Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Locations für Privat-Partys9
Wir haben inzwischen mit einem befreundeten Pärchen unsere erste…
zum Thema
Erotische Parties in Hamburg oder Berlin gesucht3
Liebe JC Mitspielerinnen und Mitspieler, ich habe lange Zeit in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locations für Privatpartys in Bayern/Salzburg/OÖ gesucht

*********uirt Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Locations für Privatpartys in Bayern/Salzburg/OÖ gesucht
Liebe Joyler,

Ich bin mit meinem Mitveranstalter immer auf der Suche nach Locations für unsere Privatpartys im Sinne von Hotels, Privatwohnungen/Häuser, die man hierfür mieten und buchen kann. Wenn wer Infos, Tipps, Links hierfür hat, würd ich mich über Antworten und Mails freuen!

Geographisch wie oben angegeben - Bayern/Salzburg/OÖ; ggf auch mal NÖ, Wien, Stmk;

lg Latinlove80
*******001 Mann
313 Beiträge
Location
Hi latin,

ich kenne eine Location in Linz Umgebung.

lg Stefan
*******ster Mann
12 Beiträge
Stadtturm Enns
In Enns wurde der alte Stadtturm renoviert und zu einem Hotel umgebaut. Dicke schalldichte Mauern, viel altes Gemäuer für viele Phantasien
Vielleicht wäre ja das "Dunkle Paaradies" was für Euch?

Entweder hier kucken: https://www.joyclub.de/bdsm/2452.die_sm_wohnungen_dunkles_paaradies.html oder mal nach "Dunkles Paaradies"gockeln... *zwinker*
**********statt
336 Beiträge
Location in Wien
Wenn Ihr mal was kleineres in Wien sucht - wir organisieren gerne!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.