Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22132 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Paare
76 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht in einer FLR-Beziehung normal?67
Ist es eher unüblich oder sogar sehr selten das eine Femdom in einer…
zum Thema
FLR-Beziehung: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?58
Ich bin Kaitlyn und ich habe bis jetzt noch wenig Erfahrung mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLR ohne BDSM?

FLR ohne BDSM?
Hallo, ich bin ganz neu hier und finde den Gedanken an eine FLR Beziehung sehr aufregend. Ich habe jedoch keine BDSM-Erfahrung. Funktioniert FLR auch ohne und ggf. mit Soft-BDSM? LG
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
@**********again ich finde es immer ganz wichtig am Anfang zu sagen, dass es nichts gibt was es nicht gibt. Alles ist möglich und das ist so, weil es kein Buch gibt in dem drin steht was geht und was nicht geht.

Also geht auch FLR ohne BDSM.

Wenn wir FLR und BDSM einmal ausschreiben steht da nichts anderes als:
Female-led Relationship = von einer Frau bestimmte Beziehung mit einem Mann
BDSM ist die Sammelbezeichnung für eine Gruppe von Sexualpräferenzen
Das mehrschichtige Akronym BDSM steht für mehrere unter diesem Oberbegriff zusammengefasste physische und psychische Teilaspekte.
B & D Bondage and Discipline (Fesselung und Disziplinierung)
D & S Dominance and Submission (Beherrschung und Unterwerfung)
S & M Sadism and Masochism (Sadismus und Masochismus)

Die beiden Begriffe sind nicht zwangsläufig miteinander verbunden, können aber zusammen gelebt werden. Sicher werden sie auch häufig zusammen gelebt. Wie es häufig so ist, dass Masochisten sich gerne spanken lassen und Bottoms gerne dienen.

Der Satz >alles kann - nichts muss< passt hier in FLR und BDSM Kontext halt auch.

Es kommt darauf an, dass du deine Fantasien mit einer Frau umsetzen kannst, die ihre Fantasien mit dir umsetzen kann. Egal ob das nun Alltag wie Hausarbeit, Autofahren oder Sex betrifft.