Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3225 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick273
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst der Liebe

****oha Mann
956 Beiträge
Themenersteller 
Die Kunst der Liebe
Der Gedanke die Liebe nicht gekannt zu haben, obwohl man geliebt hat ,ist irgendwo ziemlich verrückt.
Im Rückblick auf das Leben verschwimmen zwar die Facetten, aber gerade durch die Blickwinkel sehen wir manchmal ein ganz andres Bild als wir es eigentlich in Erinerung halten wollten.
Schönheit bleibt Schönheit, aber aus Grauer Varianz mit gelegentlicher Farbe werden mehr Mischtöne und eine große Palette in kunstvoller Anordnung,sofern ich nochmal drauf schauen will.
Natürlich kann ich das Bild auch fertig belassen,aber wo ist dann die Kunst?
Reine Erhaltung ist Handwerk,aber das gleiche Skript immer wieder ist ziemlich langweilig.
Wenn die Story zu wenig von dir erzählt und zu viel von ihnen. Zu viel Gefühl und zu wenig Handlung. Gedanken die sprechen könnten,aber immer still warn und einen Blick der überall war,nur nich da wo er was hätte sehen müssen.

Es sind nicht nur die Fehler die zählen, es sind auch die Gedanken die zu viel drüber malen. Welche Farben drauf kommen mag egal sein,aber eigentlich ist doch genau da die Sprache des Artisten zu sehn.
Ich hab gezeichnet , unkontrolliert und mit großen Strichen, aber nie die Züge betrachtet, die ich im Stillen durch gegangen bin.
Welcher Künstler betrachtet denn nie sein Werk ?Welcher Künstler verwehrt denn seiner eigenen Kunst die volle Wirkung?
Ich denke genau darum geht es, Kunst zu betreiben und jemanden zu finden dessen Style einem zuspricht.Jemand den mann auch an seine eigenen Werke ranlassen würde,obwohl sie das ganz anders gestalten würden.
Volkommen egal ob es konträr,oder chaotisch,oder harmonisierend wirkt, im Endeffekt geht es nur um die Zusammenarbeit.

Ich mag dich toll finden weil….aber ich kann mir den Anblick nicht vorstellen,wie du neben mir malst und ein Werk zauberst,das uns beiden gefällt.
Ich habe gebraucht, was ich brauchte, aber ich habe keine Lust mehr darauf auf ein Gefühl zu warten.
Ich will zeichnen, mal so und mal so.
Ich will den Stift nicht weglegen, sondern schauen welcher Winkel mir am besten passt.
Lass uns Kunst machen und nicht nur Krach.
Lass uns lachen,aber auch weinen,aber bitte immer gemeinsam.

Auch wenn ichs vermiss (und doch irgendwo nicht),ist es schön zu wissen, das ich noch keine Ahnung hab, wie Kunst wirklich geht, also kann die Spannung auch nicht vergehn.

Es tut weh ,zu sehen das ich gescheitert bin,zu sehen das ich zu viel wollte und zu wenig konnte. Die Taten die daraus entstanden waren meine, aber Schuld ist man nie alleine.
Ändere ich die Taten, hab ich beim nächsten Mal keine Schuld,sondern Verantwortung. Wenn ich zeichne, kann ich sagen es ist mein Werk, lass ich andre mir sagen, was und wie ,dann zeichne ich ja auch deren Werk mit.
Machs auf deine Weise,machs alleine,machs zusammen,aber immer besonnen.

Ich zieh die nächsten Striche nicht,weil ich dich brauche,sondern weil ich glaube es sind meine.
Ich werd dich deine dazu malen lassen,aber nur wenn es mir gefällt, malen wir die Welt mit einer Palette.
*********er23 Frau
1.188 Beiträge
Ganz toller Vergleich, gemeinsam ein Kunstwerk um seiner seibst Willen zu schaffen, aus Liebe ❤
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.