Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
760 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Karlsruhe - Karlsruhe (07.10.2022)

****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Karlsruhe - Karlsruhe (07.10.2022)
Zeit, zu schauen, wer sich hinter den Profilen verbirgt.
Es wird wieder Zeit, die Menschen hinter den Profilen kennenzulernen

Wir wollen die Möglichkeit bieten, sich in regelmäßigen Abständen zu treffen, um mit neuen / alten Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen und zu bleiben, sowie das ganze auf Kontaktfähigkeit zu prüfen *haumichwech*

Wohin es diesmal geht kann ich noch nicht sagen, in der Engeren Wahl ist das Stövchen in Karlsruhe. Andere Vorschläge sind bisher noch nicht eingegangen.

Es ist egal, ob du jung oder alt, klein oder groß bist, Single oder Paar. An diesem Abend wollen wir gemeinsam zusammen sitzen, uns unterhalten unter Gleichgesinnten.

Den genauen Ort für das Treffen wird noch per ClubMail bekannt gegeben, diese verschicke ich dann ebenfalls per ClubMail.

***************************.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.
Für den Verzehr von Getränken und Speisen muss jeder selbst aufkommen.
Das Fotografieren und Filmen von Teilnehmern ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Teilnehmers untersagt.
Und ein "Nein danke kein Interesse" bleibt ein Nein danke ohne jegliche Diskussion! *schweig*
Denkt bitte daran, nach dem Treffen Menschen als persönlich bekannt zu markieren.

Da Tische reserviert werden, denke bitte daran, rechtzeitig abzusagen, solltest du doch nicht kommen können. Aufgrund der Tischreservierung kann es bei Nichterscheinen zum Ausschluss von zukünftigen Stammtischen führen, solltest du ohne Angabe von Gründen nicht erscheinen.

Die aktuellen Corona-Regeln werden eingehalten.


Stammtisch Karlsruhe
Zeit, zu schauen, wer sich hinter den Profilen verbirgt.

Karlsruhe, Baden-Württemberg
07.10.2022

Stammtisch Karlsruhe



*******_xx Mann
15 Beiträge
Ein bisschen verpeilt
Nachdem ich den ersten Stammtisch gestern (02.09) mir für heute (03.09) gemerkt habe werde ich mich bemühen den Nächsten Stammtisch nicht zu verpassen.
Geärgert hab ich mich schon ziemlich über das Missgeschick.

LG Bone
****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller 
Kann auch mein Fehler gewesen sein, ich hatte die Tage auch kurz mal verwechselt.

Klappt dann eben beim nächsten mal, genau.
*******_xx Mann
15 Beiträge
War sicher nicht Dein Fehler...
Aber das ist nicht tragisch. Wenns auch schwer ist, aber das überleb ich sicher *lach* .
****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller 
Location
Mir wurde gerade der erste Location-Vorschlag geschickt, das Stövchen in Karlsruhe am Europaplatz.

Ich werde mir das Lokal ansehen, hört sich aber gut an.
Also Stövchen finde ich eine gute Idee, bin auch schon gespannt auf neue Gesichter *party*

https://www.stoevchen.com/
**ev Mann
977 Beiträge
Je später - desto (darf jeder nach seinerMeinung füllen)
Hallo miteinander,

wir treffen am Freitag leider nicht vor 20 Uhr ein.
Aber freuen uns schon auf die vielen Neuen. 👍😁
*********NSCH Mann
60 Beiträge
Hey Zeev,
Werden dir ein Plätzchen freihalten.

Bis morgen
Peter
*********ter41 Mann
526 Beiträge
Freu mich schon.
versuche vor 20 Uhr einzutrudeln.
*******H21 Mann
209 Beiträge
Ich kann diesen Freitag leider nicht, hoffe beim nächsten Stammtisch klappt es.
******eam Mann
86 Beiträge
Sorry, aber muss leider für heute Abend absagen.
Viel Spaß euch.
LG Michael
*********y_bw Frau
91 Beiträge
Sorry, muss leider für heute Abend absagen.
Wünsch euch viel Spass
LG
Rubenslady
**********racul Paar
957 Beiträge
Wir kommen, aber wie ihr bemerkt habt auch etwas später *liebguck*.
LG Doreen und Ingo
********Kuss Mann
28 Beiträge
so langsam wüsste ich dann schon gern WO das nachher stattfindet...
****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller 
Steht doch da, im Kühlen Krug.
*********ter41 Mann
526 Beiträge
Hat mich auch verwirrt. Zumal im "Stöfchen" ein Joy-Stammtisch reserviert war, an dem ich ganz allein saß.
Wars denn bei euch schön?
********Kuss Mann
28 Beiträge
Stimmt. Da steht's. Ich habe mir sooo brav die "Eintrittskarte" ausgedruckt. Da stand´s dann auch.
ich stand dann auch da. Wie so oft, im lauten Kühlen Krug, bin an vielen vollbesetzten Tischen entlang und dran vorbei, ja, ich hatte nun mal dieses geschäftliche ZoomDings und kam später, mein Fehler, es hat aber keiner zugeben wollen am Joyclubstammtisch zu sitzen und mir fiel, hoffentlich zum letzten Mal in meinem verpeilten Leben ein, dass ich vor krassen akustischen Herausforderungen stehe, wenn ich mit jemandem reden will und der Hintergrund so vielfältig laut ist. Mein Problem, kann keiner was für und ich lass es in Zukunft endgültig mit so Veranstaltungen.
*********ovis Paar
10 Beiträge
Spontaner Besuch hat sich wieder mal gelohnt....
....auch wenn wir nicht angemeldet waren *augenzu* , es war einfach zu spontan. *gg*
Es war wieder ein schöner Abend und viel zu kurz um sich mit allen zu unterhalten. *schaem*

Danke Jan für die Planung, und gerne auch in einer anderen Lokalisation, *genau*
War interessant, hatte am Freitag nicht so viel Zeit. Bis zum nächsten L.G Gerd
*********NSCH Mann
60 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für den unterhaltsamen Abend, für die offenen Gespräche und eure gute Laune.

Bis zum nächsten Mal im kuscheligen Stövchen.

Und ein grossen Drücker für die Organisation.

Bis bald
Peter
*****i53 Mann
17 Beiträge
hat sich wieder mal gelohnt...nette leute..interessante gespräche..und alte freunde getroffen...was will man(n) mehr..danke jan..für die orga..bis zum nächstenmal...
lg.börni
*****aus Mann
3 Beiträge
Auch von mir vielen Dank für die Organisation. Hat mich sehr gefreut, ein paar von euch kennenzulernen.

Ein Vorschlag noch: vielleicht ins nächste Event reinschreiben, auf welchen Namen reserviert ist, dann finden auch etwas unsichere Neue den Stammtisch leichter und trauen sich bei der Bedienung zu fragen.
****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, werde ich ab sofort beachten.

Neuer Event ist eingetragen und man kann sich dafür anmelden, der nächste Stammtisch ist am 05.11.2022 im Stövchen.
*********ter41 Mann
526 Beiträge
ich war im Stövchen, fand es aber sehr laut. Wählt bitte eine Ecke wo Kommunikation nicht so anstrengt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.