Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2110 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2067 Mitglieder
zum Thema
Locations für Privatpartys in Bayern/Salzburg/OÖ gesucht4
Ich bin mit meinem Mitveranstalter immer auf der Suche nach Locations…
zum Thema
Tipps für Locations für erotische Party gesucht4
Und würde interessieren wo ihr am liebsten eure Partys schmeißt, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Parties am 10.09.

*******r67 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch: Parties am 10.09.
Hi zusammen, ich habe erst wenig Partyerfahrung, mag zb die Events von Hartmut und Kristina und auch die Flowers und Kitkat, suche nun für den 10.9. eine passende Party und schwanke zwischen La Jolie, Kinky Galore und Pleasure. Hat jemand Erfahrung mit den Parties/Locations und kann mir helfen bei der Entscheidung? Danke vorab und liebe Grüsse *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.