Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klosterfrau?

Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Klosterfrau?
Nein - natürlich nicht!

Ich hatte gestern ein sehr spontanes Shooting mit einer Joyclub-Frau... zwischen Kontaktaufnahme und Shooting-Beginn lagen gerade mal 2,5 Stunden *zwinker*

Ort des Shootings: Kloster Bebenhausen

Titel: Dreaming of him

Kritik erwünscht
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Sehr schön
und was mir persönlich auch sehr an dem Bild gefällt ist das die Laterne noch zu erkennen ist *g*

Ne haste schön gemacht und eine super schöne Frau gefunden. Hoffe das ist nicht das einziege was wir zu sehen bekommen.

Kleiner Kritikpunkt, hier hätte ich mir offene Lippen gewünscht, so sieht das Gesicht etwas sehr unsicher aus. Ist aber nur mein persönlicher Wunsch...


LG
Gordon
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
hübsche Klosterfrau
*baeh*

Gute Arbeit

LG Rainer
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
wir finden das foto klasse das modell zeigt sich nicht zu freizügig und man wartet was es macht
... passend zur location ... sinnliche, weiche, fast züchtige erotik .... dennoch ansprechend ... *spitze*
wenn der Titel.....
.....wirklich "dreaming of him" lautet, dann scheint es mir eher ein trauriger Traum zu sein...was der Stimmigkeit des Bildes keinen Abbruch tut, aber wie gesagt: der Titel setzt bei mir anderes in (gedanklichen) Gang

LG, der Direktor!
*******nder Mann
205 Beiträge
schönes Bild
Der Gesichtsausdruck könnte freundlicher oder verträumter aber einfach aussagekräftiger sein. Ansonsten schönes Bild ... weiter so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.