Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16476 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Größe beim Frauenkleid für Mann?

*******oon Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Welche Größe beim Frauenkleid für Mann?
Hallo,
nach der Flowers ist vor der Flowers...
Für meine nächste Kostümidee bräuchte ich ein Frauenkleid, weiße Baumwolle. Nun gucke ich gerade bei Ebay Kleinanzeigen nach gebrauchten Kleidern in der Umgebung. Und stelle fest, dass mir die Größen nix sagen.

Ich bin 183cm groß, 75kg schwer. Eher dratig gebaut. T-Shirts trage ich in L, Anzüge in 48, Jeans 32/33. Alles in etwa.

Das Kleid muß nicht perfekt passen für das Kostüm.

Dachte in diesem Unterforum finde ich am ehesten Jemand der sich auskennt. *g*
*******liss Frau
1.507 Beiträge
Moin! Da ich mir früher öfter mal Herrenhemden zu meinen Jeans bzw. generell als Blus/leichte Jacke gekauft habe, habe ich dieser Tage wieder mal den Gedanken bgehabt und nach Tabellen im Netz gesucht - vielleicht hilft sie dir auch weiter:

http://www.xn--grssentabelle-jmb.org/herrengroessen-in-damengroessen.html

Scnhönen Sonntag noch
*****169 Frau
6.119 Beiträge
*guckguck* Schau mal, auch hier kannst du deine Maße in die verschiedensten Damengrössen umrechnen
https://www.blitzresults.com/de/damengroessen/
*******yant Frau
22 Beiträge
Das ist so pauschal schwer zu sagen, da es leider auch immer Markenabhängig ist. Tendenziell würde ich sagen L oder 42 könnte gut passen.
*******oon Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Laut der Seite von Otto eher 44/46 oder lange Größe 84/88
Werde mich mal umschauen. Vielleicht probiere ich auch im Freundeskreis oder bei H&M mal ein wenig aus. *ggg*

Danke für die Tipps *g*
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Ich sage auch L/40-42 mit Stretch. Und ohne Stretch vielleicht sogar größer, wegen der breiten Schultern/Brustkorb.

Es gibt auch One-Size Kleider mit Stretch. Wenn es eng sitzen soll, dann am besten sowas.
*******oon Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Stretch wäre nicht der Stil den ich suche und würde vermutlich auch schlecht Farbe annehmen, oder?
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Was hast du denn vor?
*******330 Frau
2.603 Beiträge
Wenn du bei H&M anprobierst, dann denke daran, daß es eine Abkürzung für Hager & Mager ist. Also H&M fällt alles sehr klein aus.
*******oon Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********n_84:
Was hast du denn vor?

*ggg* komm zur nächsten Flowers nach Essen und schaus dir an!

...ist gerade noch im Stadium einer ersten Idee. Vielleicht kommt es auch nicht darüber hinaus. Mal sehen... jedenfalls möchte ich lieber noch nicht konkreter drüber reden.
Bringt das nicht auch Unglück, Kostüme voranzukündigen *zwinker*
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
@*******oon
Wäre ich nicht „in anderen Umständen“ wäre ich tatsächlich auch bei der Flowers 🌸 dabei 😉

Gut, wenn du magst, schreib eine PN. Man könnte so konkretere Tipps, was Stoff und Einfärben angeht, geben. So ist es etwas schwierig. Oder du gehst doch besser ins Geschäft anstatt online zu bestellen (wegen der Passform).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.