einmal eine Sammlung an Themen zum Thema Kleidung in Clubs:

http://swinger-neulinge.joyclub.de/forum/t196196.kleidung_schuhwerk_und_aehnliches.html

Der "Standardfummel" für Männer ist ganz klar eine dunkle Short und in passendes T-Shirt. Gerade anfangs kann man(n) damit nicht wirklich was falsch machen.
Von dieser Basis ausgehend kann man dann anfangen zu variieren, mal ein anderes Oberteil, andere Farben, etc.

Tipps für eine Coyote Ugly Party hab ich spontan keine, tut mir Leid.

MfG,
Syteme(m)
****ne Mann
1.828 Beiträge
nun
ich finde bloss kein Netztshirt alles andere passt schon, wenn er ein "Bauch" hat, dann kein hautenges shirt, vielleicht auch ein Hemd, was weit aufgeknöpft ist. Dazu eine Unterhose, kein String, es sei denn er hat einen südamerikanisch/brasilianischen Knackarsch, vielleicht eine shorts aber eine anliegende keine Boxershorts.

So dass waren nur meine Tips, gebrauch auf einege Gefahr *g*

lg tskane
*******802 Frau
117 Beiträge
Themenersteller 
danke
...jetzt hab ich schon ne idee... klasse die resonanz
****me Paar
350 Beiträge
Was denn für eine Idee? Vielleicht hat ja wieder jemand eine Frage zum Thema. *zwinker*
*******802 Frau
117 Beiträge
Themenersteller 
Idee...
... ich denke da an eine Pants schwarz, und ein lockeres T-Shirt, was oberhalb aus Netz besteht und in der "kritischen zone" aus ganz normalem Stoff ohne Highlights.

Zumal nur der Bauch die kritische Zone ist (ich allerdings mag diese Zone, besonders in der Missionars-Stellung *zwinker* ) dürfte das Panty den knackigen Hintern den er behalten hat gut betonen.
*******ralf Paar
228 Beiträge
also
bei mir siehts mit dem bäuchlein eigentlich genauso aus, ich trage also eigentlich wie alle herren im club (auch die die keinen bauch haben) meistens dunkle shorts (ab und an auch aus leder/lack) und ein dunkles shirt,
es sind uns auch in allen clubs die wir besuchen kaum damen, herren oder paare aufgefallen die durch extreme farben auf sich aufmerksam machen.
in diesem sinne
LG j+r
****n74 Mann
504 Beiträge
Und...
.... am besten die Socken weglassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.