Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
327 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kajira`s Geburtstag/BDSM Stammtisch 21.10.22 - Passau (21.10.2022)

*****a_A Frau
10.907 Beiträge
Themenersteller 
Kajira`s Geburtstag/BDSM Stammtisch 21.10.22 - Passau (21.10.2022)
Hallo, ihr lieben,

da ich 50 Jahre alt werde (jedenfalls auf dem Papier) *tuete* , würde ich gerne meinen Geburtstag mit unserem Stammtisch in Passau verbinden und wieder mal ein wenig Zeit mit euch verbringen.

Im Grunde alles wie immer. Selbstverständlich wieder in unserer „altbekannten“ Bar, wo wir den Gewölbekeller für uns haben. Lustige aber vor allem tiefsinnige BDSMlastige Gespräche sind sehr willkommen. Lasst eure „Arbeit“ bitte zu Hause.
Wenn alles glatt läuft, versorge ich euch mit Kuchen und Süßem zum Nachtisch.
Ansonsten tragt ihr, wie immer auf dem Stammtisch, die kosten für Speisen und Getränke bitte selbst. Mir geht es einfach um das zusammen sein.

Bei einer Anmeldung, bzw. bei einer Freigabe geben wir euch die Adresse bekannt. Falls ihr aus Grund X eure Anmeldung absagen müsst, erwarten wir das mindestens einen Tag zuvor, damit wir planen können. Wir freuen uns auf euch! *blume*

LG Kajira


Kajira`s Geburtstag/BDSM Stammtisch 21.10.22

Passau, Bayern
21.10.2022

Kajira`s Geburtstag/BDSM Stammtisch 21.10.22



****ea Paar
71 Beiträge
Einladung oder doch nur Warteliste
Hallo meine liebe Kettenschwester,

natürlich kommen wir zu deinem Geburtstag. Meine Göttin hat auch schon auf den Anmeldeknopf gedrückt. Aber ich bin ja gemein: Warum haben wir keine persönlich Einladung, sondern stehen jetzt auch noch auf der "Warteliste" ? -- Eine Unverschämtheit ! *fiesgrins*

Nein. Alles gut. Wir kommen gern. *fans*

BenuBa
*********2012 Paar
1.385 Beiträge
Liebe Kajira …
… alles Gute auf diesem Weg zu deinem Geburtstag.

Meine Frau hat uns ja zur Feier gemeinsam angemeldet.
Aber wie es halt ist, besuch mal eine junge Familie mit zwei kleinen Kindern, dann weißt du, was du mit nach Hause nehmen wirst. Wenigstens ist es kein Cov.

Aber meine Frau wird mich sicher mehr als würdig vertreten und sie hat etwas von Muffins gesagt. Ich weiß allerdings nicht, ob die den Weg bis zum Lokal schaffen werden.
Sie darf die Dinger halt nicht aus den Augen lassen. *g*

Im übrigen keine Angst vor der 50.
Ich bin auch mit 75 noch minderjährig im Kopf (sagt SIE) und das ist die Hauptsache. Der Kopf ist der „Jungerhalter“. Leider macht allerdings der Rest des Körpers manchmal nicht so ganz mit.

Also viel Spaß morgen, hätte gerne mit dir über unsere ganz andere Gruppe geredet.

Der Schnüpfelnde
*****a_A Frau
10.907 Beiträge
Themenersteller 
Ohhh, Dankeschön *love3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.