Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial NRW
345 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1428 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Brüste Teil 85739
Die schönsten Brüste Teil 85 Teil 84 dieses schönen Themas ist gleich…
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 53748
Die schönsten Brüste - Teil 53 Die Brüste einer Frau sind nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Brüste: Worin besteht für euch der optische Reiz?

Wenn Brüste zum Körper passen ist es egal ob groß oder klein. Eine schlanke Frau mit kleinen Brüsten kann genauso erregend sein, wie eine stärker gebaute mit großen. Außerdem muss man bedenken, dass doch viele Frauen Kinder bekommen und stillen. Dann sollte man als Mann nicht ganz so viel Wert darauf legen. *zwinker*
********nshh Paar
2.464 Beiträge
Wenn Brüste zum Körper passen ist es egal ob groß oder klein. Eine schlanke Frau mit kleinen Brüsten kann genauso erregend sein, wie eine stärker gebaute mit großen. Außerdem muss man bedenken, dass doch viele Frauen Kinder bekommen und stillen. Dann sollte man als Mann nicht ganz so viel Wert darauf legen. *zwinker*Danke

Es geht doch hier gar nicht darum was jemand als schön oder nicht empfindet und ob das fair oder angemessen ist.
Es geht darum, was Dich ganz persönlich reizt. Wenn das für Dich bedeutet, der Reiz liegt darin, dass die Brüste zur Frau passen (was auch immer das bedeutet), dann schreib das. Für jemand anderen sind Brüste mit Sommersprossen der Kick (jetzt wo ich darüber *nachdenk*) Das wertet aber doch niemanden ab. Es ist nur ein ganz persönlicher Schlüsselreiz, so wie ich mich bei "leeren" Hängern kaum dem Gefühl entziehen kann, lüstern hinschauen zu müssen.
********ruit Frau
130 Beiträge
Brüste sind toll! *g*

Ich finde Brüste wahnsinnig faszinierend. Gerade als Mutter ist die Veränderung während der Schwangerschaft einfach atemberaubend und auch danach ändert sich immer wieder was.

Ich finde Brustwarzen sehr schön und erregend aber natürlich auch die Brust an sich, vor allem wenn sie schön weich und rund ist, egal ob klein oder groß, denn das strahlt für mich Weiblichkeit pur aus. Aber auch feste, straffe Brüste haben einen besonderen Reiz für mich, da steht der sexuelle Kontext noch mehr im Vordergrund. Ich sehe mir jedenfalls gerne Brüste an und finde einen schönen Busen immer erregend, selbst als Frau!

Mein Mann hingegen hat ganz klischeemäßig eine kleine Präferenz für größere Brüste; auch für ihn steht da die Weiblichkeit im Vordergrund, natürlich Familie, Fortpflanzung, säugen, er mag es wenn sie leicht abgesenkt sind und dann schön weich und rund und große Brustwarzen. Er vermisst meine Schwangerschaftsbrüste schon! 😄
Groß sind sie (leider - kämpfe etwas mit der Größe) immer noch, aber die Nippel und Warzenhöfe sind halt nicht mehr so groß.
**********athic Mann
21 Beiträge
An Brüsten reizt mich, wenn wenn sie wohlgeformt sind und die Nippel die Erregung widerspiegeln. Es ist dabei nicht wichtig, wie groß sie sind. Wichtig ist, dass ich damit die Frau sehr intim and einer wirklich empfindsamen Stelle berühren kann und dabei die Erregung spüre und auch teils steuern kann. Ich mag also eher die "reaktiven" Nippel. Je nachdem, was sie mag, kann man daran saugen, beißen, zwicken, die Handfläche darauf kreisen lassen, ...
Dass die Größe der Brüste mich nicht so sehr interessiert, liegt in erster Linie daran, dass ich Hinterteile mehr mag, da kann dann gerne ausreichend Kurve dran sein. 🤤
*****ios Mann
193 Beiträge
Ich liebe die weibliche Brust und verwöhne sie sehr gern.
Eine natürliche Brust ist mir am Liebsten, dabei spielt die Größe kaum eine Rolle.
Vielmehr liegt bei mir die Vorliebe beim Warzenhof und der Brustwarze.
Je größer desto erregender, und vor allem… wenn sich alles zusammen dann kräuselt bei Berührung und Erregung.
Da könnte ich mich stundenlang mit beschäftigen….
****419 Mann
3.987 Beiträge
Die Brüste müssen zur Frau passen und es sollten natürliche sein.. Kreisrunde künstliche mag ich nicht.
Mein Geschmack
****nrw Mann
731 Beiträge
Ich persönlich stehe eher auf kleinere Brüste mit ausgeprägten Nippeln.
Das liegt vermutlich auch daran, dass ich sportliche, sehnige Körper sehr anziehend finde. Da gehören kleine Brüste wohl dazu. Ich finde es total heiß, wenn die Nippel auch „reagieren“.

Große Hängebrüste mag ich nicht so. Silikon geht gar nicht.
Ich gehöre vermutlich auch zur Minderheit, die Nippelpiercings nicht schön findet.

Alles in allem ist das aber situationsabhängig. Eine Ex hatte wirkliche Riesenbrüste. Das hatte auch was. Trotzdem bleibe ich bei kleineren Brüsten eher „hängen“.
********nshh Paar
2.464 Beiträge
Zitat von ****nrw:
Ich gehöre vermutlich auch zur Minderheit, die Nippelpiercings nicht schön findet.
*top*
Da gehören wir wohl auch dazu. Piercings mögen wir auch nicht.
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Ich mag am liebsten kleine feste Brüste das schon lange. Jedoch auch bei größeren Brüsten mag ich die Veränderung der Nippel wenn sie erregt ist. Man an den Rippen entlang streicht bis runter zur Hüfte und über den Po. Einfach nur herrlich *love5*
********er68 Frau
2.272 Beiträge
Zitat von ********nshh:
Zitat von ****nrw:
Ich gehöre vermutlich auch zur Minderheit, die Nippelpiercings nicht schön findet.
*top*
Da gehören wir wohl auch dazu. Piercings mögen wir auch nicht.

Finde ich gut, das zu thematisieren. Ich denke immer innerlich "Aua", wenn ich das sehe....
Zudem finde ich es an dieser empfindsamen Stelle überflüssig, und auch vom ästhetischen Standpunkt her kann ich diesem "Schmuck" wenig abgewinnen. Worin also liegt der "Gewinn" hiervon?
Nicht falsch verstehen bitte - wer es mag, dem sei es respektvoll zugestanden. Mich würden jedoch, neben meiner subjektiv ablehnenden Haltung, schlicht die Pro's aus Trägerinnensicht interessieren....
****nrw Mann
731 Beiträge
ich habe immer Angst, dass ich im Eifer des Gefechts was abreissen könnte. *aua*
Auch das Knabbern etc macht damit nicht mehr so viel Spaß (aus Männersicht).
*******e99 Mann
2 Beiträge
Ich mag große Hängebrüste bei reifen Frauen. Schön finde ich auch große Warzenhöfe.
Zitat von ********er68:
Zudem finde ich es an dieser empfindsamen Stelle überflüssig, und auch vom ästhetischen Standpunkt her kann ich diesem "Schmuck" wenig abgewinnen. Worin also liegt der "Gewinn" hiervon?
Nicht falsch verstehen bitte - wer es mag, dem sei es respektvoll zugestanden. Mich würden jedoch, neben meiner subjektiv ablehnenden Haltung, schlicht die Pro's aus Trägerinnensicht interessieren....
na, was soll das schon sein. sie werden es vermutlich einfach hübsch finden. 🤪
********gauf Mann
78 Beiträge
Visuell gefällt mir eine gut gefüllte Brust in Birnenform und etwas längeren Nippeln sehr.
Im Liebesspiel ist für mich die Optik sekundär und dort bevorzuge ich eine Frau, die an der Brust empfindsam ist und das Spiel an den Brüsten genießen kann.
*****ios Mann
193 Beiträge
Zitat von ********gauf:
Visuell gefällt mir eine gut gefüllte Brust in Birnenform und etwas längeren Nippeln sehr.
Im Liebesspiel ist für mich die Optik sekundär und dort bevorzuge ich eine Frau, die an der Brust empfindsam ist und das Spiel an den Brüsten genießen kann.

Da stimme ich vollkommen zu!
Es ist leider oft so das Frauen sich an den Brüsten nicht berühren lassen wollen. Dann hilft die schönste Brust nix.
****nrw Mann
731 Beiträge
Zitat von *****ios:
Zitat von ********gauf:
Visuell gefällt mir eine gut gefüllte Brust in Birnenform und etwas längeren Nippeln sehr.
Im Liebesspiel ist für mich die Optik sekundär und dort bevorzuge ich eine Frau, die an der Brust empfindsam ist und das Spiel an den Brüsten genießen kann.

Da stimme ich vollkommen zu!
Es ist leider oft so das Frauen sich an den Brüsten nicht berühren lassen wollen. Dann hilft die schönste Brust nix.

oft? mir ist persönlich noch keine einzige „ins Bett“ gefallen. Aber das heißt vielleicht nichts.
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Ich mags auch nicht. Das nervt mich.
**********tbeat Mann
255 Beiträge
Sie müssen zur Frau passen und eine Form haben, die ebenfalls mit dem Rest des Körpers harmoniert. Ein flacher Körper mit weniger Kurven verträgt sich nicht mit einem schweren Busen, den ich eher an fraulicheren Figuren erwarten würde. Gleichsam ist Fülle, kombiniert mit einem straffen, kleineren Busen für mich etwas unpassend (verallgemeinert gesprochen) *nixweiss* Am Ende muss es für mich einfach stimmig sein.

Oh und vielleicht muss es auch zum Alter passen. Von einer älteren Frau erwarte ich nicht die Straffheit einer Zwanzigjährigen *augenzu*

Das einzige No-Go, und ich klinge jetzt gemein, ist die Form "Tennisball am baumelnden Ende eines Kniestrumpfs", da bin ich raus...
******_10 Paar
15 Beiträge
Schöne Brüste
Die Brüsten meiner Frau sind für mich schöne Brüste
*****_79 Mann
284 Beiträge
Die Brust muss einfach passen, da ist es egal ob sie groß oder klein sind. Gerne eine Hand voll.
Was mir aber eher weniger gefällt sind sehr sehr große Nippel und wenn der Warzenhof viel zu groß und nicht rund ist.
*******are Paar
2 Beiträge
Zitat von *******asa:
Ich mags auch nicht. Das nervt mich.
Das ist schade! Aber eas machst Du dann beim Liebesspiel? Darf Dein Mann nicht an Deine Brüste? Mag er das Spiel daran auch nicht?
****_83 Mann
153 Beiträge
Ich finde es einfach wunderschön, wenn man die Erregung sieht. Die Brustwarzen, die hart werden, um dann mit ihnen zu spielen.

Was die Brust selbst angeht, bin ich eigentlich gar nicht so Brust fixiert 😅 die Proportionen müssen passen.
Für mich kann eine gemachte Brust genauso schön sein, wie eine natürliche und umgekehrt
Schöne Brüste - Worin besteht für euch der optische Reiz?

Festzustellen, wer dran hängt.
****igi Mann
5.311 Beiträge
Zitat von *********r_68:
Was macht für euch den Unterschied?

fällt mir schwer zu sagen.
Silikonbrüste mag ich meist nicht so gerne. Und bei großen Brüsten winke ich auch ab.
Wobei ab wann ist groß groß?
Ansonsten können es kleinere Brüste sein, die vielzitierte 'handvoll' oder auch mal zwei-Hände voll *zwinker*
Ich kanns nicht sagen, sie sprechen mich an oder auch nicht.
Die Art der Brustwarzen ist auch ein Kriterium.
*****ast Mann
160 Beiträge
Brüste sind mir nicht so wichtig. Wenn ich mich für eine Frau interessiere, dann fallen mir meist andere Dinge ins Auge.

Aber da hier nach Brüsten gefragt war: Lieber kleine, feste Brüste mit kleinem Warzenhof, Brustwarze frech hervorstehend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.