Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
599 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Massage - Sinnlicher Workshop - Rüsselsheim (01.09.2022)

*********ainz Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Tantra Massage - Sinnlicher Workshop - Rüsselsheim (01.09.2022)
Ihr lernt und erspürt die tantrische Massage
Wir sind leider ausgebucht und es gilt die Warteliste. Der morgige Freitags-Termin ist ebenfalls bereits ausgebucht (Warteliste). Für den Blind Tantra Abend am Sonntag sind noch Plätze frei.

Tantra Massage Abend

Heute geht es um das Thema Tantra Massage. Bei Kerzenschein, knisternder Atmosphäre und in kleinem Teilnehmerkreis werdet ihr mit eurem/einem Partner eine Tantra Massage erleben und erlernen. Hierfür gibt es kein Standardformat aber ich bringe euch meinen Weg der tantrischen Massage bei. Zusätzlich werden wir verschiedene Berührungs-Hilfsmittel nutzen um dem Partner ein aussergewöhnliches Berührungserlebnis zu schenken. Selbstverständlich sind beide Partner einmal als "Gebender" und einmal als "Nehmender" aktiv. Es wird sehr erotisch und sehr sinnlich!

An diesem Abend wird es keinen Berührungsaustausch zu anderen Teilnehmern geben, ihr könnt euch ganz auf euren Partner konzentrieren. Wer jedoch möchte kann nach dem offiziellen Schluss des Abends noch bleiben und mit einem anderen Partner weiter massieren.

ACHTUNG, BITTE BEACHTEN:
Die Veranstaltung findet unter 2G(Plus)-Voraussetzungen statt. Bitte bringt für die Veranstaltung einen Impf- oder Genesenen-Nachweis mit sowie einen negativen Schnell-Test/Selbsttest damit wir alle sicher, entspannt und ohne Einschränkungen und Sorgen durch den Abend kommen.

Unser männlicher Profilteil hat viele Jahre tantrische Erfahrung und wird euch durch den Abend führen und anleiten bzw. instruieren und lenken. Ihr werdet einen Abend voller intensiver Berührungen erleben, sowohl als "Geber" als auch als "Nehmer" und werdet in beiden Rollen auf eure Kosten kommen, so dass ihr Energie- und Lustgeladen aus dem Abend geht.


Tantra Massage - Sinnlicher Workshop
Ihr lernt und erspürt die tantrische Massage

Rüsselsheim, Hessen
01.09.2022

Tantra Massage - Sinnlicher Workshop



****na Frau
37 Beiträge
Interessant :-)
Ich kann nicht schlafen und habe von dem Workshop eben zufällig gelesen. Er ist nun ausgebucht. Vielleicht gibt es irgendwann wieder einen. Ich wünsche allen eine schöne Zeit.
*********ainz Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Es wird sicher wieder Termine geben. Gerne halten wir dich bei Interesse auf dem Laufenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.