Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedankenspiel: Bewertungen der Profile

*********kend Paar
13.035 Beiträge
Zitat von **C:
Dann besser TÜV-geprüft, aber auch da passieren Fehler...

Hat man ja an der Prüfung der Silikon-Brust-Implantate gesehen.

g/w
*******y_74 Mann
505 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von **C:
Dann besser TÜV-geprüft, aber auch da passieren Fehler...

Hat man ja an der Prüfung der Silikon-Brust-Implantate gesehen.

g/w

Das kann der Joyclub TÜV dann gleich überprüfen...ob die Hupen auch dicht sind *augenzu* *lach*
Der *joyclub*überprüft gerade die Seitenzahl und vermutlich ist die Geschichte von der Bewertung bald voll.

*lach*
*******_mv Mann
3.130 Beiträge
Genau. Wir lassen das mit den Punkten und Noten.

Neuer Ansatz: Gütesiegel und Testsieger.

Ich bin dabei *rotfl*
*******ties Paar
2.347 Beiträge
*lol* @**C ist uns egal wie sie es nennen, Hauptsache wir sind die Tester. Dann gibt es zumindest Seitens der Testenden keine Pannen! *grins*
Pannen der getesteten erscheinen natürlich voll umfänglich in unserem Bericht!

@*******y_74 ☝Sicher??? *lol*
*******_mv Mann
3.130 Beiträge
Ich hab das Gütesiegel "länger vögeln" und das Zertifikat als staatlich geprüfter Doggystyler.

Wer will das toppen?

Nächsten Winter will ich noch einen Meisterkurs "Missionarsstellung" machen.

Die Zertifikate (im Extra Fotoalbum) machen dann mein Postfach voll. Alle Frauen wollen ein Profi.
**********berer Mann
6.242 Beiträge
Zitat von *******rock:
Der *joyclub*überprüft gerade die Seitenzahl und vermutlich ist die Geschichte von der Bewertung bald voll.

*lach*

Keine Sorge. Wir sind auf Seite 30. Gleich ist Ende.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Sollte man das alles nicht der Stiftung Warentest überlassen, die sich mit sachgemäßem Gebrauch verdinglichter Materie auskennt?
*****lla Frau
490 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ********eeds:
@**C
Erschreckend deine Naivität.

...Danke für das Kompliment!

..natürlich wird man in realen Leben auch erst abgecheckt, aber es gelten dort
andere Regeln und Kriterien. Da geht es nicht um Ratings, da geht es um Sympathie, Ausstrahlung und ob Du etwas zu sagen hast, um mit der Gruppe ins Gespräch zu kommen. Da kannst Du mit Deinen 5 von 5 Sternen im Joy nicht landen...



Sorry darum geht es nicht! Der erste Punkt ist er hübsch😅
*******_mv Mann
3.130 Beiträge
Zitat von *****lla:
Der erste Punkt ist er hübsch😅

Der erste Punkt ist immer hübsch. Aber auf einem Bein kann man nicht stehen.
*********f1971 Mann
216 Beiträge
Zitat von ****lio:
@********n_84
Meine Frage im Kopf dreht sich eher darum, was die Joyclubber aktuell eigentlich zu den Bewertungen bewegt, die schon möglich sind und was in denen vorgeht, die sich da auch aktiv zur Schau stellen (durch viele erotische Fotos, Videos, Bilderthreads) …
Ist das just for fun, Zeigefreude oder Ego-Booster? Ist das alles wirklich “entwürdigend” bzw. wie wird’s empfunden? … 🤔*zwinker*

Wenn ich Bilder bewerten könnte (Basismitglied) würde ich bestimmt mal auf ein "gefällt mir" klicken, wenn es gerade so ist. Das könnten Bilder vom Körper, vom Busen, aber auch vom Gesicht sein ... wenn ich sie denn irgendwie ästhetisch oder schön finde.

... aber die Frage: Warum stellen die das zur Schau, habe ich auch ... insbesondere, wenn nur nackter Busen, Hintern und Füße zur Schau gestellt werden. Da ist dann das Gefühl: Wo ist das Gesicht? (Okay anonym bleiben, verstehe ich ja irgendwie) Definiert ihr Euch über Eure Oberweite? Entwürdigt ihr Euch nicht selbst? Und platsch hat man ungefragt Titten mitten auf die Matschscheibe. Und vieles davon ist alles andere als schön und erotisch. Auf mich wirkt es eher abschreckend. Aber vielleicht habe ich ja auch Geschmacksverkalkung? Wenn denn der Profiltext dazu noch eher sparsam gehalten ist ... Wie unterhält man sich jetzt mit ein paar Titten?

Ich denke das jede Dame je nach Ziel, Charakter, sich eben attraktiv präsentieren möchte & sei es nackt um LIKES zu erhalten, Komplimente,weil das steigert vielleicht das Selbstbewusstsein der Personen die sich nackt / zu viel Dekollete präsentieren - ABER sich dann beschweren, von wem Sie so angetextet werden.
TRIFFT auch auf Männer zu, die sich nackt präsentieren, nur da spielt es keine Rolle welche Art Frau Sie vielleicht anschreibt, weil 60 Prozent sind Jäger und mit dem Geschlechtsteil denkend.

Ganz wenige Frauen hier präsentieren sich so sexy, mit etwas Haut, aber ästhetisch, meist mit schwarz weiss Foto, das wiederum hat was!.

Die Profiltexte passen aber nicht zu den Fotos, z.b. Ich bin keine für eine Nacht, ich suche kultivierte Unterhaltung, KLAR mit intimen Fotos 😂....

80 Prozent hier suchen nur Spass im Bett, ohne Klasse, ohne Vertrauen, olne etwas ûbet die Person zu Wissen...

Wo sind nur die kultivierten, anständigen, kecken, bodenständigen Leute mit Charakter,. die in der Lage sind Konversation zu betreiben, auf einem etwas gehobenen.Level..
*******_mv Mann
3.130 Beiträge
Zitat von *********f1971:
Wo sind nur die kultivierten, anständigen, kecken, bodenständigen Leute mit Charakter,. die in der Lage sind Konversation zu betreiben, auf einem etwas gehobenen.Level..

Nicht hier. Wielange willst du noch den Löwen in der Antarktis suchen?
*****976 Paar
15.266 Beiträge
Gütesiegel und Testsieger

Aber das Gütesiegel bitte gleich mit einrm Brandeisen auf die Arschbacken, wie beim Schinken. *arsch* *lach*

Lg. M (Er)
*********Koala Paar
12.122 Beiträge
Zitat von *********f1971:

Die Profiltexte passen aber nicht zu den Fotos, z.b. Ich bin keine für eine Nacht, ich suche kultivierte Unterhaltung, KLAR mit intimen Fotos 😂....

Interessante Denkweise.
Eine Frau, die ihre nackten Brüste in ihrem Profil zeigt, sucht also höchstens Sex?
Ist das nicht eine etwas verstaubte Sicht?
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Zitat von ****ri:
Zitat von *********acht:
Ich stelle mir gerade meine Bewertungen der 80% Sexsuchenden vor:

• datet nicht = 100 Minuspunkte
• BDSM = 100 Minuspunkte
• Profil stinklangweilig = 20 Minuspunkte
• kein einziges Popo/Titti-Foto: 400 Minuspunkte
• ganz schön alt: 80 Minuspunkte
• schon älter und "reif": 120 Pluspunkte
• kann mit Flogger und Bullwhip umgehen: 200 Pluspunkte
• macht aber alles nur mit ihrem Partner: 2000 Minuspunkte

Muss ich mich dann schämen? *gruebel*

Warum bekommt BDSM 100 Minuspunkte, aber kann mit Flogger und Bullwhip umgehen 200 Pluspunkte? Kann ein Erklärbär mir das bitte erläutern?

Von den reinen Swingern bekomme ich rein fur BDSM Minuspunkte, aber von denen, die nebenbei auch auf sm stehen, heimlich Pluspunkte. *g*
*******lus Mann
281 Beiträge
Zitat von ****wen:
Interessante Denkweise.
Eine Frau, die ihre nackten Brüste in ihrem Profil zeigt, sucht also höchstens Sex?
Ist das nicht eine etwas verstaubte Sicht?

Die braucht sich zumindest nicht über niveaulose Anfragen zu wundern.
Zitat von *********acht:
Von den reinen Swingern bekomme ich rein fur BDSM Minuspunkte, aber von denen, die nebenbei auch auf sm stehen, heimlich Pluspunkte. *g*

Im geheimen Bewertungskatechismus bedeutet BDSM ja auch "bumst durchschnittlich, swingt mies" - nicht zu vergessen!
*********Koala Paar
12.122 Beiträge
Zitat von *******lus:
Zitat von ****wen:
Interessante Denkweise.
Eine Frau, die ihre nackten Brüste in ihrem Profil zeigt, sucht also höchstens Sex?
Ist das nicht eine etwas verstaubte Sicht?

Die braucht sich zumindest nicht über niveaulose Anfragen zu wundern.

*lol*
Mann, seid Ihr konservativ!
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Zitat von *******lupp:
Zitat von *********acht:
Von den reinen Swingern bekomme ich rein fur BDSM Minuspunkte, aber von denen, die nebenbei auch auf sm stehen, heimlich Pluspunkte. *g*

Im geheimen Bewertungskatechismus bedeutet BDSM ja auch "bumst durchschnittlich, swingt mies" - nicht zu vergessen!

*lach* *top*
Zitat von *********f1971:
Zitat von ****lio:
@********n_84
Meine Frage im Kopf dreht sich eher darum, was die Joyclubber aktuell eigentlich zu den Bewertungen bewegt, die schon möglich sind und was in denen vorgeht, die sich da auch aktiv zur Schau stellen (durch viele erotische Fotos, Videos, Bilderthreads) …
Ist das just for fun, Zeigefreude oder Ego-Booster? Ist das alles wirklich “entwürdigend” bzw. wie wird’s empfunden? … 🤔*zwinker*

Wenn ich Bilder bewerten könnte (Basismitglied) würde ich bestimmt mal auf ein "gefällt mir" klicken, wenn es gerade so ist. Das könnten Bilder vom Körper, vom Busen, aber auch vom Gesicht sein ... wenn ich sie denn irgendwie ästhetisch oder schön finde.

... aber die Frage: Warum stellen die das zur Schau, habe ich auch ... insbesondere, wenn nur nackter Busen, Hintern und Füße zur Schau gestellt werden. Da ist dann das Gefühl: Wo ist das Gesicht? (Okay anonym bleiben, verstehe ich ja irgendwie) Definiert ihr Euch über Eure Oberweite? Entwürdigt ihr Euch nicht selbst? Und platsch hat man ungefragt Titten mitten auf die Matschscheibe. Und vieles davon ist alles andere als schön und erotisch. Auf mich wirkt es eher abschreckend. Aber vielleicht habe ich ja auch Geschmacksverkalkung? Wenn denn der Profiltext dazu noch eher sparsam gehalten ist ... Wie unterhält man sich jetzt mit ein paar Titten?



Wo sind nur die kultivierten, anständigen, kecken, bodenständigen Leute mit Charakter,. die in der Lage sind Konversation zu betreiben, auf einem etwas gehobenen.Level..

Die betreiben Konversation ( *popp*) auf einem höherem Level und zwar in der Realen Welt mit richtigen Menschen.
*zwinker*
*********Koala Paar
12.122 Beiträge
Wo sind nur die anständigen Mädchen?
Zitat von *******lus:
Zitat von ****wen:
Interessante Denkweise.
Eine Frau, die ihre nackten Brüste in ihrem Profil zeigt, sucht also höchstens Sex?
Ist das nicht eine etwas verstaubte Sicht?

Die braucht sich zumindest nicht über niveaulose Anfragen zu wundern.

Weil ne Brust niveaulos ist?
Zitat von *******Self:
Zitat von *******lus:
Zitat von ****wen:
Interessante Denkweise.
Eine Frau, die ihre nackten Brüste in ihrem Profil zeigt, sucht also höchstens Sex?
Ist das nicht eine etwas verstaubte Sicht?

Die braucht sich zumindest nicht über niveaulose Anfragen zu wundern.

Weil ne Brust niveaulos ist?

Wieviele Typen gehen hier mit ihren Dödeln hausieren und wir kriegens dennoch hin mit ihnen normal zu sprechen, weils einfach eine winzig kleine Info zwischen so vielen anderen ist?
*********Koala Paar
12.122 Beiträge
Ist schon ok, wenn sich keine Männer für mich interessieren, die ein Problem mit erotischen Fotos haben.
Ich bin viel zu wild und vielschichtig für so jemanden. *gg*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.