Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
274 Mitglieder
zum Thema
Was bringt uns die Liebe?61
Ich rede hier konkret von einer ausgeprägten, sinnesraubende…
zum Thema
Partnerschaft: Wie kann ich meine Neigungen ganz ausleben?47
Wie die Überschrift schon verrät, habe ich Probleme mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plötzlich Vanilla-Partner, was nun?

**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Zitat von ****75:
Es ist einfach nur traurig und tut weh. Man muss schon selbst ein Schwanz/fotzengesteuertes Wesen sein um diesen Sexualtrieb verstehen zu können.

Hier wirst Du kein Verständnis für Deine Situation finden, sind doch alle gleich aus dem gleichen Grund hier und gleich veranlagt 😥😥

Du wirst auf einer BDSM Seite kein Verständnis finden. Hier sind Menschen unter sich die sexuelle Erfüllung dadurch finden, das sie erniedrigt, beherrscht und “geschlagen”werden. Das nennen sie Spielen.
Wir können das nicht verstehen - müssen wir auch nicht. Sei stark und konzentriere auf Dinge, welche Dich glücklich machen, lasse deiner Frau die ihre Welt.

Wenn sie mir anderen ficken will, wird sie es tun, vergiss sie - du gehst sonst vor die Hunde , glaub mir.

Sehr seltsame Antwort.. hast du die Beiträge hier gelesen? Die empfinde ich durchaus als empathisch..nur weil ich FemDom bin, kann ich mich trotzdem in einen Sub oder Vanilla hineinfühlen. Das lese ich nämlich weder 24/7, noch vernebelt es mir das Hirn oder die Empathie.
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Der wichtigste Baustein ist Kommunikation und du möchtest sie nicht zum Thema Löchern?

Das zeugt für mich momentan nicht davon, dass wirklich eine Erkenntnis über die Wichtigkeit der Kommunikation vorhanden ist. Selber Recherchieren? Was denn, wie deine Freundin sich das vorstellt, was sie bewegt, was sie erleben möchte?

Nunja, solche Gespräche führt man doch lieber persönlich statt am Telefon. Er schreibt ja, dass er unrer der Woche nicht zu hause ist und daher das Gespräch aufs Wochenende verschiebt. Das finde ich nachvollziehbar
*********t2022 Mann
11 Beiträge
Ich meine, sich in einem Forum anzumelden, hat nichts mit Vertrauensbruch zu tun. Ich bin mir sicher, wenn man diese Neigung in sich trägt und allmählich merkt, dass da etwas ist, was man so an sich nicht kannte, ist es nur natürlich sich Informationen beschaffen zu wollen. Auch ohne dem Partner in dieser Phase darüber Bescheid zu geben.

Seltsam finde ich die Rolle des „Online-Dom“, was soll der bringen außer ihr zu zeigen was sie gerne hätte und nicht hat.

@TE
Ich kann nur empfehlen, überlegt euch beide zusammen, was eure Beziehung ausmacht. Welchen Stellenwert hat gemeinsamer Sex für euch. Was hält euch sonst zusammen? Pflegt ihr eure Partnerschaft?

Und wenn ihr zu Schluss kommt, dass sie ihrer Neigung folgen muss um nicht unglücklich zu werden (oder vielleicht ist sie es ja sogar schon), dann versuche sie zu unterstützen (auch wenn du dir das vielleicht momentan noch nicht so recht vorstellen kannst) einen Dom zu finden, bei dem ihr euch sicher sein könnt, dass er ihr nicht schadet.
Im Idealfall wird er ihr geben, was du ihr (unter Umständen, ist ja noch nicht endgültig raus…) nicht geben kannst.
Und der Dom wird dich nicht ersetzen können, wenn eure Beziehung ansonsten gesund ist.
****ra Frau
13 Beiträge
Das sie sich heimlich im Forum angemeldet hat, heisst doch ihr fehlt was...Ich kann nur aus eigener Erfahrung schreiben.
Ich hatte eine 10 Jährige Beziehung. Im mir schlummerte immrr die Masochistin und Sub. Nun.. Wir begannen wegen mir die Ehe zu öffnen.. Und ich verliebte mich in meinen dom. War aber schon lange nicht mehr glücklich in der Ehe. Und sex mit meinem Mann war seit Jahren eingeschlafenn....Ich bereue es keine Sekunde und geniesse die Zeit mit meinem Dom.. Den ohne Bdsm und Sm könnte ich nicht mehr...
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Zitat von *********t2022:
Ich meine, sich in einem Forum anzumelden, hat nichts mit Vertrauensbruch zu tun. Ich bin mir sicher, wenn man diese Neigung in sich trägt und allmählich merkt, dass da etwas ist, was man so an sich nicht kannte, ist es nur natürlich sich Informationen beschaffen zu wollen. Auch ohne dem Partner in dieser Phase darüber Bescheid zu geben.

Seltsam finde ich die Rolle des „Online-Dom“, was soll der bringen außer ihr zu zeigen was sie gerne hätte und nicht hat.

@TE
Ich kann nur empfehlen, überlegt euch beide zusammen, was eure Beziehung ausmacht. Welchen Stellenwert hat gemeinsamer Sex für euch. Was hält euch sonst zusammen? Pflegt ihr eure Partnerschaft?

Und wenn ihr zu Schluss kommt, dass sie ihrer Neigung folgen muss um nicht unglücklich zu werden (oder vielleicht ist sie es ja sogar schon), dann versuche sie zu unterstützen (auch wenn du dir das vielleicht momentan noch nicht so recht vorstellen kannst) einen Dom zu finden, bei dem ihr euch sicher sein könnt, dass er ihr nicht schadet.
Im Idealfall wird er ihr geben, was du ihr (unter Umständen, ist ja noch nicht endgültig raus…) nicht geben kannst.
Und der Dom wird dich nicht ersetzen können, wenn eure Beziehung ansonsten gesund ist.

Die Rolle des virtuellen Doms? Nun: es gibt mindestens genauso "Ich würde gern, kann aber nicht"- Doms online wie "Ich würde gern, traue aber nicht"-Subs... wenn es blöd läuft, beides blutige Anfänger. Wer BDSM im RL kennt, langweilt sich bei reinen Onlinebeziehungen schnell und lässt sich meist daher gar nicht erst auf soetwas ein...
****ot2 Mann
10.343 Beiträge
Zitat von *******ger:
. Es wurden gewisse Grundregeln vereinbart wie z.B. kein reales Treffen mit dem Dom.

Ich sehe da kein Problem einer Partnerin Cybersex zu "gestatten".

Ich gehe allerdings davon aus, dass dadurch der Wunsch nach realen Treffen eher gesteigert wird.

Und noch ein Hinweis: Jede Bildinformation im Netz kann vom Empfänger mitgeschnitten werden. Und ggf. ohne Genehmigung im Internet landen oder gar zur Erpressung genutzt werden. Das sollte man im Hinterkopf haben. Würde ich nur mit Personen machen, von denen ich Name und Adresse kenne.
*******heCH Mann
2.068 Beiträge
Zitat von ********Anna:
Kommt es für dich mit ein bisschen bdsm überhaupt nicht in frage?
Hermann

Sorry, übersehen.
Doch sicher, wenn die Beteiligten es mögen.
Allerdings geht es auch ohne. Wenn Sanftheit und Feingefühl nicht vorhanden sind, dann ist was nicht in der Balance. Und da gehören fast immer zwei Personen dazu.
*******ust Paar
5.665 Beiträge
> Nach wie vor ist es für mich noch schwer zu verdauen das Sie eine Art der Lust erfährt die ich ihr im Moment nicht geben kann und möglicherweise nie in dieser Intensität bieten kann.

es gibt immer jemanden,
der bei ihrgendwas einfach besser ist.
Wenn du mit dem Allmachtswahn leben möchtest,
der eine zu sein,
der alles am Besten kann ...
na, da wirst du einfach dazulernen müssen
und dich damit arrangieren.

Es hilft sich klarzumachen,
dass es nicht nur die Sexualität ist,
die euch verbindet,
sondern ihr füreinander diejenigen seid,
die soviel Vertrauen miteinander haben,
dass ihr euch etwas zusammen trauen könnt,
dass ihr es seid,
die sich gegenseitig das Beste wünschen
und GÖNNEN!

DAS macht eure Beziehung aus,
DAS hat sie mit keinem Anderen.
****Job Mann
160 Beiträge
Ich bin zwar nicht exakt in dieser Situation, aber davor habe ich „Angst“.

Seit nunmehr 10 Jahren bin ich nun allein und das sicher zum Teil auch aufgrund meiner Sexualität. Ich habe tatsächlich etwas „Angst“ (wieder) in einer Beziehung zu landen, in welcher der Sex absolut langweilig und nicht ansatzweise befriedigend ist.
Hallo,

Ich melde mich mal um mit euch die aktuellen Ereignisse zu teilen. Wir hatten am Wochenende unser Gespräch und es ist an und für sich gut gelaufen, und auch die weiteren Telefonate haben unsere Kommunikation zum Thema weiter verbessert Wir haben uns darauf geeinigt das Sie dieses Onlineabenteuer weiter erleben darf aber mit völliger Transparenz. Ich habe auf Wunsch volle Einsicht in alle Nachrichten, hier bleiben mir nur noch die Bilder und Videos vorenthalten da sie Sich nach wie vor für diese schämt. Ich möchte Ihr die Möglichkeit geben sich selbst besser kennenzulernen damit Sie herausfinden kann um was es Ihr in diesem Experiment eigentlich geht.

Ich habe meinerseits begonnen mich mit Büchern, Podcasts und Videos zum Thema zu bilden. Ich möchte eine gute Übersicht erlangen um auf Fragen Ihrerseits gut vorbereitet zu sein (Was ich z.B. von dem und dem halte). Ich versuche mir vorzustellen was im Dom und der Sub vorgeht um herauszufinden was den Reiz dieser Dynamik ausmacht, und ich hoffe das ich mich damit auch besser in Sie hineinversetzen kann und Ihr neues Ich besser kennen lerne.

Mein Vorschlag das ich mir auch vorstellen kann mich selbst mit Ihr spielerisch einer ähnlichen Dynamik anzunähern ist nicht so gut angekommen wie erhofft. Ich habe Ihr mitgeteilt das ich bereit wäre mich auf ein Rollenspiel dieser Art einzulassen. Und Sie hat mir gesagt das dies derzeit für Sie nicht ansatzweise in Frage kommt. Sie kann es sich selbst nicht erklären aber Sie hat nach eigener Aussage eine regelrechte Blockade sich mich in dieser dominanten Position zu sehen und Ihre Kontrolle an mich abzugeben. Es ist ihr unerklärlich wieso diese Vorstellung sogar Aggression in Ihr auslöst, da ich sonst ja aufgrund des beinahe blinden Vertrauens mir gegenüber eigentlich gut geeignet wäre um für Sie auf diese Weise da zu sein.

Ein Grund könnte es sein das ich Ihr gegenüber nie das Interesse hatte dominant zu sein, sondern eher gewillt bin auf ihre Wünsche einzugehen. Im Alltag wird meine Dominanz eigentlich von niemandem angezweifelt. ich arbeite in einem Beruf der fast nur aus Männern besteht, ich habe schon einige Jobs gehabt aber in keinem war das Klima rauer und die Mitarbeiter auf die gleiche witzige Art "gestört". In dieser Welt werde ich oft von anderen als Anführer angenommen und akzeptiert, und jemand der mich nicht kennt wird oft von meiner Art eingeschüchtert. Diese wirken meist erleichtert wenn sie merken das ich bei Bedarf sehr kommunikativ und lustig sein kann. Meine Liebste und meine Familie kennen mich natürlich besser und sind sich meines weichen Kerns sehr wohl bewusst.

Ich möchte noch anmerken das unser Sexleben nicht eingeschlafen ist, und für beide nach wie vor sehr erfüllend ist. Ich kann nur diesen sehr speziellen Teil ihrer Lust nicht abdecken *g*

Gruß Face
*******heCH Mann
2.068 Beiträge
Persönliche wie professionelle Sicht... keine gute Entscheidung. Ich hoffe sehr für Dich, dass ich mich irre. Viel Glück.
Super, du bist jetzt die sichere Karte die sie sich behalten will falls es nicht läuft mit dem neuen Dominus.

...Sie wird aggressiv bei der Vorstellung dich dir devot hinzugeben...
Denk mal drüber nach was du da schreibst. Aus welcher Energie kommt sie da? Aus Verlangen zu dir? Aus unersättlichen Lust auf deine rohe männliche Energie?

Wenn man verliebte Männer doch retten könnte
Naja, viel Glück
*******ant Frau
28.260 Beiträge
Zitat von ****ep:
Super, du bist jetzt die sichere Karte die sie sich behalten will falls es nicht läuft mit dem neuen Dominus.

...Sie wird aggressiv bei der Vorstellung dich dir devot hinzugeben...
Denk mal drüber nach was du da schreibst. Aus welcher Energie kommt sie da? Aus Verlangen zu dir? Aus unersättlichen Lust auf deine rohe männliche Energie?

Wenn man verliebte Männer doch retten könnte
Naja, viel Glück

Hm.
Dafür, dass du die beiden nicht kennst, kommst du hier aber mMn ziemlich aggressiv rüber.
Warum?
Zitat von *******ant:
Zitat von ****ep:
Super, du bist jetzt die sichere Karte die sie sich behalten will falls es nicht läuft mit dem neuen Dominus.

...Sie wird aggressiv bei der Vorstellung dich dir devot hinzugeben...
Denk mal drüber nach was du da schreibst. Aus welcher Energie kommt sie da? Aus Verlangen zu dir? Aus unersättlichen Lust auf deine rohe männliche Energie?

Wenn man verliebte Männer doch retten könnte
Naja, viel Glück

Hm.
Dafür, dass du die beiden nicht kennst, kommst du hier aber mMn ziemlich aggressiv rüber.
Warum?

90% Mitleid, 10% Unverständnis
*******ant Frau
28.260 Beiträge
@****ep
Eine Mischung, die mehr Rückschlüsse über dich zulässt.
*zwinker*
Zitat von *******ant:
@****ep
Eine Mischung, die mehr Rückschlüsse über dich zulässt.
;-)

*genau*
*******ant Frau
28.260 Beiträge
@****ep
Da ich dein "gefällt mir" schon so gar nicht nachvollziehen kann und will, kannich eine mögliche Antwort nur schuldig bleiben.
@*******ger
"...werde ich oft von anderen als Anführer angenommen und akzeptiert, und jemand der mich nicht kennt wird oft von meiner Art eingeschüchtert. Diese wirken meist erleichtert wenn sie merken das ich bei Bedarf sehr kommunikativ und lustig sein kann. Meine Liebste und meine Familie kennen mich natürlich besser und sind sich meines weichen Kerns sehr wohl bewusst."

Ich möchte eine Perspektive vorschlagen...
Deine Frau hat Dich möglicherweise zu Anfang AUCH so wahrgenommen - Anführer, vorneweg, etwas einschüchternd...
Und jetzt geht sie aktiv auf einen Dom zu, der schon genau so eine Rolle übernehmen soll / übernommen hat.
Das könnte miteinander zusammenhängen. Was, wenn sie schon damals eigentlich eine solche Sehnsucht in sich trug?
Könnte es sein, daß Du Dich selbst noch nicht so ganz rauswagst?
Nur mal so eine Idee...
****i_2 Mann
32 Beiträge
Nabend,
Ach mist...
Aber ich finde es gut das du diese Lustlücke füllen willst, was anderes bleibt dir nicht übrig um sie zu behalten, finde ich zumindest.

Ach quatsch,
Das kriegst du hin, das Problem ist nicht BDSM sondern deine immer fortwährenden aufrichtigen engels Liebesgefühle die BDSM quasi schwierig gestalten. Auch wenn BDSM als Demütigend, Machtspielchen, dunkel und was weiß ich was bezeichnet werden, sei eines gesagt: BDSM ist Respekt und Vertrauen, fehlt eines von beiden ist es murks aber bestimmt kein BDSM.

Du Respektierst sie und sie kann dir vertrauen oder?
Also ist BDSM bestimmt auch für dich schön und heiß.

Mfg Rosti
*******iron Mann
8.736 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat Facehugger:
Mein Vorschlag das ich mir auch vorstellen kann mich selbst mit Ihr spielerisch einer ähnlichen Dynamik anzunähern ist nicht so gut angekommen wie erhofft. Ich habe Ihr mitgeteilt das ich bereit wäre mich auf ein Rollenspiel dieser Art einzulassen. Und Sie hat mir gesagt das dies derzeit für Sie nicht ansatzweise in Frage kommt. Sie kann es sich selbst nicht erklären aber Sie hat nach eigener Aussage eine regelrechte Blockade sich mich in dieser dominanten Position zu sehen und Ihre Kontrolle an mich abzugeben. Es ist ihr unerklärlich wieso diese Vorstellung sogar Aggression in Ihr auslöst, da ich sonst ja aufgrund des beinahe blinden Vertrauens mir gegenüber eigentlich gut geeignet wäre um für Sie auf diese Weise da zu sein.

Okay! Du hast es Probiert und mehr kannst Du nicht machen.
Bleib jedenfalls dran und mach dich weiterhin schlau.
Es sollte eventuell auch in Richtung Heilung und Medizin gehen. "Auffangen".
Umgang mit Schockzuständen. Wenn ein Sub "Fliegt"
Sind es Körper eigne Botenstoffe die einen Rauschzustand herbei führen können.
Das erleben auch Marathonläufer und andere Extremsportler.
Bis deine Frau aber da anlangt, dauert das aber noch eine Weile.
Ich wünsche euch Beiden alles Gute
**********round Mann
1.720 Beiträge
Wie soll es mit eurer Beziehung nach ihrem "Onlineabenteuer bzw. Experiment" eigentlich weitergehen? Geht es überhaupt dann noch weiter?
Würde ich mal drüber nachdenken.

Die Welt wird nicht mehr so sein wie zuvor!
*******heCH Mann
2.068 Beiträge
@*******iron

Auffangen ist Sache des Doms, nicht Dritter. 😉
Keine Ahnung, ob du noch mitliest, mir fehlen gerade ein wenig die Worte und ich versuche die Worte, die mir einfallen harmlos zu beschreiben.

Sie darf mit einem wildfremden Mann, Bilder und Videos tauschen und ihr habt überhaupt keinen Plan, was der damit macht?

Ich persönlich würde das sofort unterbinden, nicht weil ich eifersüchtig bin, sondern aufgrund des gesunden Menschenverstandes.

Lernt den Mann doch erst einmal kennen und zwar persönlich! Seid doch nicht so naiv und verteilt fleißig Material, für das sich deine Frau auch noch schämt?!
*******iron Mann
8.736 Beiträge
JOY-Angels 
Herr AvalancheCH meint das das Auffangen eine Sache des Doms und nicht Dritter ist.
Dem möchte ich nicht widersprechen aber was ist denn mit den Nachwirkungen Zuhause?
Wenn der Mann dann mit ihr im Hausflur stehet. Es muss nichts passieren. Aber es kann
Darum werter Facehugger: mach dich trotzdem schlau. Wende aber das Bepanten nicht heimlich an.
Manche sub's sind stolz auf ihre Striemen.
Soweit ich das richtig mitgelesen habe, steht das ja alles noch am Anfang und Du willst sie begleiten.
Sie sollte im JOYclub ihr eigenes Profil haben.

@*******ger:
Meine Liebste und meine Familie sind sich meines weichen Kerns sehr wohl bewusst.
Na Prima dann hast du Ja deinen Platz gefunden *g*
Wenn Ihr zu Hause seit habt ihr euren SEX *pimper*
Na und wo anders hat sie dann ihren *paddle*

Beredet alle drei mit einander wer was wann wo.
*******heCH Mann
2.068 Beiträge
@*******iron

Ihr Problem. Sie will es. Dann bitte mit allen Konsequenzen. Manche lernen es nur so.

Warum sollte ein «Dom» seine eigene Verantwortung einem anderen aufbürden? Interessante Betrachtungsweise.

Wie eingangs erwähnt. Ich persönlich würde eine derartige Verbindung unter dem vom TE beschriebenen Rahmen kurzerhand lösen. Ohne Wenn und Aber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.