Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Flensburg
282 Mitglieder
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM "Grenzgänger-Stammtisch" - Flensburg (02.09.2022)

********us_R Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
BDSM "Grenzgänger-Stammtisch" - Flensburg (02.09.2022)
Stammtisch rund um BDSM-Themen
Anmeldung: Meldet euch bitte über Joyclub an oder schreibt mir auch einfach, damit ich einen Überblick habe, wie viele wir werden!

Der "Grenzgänger"-Stammtisch findet immer am ersten Freitag im Monat statt.

Soviel zum Technischen.
Was machen wir sonst?
Wir quatschen über alles rund um BDSM & Fetisch.
Eine Weile haben wir auf Wunsch pro Termin ein Thema festgelegt. Da das aber nicht so gut lief und Themen sich immer im Gespräch ergeben, haben wir eine lockere Liste an Themenwünschen, die mal aufkamen & wenn die Runde Lust hat, reden wir drüber. Also wer Themenwünsche hat - immer her damit! Wir sind da aber ganz entspannt *zwinker*

Wir sind Paare & Singels, jung & alt, Erfahren & Anfänger, jedes Geschlecht, also eine bunte Truppe!

Wir sitzen im Extrablatt, im Zweifelsfalle haltet einfach nach meinem bunten Iro Ausschau, dann findet ihr uns *willkommen*
Sonst so: Es ist ein Restaurant, kommt also ausreichend bekleidet *ggg*

20 - ~22.00 Uhr, meist aber auch open End, wie wir eben Lust haben

Wir haben auch eine neue Whatsapp-Gruppe für den Stammtisch, da lasse ich aber nur Leute rein, die schon einmal da waren, keinen, den ich noch nie gesehen habe - gilt ebenso für unseren Fesseltreff, den wir hoffentlich bald mal wieder machen können *zwinker*

Es gelten die aktuellen Corona-Reglungen.


BDSM "Grenzgänger-Stammtisch"
Stammtisch rund um BDSM-Themen

Flensburg, Schleswig-Holstein
02.09.2022

BDSM "Grenzgänger-Stammtisch"



*********nd_sh Frau
112 Beiträge
Wichtige Info
Der Stammtisch würde kurzfristig in den Börsenkeller verlegt !!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.