Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2720 Mitglieder
zum Thema
Abseits des Bettes: Wo masturbiert ihr?258
Nachdem der Thread "Masturbieren am Arbeitsplatz" hier im Sex-Forum…
zum Thema
In welchen ungewöhnlichen Situationen hattet ihr Sex?41
Welches waren Eure ungewöhnlichsten Situationen oder Orte in/an denen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geilheit abseits der Bettkante- Was macht euch richtig heiß?

******173 Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
Geilheit abseits der Bettkante- Was macht euch richtig heiß?
Welche Orte oder Situationen sind für euch besonders erregend?
Mich erregt alles außergewöhnlich, was Wärme erzeugt, und somit die Durchblutung fördert.
Der Gang ins Fitnessstudio z.B macht mich jedes Mal unheimlich heiß... gesteigert wird das Ganze noch durch frischen Schweiß - der (selbstgemachte) Orgasmus im Solarium, oder gleich beim nach Hause kommen, ist dann oft wie eine wahre Explosion.
Ähnlich verhält es sich nach einem Tag in der Therme / Sauna.
Wann werdet ihr so richtig heiß, dass kein Aufschub mehr möglich ist?😉
Wenn meine Ohren angenehme Stimmen hören
Meine Augen tolle Dinge sehen
Und meine Nase angenehme Gerüche wahrnimmt.

Und bei 😎 mucke geht auch immer was. *ja*
*********uest Mann
2.135 Beiträge
JOY-Angels 
Kann bei mir im Sommer am Strand oder Pool passieren, wenn ich mir die Mädels betrachte.
Und: Wenn ich beim Radfahren einer Frau hinterher fahre *lach*
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Vieles (leider)
Tiefer Augenkontakt, schöne Frau in heisser Kleidung, heisser Knutscher
Im Fitnessstudio...oder auch Sauna bin ich oft ...geil
******the Mann
17 Beiträge
Bei mir ists oft Frauen in Röcken oder Sommerkleidchen, grade ohne BH machts auch nochmal geiler. Genieße das oft und vielerorts mit meinen Blicken im Sommer !
****59 Paar
1.747 Beiträge
Schon das Spiel mit dem "Feuer in der Öffentlichkeit " *zwinker*
*****eal Mann
1.816 Beiträge
Die Antworten sind ja teilweise recht spannernd hier.
******eek Frau
5.087 Beiträge
Männer: "Frauen bilden sich nur ein, dass sie dauernd sexualisiert werden!"

Auch Männer:
Zitat von *********uest:
Kann bei mir im Sommer am Strand oder Pool passieren, wenn ich mir die Mädels betrachte.
Und: Wenn ich beim Radfahren einer Frau hinterher fahre *lach*
Zitat von ******the:
Bei mir ists oft Frauen in Röcken oder Sommerkleidchen, grade ohne BH machts auch nochmal geiler. Genieße das oft und vielerorts mit meinen Blicken im Sommer !
Zitat von *******r_73:
[...]
schöne Frau in heisser Kleidung, [...]
Im Fitnessstudio...oder auch Sauna bin ich oft ...geil

[*Natürlich nicht alle]
*****eal Mann
1.816 Beiträge
Zitat von ******eek:
Männer: "Frauen bilden sich nur ein, dass sie dauernd sexualisiert werden!"

Auch Männer:
Zitat von *********uest:
Kann bei mir im Sommer am Strand oder Pool passieren, wenn ich mir die Mädels betrachte.
Und: Wenn ich beim Radfahren einer Frau hinterher fahre *lach*
Zitat von ******the:
Bei mir ists oft Frauen in Röcken oder Sommerkleidchen, grade ohne BH machts auch nochmal geiler. Genieße das oft und vielerorts mit meinen Blicken im Sommer !
Zitat von *******r_73:
[...]
schöne Frau in heisser Kleidung, [...]
Im Fitnessstudio...oder auch Sauna bin ich oft ...geil

[*Natürlich nicht alle]

*genau*
**********lchen Mann
11.643 Beiträge
Mich macht abseits der Bettkante nichts geil.
Auch nicht schöne Frauen in knapper Kleidung.

Ich weiß mich zu beherrschen und lasse sowas nicht zu!
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Wiso soll ich meine Geilheit unterdrücken ?
Ist per se nichts böses, solange es nicht übergriffig ist.
**********lchen Mann
11.643 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Wiso soll ich meine Geilheit unterdrücken ?
Ist per se nichts böses, solange es nicht übergriffig ist.

Ich nehme an du beziehst dich auf meine Aussage.

Nun, ich empfinde sowas als unpassend.

Ich möchte nicht wie ein Elch in der Brunftzeit in der Öffentlichkeit stehen.

Punkt
******eek Frau
5.087 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Wiso soll ich meine Geilheit unterdrücken ?
Ist per se nichts böses, solange es nicht übergriffig ist.
Indem man sich selbst klar macht, dass fremde Menschen keine Objekte sind und dass es unangebracht ist, sie für die eigene Geilheit zu nutzen?
********ette Mann
2.306 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von *******r_73:
Wiso soll ich meine Geilheit unterdrücken ?
Ist per se nichts böses, solange es nicht übergriffig ist.
Indem man sich selbst klar macht, dass fremde Menschen keine Objekte sind und dass es unangebracht ist, sie für die eigene Geilheit zu nutzen?
Ich behaupte, das wird ständig und geschlechtsunabhängig gemacht. Und ich sehe absolut kein Problem darin, dass das so ist. Manche Beziehung fußt zu Beginn allein auf der sexuellen Attraktivität der anderen Person.

Problematisch wird es erst, wenn ich meine Erregung nach Außen trage und damit jemanden konfrontiere, der dies unter Umständen gar nicht möchte.
*****eal Mann
1.816 Beiträge
Ich sehe auch manchmal einen knackigen Hintern oder schöne Brüste. Und mein Instinkt denkt dann auch "Hui".

Aber ich kann mir aktiv in Erinnerung rufen, daß es primitiv ist jemand ungefragt zu sexualisieren. Der Wille muss halt da sein.
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Eben trage die ja nicht nach draussen , oder zeige die direkt anderen...geniesse meine Geilheit für mich.

Unpassend empfinde ich es eher allles immer zu unterdrücken oder Hinterfragen zu wollen/müssen.

Man schadet niemanden, du würdest es ja nicht merken, wenn ich geil bin, und ich es nicht zeigen will.
**********lchen Mann
11.643 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Eben trage die ja nicht nach draussen....

Das las sich vorhin aber noch ganz anders. Da hast du geschrieben warum du deine Geilheit verstecken solltest.

Na was denn nun?
******hat Mann
2.552 Beiträge
Richtig geil werde ich nur bei sexueller Interaktion.
Da ich allerdings nicht blind bin, erfreut es mich eine schöne Frau zu sehen. Dies allerdings ohne heraushängende Zunge.
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Zeige sicher nicht meinen harten Schwanz in der Sauna jeder oder jedem, oder beim FKK...dafür gibts Handtücher, Toiletten, nicht einsehbare Orte oder du kannst dich auf dem Badetuch umdrehen.... oder ins Wasser gehen.
Aber wenn ich geil werde....mache ich keine "Rechenaufgabe" um wieder auf normal Temperatur zu kommen.
Und Wenn ich was anhabe, hab ich halt ne Beule in der Hose und ein Glitzern in den Augen., was solls.
********e_68 Frau
3.155 Beiträge
Allgemein Begegnungen mit Männern die mir gefallen.
Zum Beispiel in der Bahn oder im Supermarkt an der Kasse - kann überall passieren.

Mein Physiotherapeut mit seinem französischen Akzent

Mein Orthopäde mit seinen schönen blauen Augen und seinen harten Griffen .

Ich stehe total auf Musiker *grins*
Ein Konzert mit coolen Musikern ist für mich schon nah an einem Orgasmus.
**********schen Frau
544 Beiträge
Worte. Mich machen Worte von der richtigen Person geil...egal wo ich bin.
Er weiß genau was er sagen muss, damit ich auf der Stelle auslaufe.
Ansonsten Sonne auf meiner Haut...ein Tag am See, wenn sich die Haut aufgewärmt hat und die Gedanken fliegen. Sauna kann mit der richtigen Begleitung den selben Effekt haben.
****769 Frau
2.302 Beiträge
Bei mir sind es ausgiebiges Sonnenbaden *sonne* und Gartenarbeit, wenn ich so richtig ins Schwitzen komme *schwitz* auch Therme, Sauna, Whirlpool, Solarium, ähnlich wie bei dir, liebe TE., denke, weil man da auch so herrlich entspannt ist..
Und auf bestimmten Events gab es immer diese Electro- House Music, das hat mich auch immer irgendwie toral angemacht..
********ette Mann
2.306 Beiträge
Zitat von *******r_73:

Und Wenn ich was anhabe, hab ich halt ne Beule in der Hose und ein Glitzern in den Augen., was solls.
Die Art wie du die Beiträge formulierst, halte ich für problematisch und machen es einem nicht leicht, dir abzunehmen, dass du deine "Geilheit" anderen wirklich nicht aufdrängst.

Es gibt immer einmal wieder etwas, was für Erregung sorgt. Da wird kaum jemand gegen gefeit sein. Aber die wenigstens werden es als "dann habe ich halt ne Beule in der Hose und ein Glitzern in den Augen" beschreiben. Denn dieses "Glitzern in den Augen" ist ruckzuck ein "mit den Augen ausziehen". *roll*

Ich finde z.B. Hemdblusen gelegentlich bei Frauen außerordentlich erotisch, aber ansehen wird man mir das nicht. Da gibt es kein ominöses Glitzern in den Augen.
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Ich schreibe das was mir auf der Zunge liegt..
Und ja vielleicht ziehe ich die Dame mit den Augen aus, aber auch das find ich persönlich weder schlimm noch übergriffig, sorry.
****oha Mann
956 Beiträge
Kopfkino durch Chat/Planung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.