Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5258 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
zum Thema
Vorliebe große Hoden? Was sind eure Erfahrungen?160
Bekanntlich wird zur Messung der Hoden das Orchidometer benutzt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoden abbinden - Technik und Erfahrungen

******ann Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hoden abbinden - Technik und Erfahrungen
Hallo zusammen,
da ich persönlich gerne an den Hoden verwöhnt werde aber doch etwas schmerzempfindlich bin, würde ich gerne etwas von euch dazu lesen.
Mich interessieren eure Techniken,Erfahrungen und die Intensität.
Auch die Meinung der Damenwelt hier fände ich sehr spannend.
Ich freue mich auf eure Kommentare und sage schon mal Danke!
LG Dirk
******a77 Frau
1.004 Beiträge
Mit einem Seil habe ich keine Erfahrungen, aber mit Ledergeschirr zum Abbinden und Druckknöpfen. Der Vorteil ist, dass man es nicht zu eng schnüren kann. Der Schwanz bleibt schön steif und die Hoden prall.
Bei Seilen muss man aufpassen, welche man nimmt und wie eng man schnürt und dass man zur Not das Seil schnell entfernen kann. Auch darf es nicht zu fest sein.
*********Ride Paar
1.635 Beiträge
Haben da diverse Silikonringe und Schlingen. Mag es gerne wenn die Hoden dann schön prall sind. Gleichzeitig muß sie dann auch sehr sanft sein, da sie abgebunden extrem empfindlich sind. *zwinker*
*******ahne Mann
2.190 Beiträge
Also bei mir reicht ein Silikon Ring. Das ja nicht direkt abbinden aber es reicht auch schon für eine Wirkung wenn sie etwas zusammen gedrückt werden die hoden und noch praller .sollte Mann halt nicht zu lang machen.
***ix Mann
3 Beiträge
Nylonstrümpfe od. Strumpfhosen sind auch sehr variabel einzusetzen.
*******8er Mann
211 Beiträge
Moin, Moin! Ich stehe auch auf das Gefühl wenn die Hoden so richtig prall in der Hose sind, und sich dann auch besser abzeichnen.
Ich empfehle dir dafür sogenannte „Cockringe“ die es in den verschiedensten Ausführungen gibt.
Zum Anfang würde ich dir zu einem Ring aus Latex raten.
Persönlich habe ich eine ganze Sammlung von Ringen, der verschiedensten Materialien. Am liebsten trage ich einen Ring aus Stahl, der zum aufklappen ist. Dadurch ist das anlegen einfacher, und auch die Gefahr den Ring bei einer evtl. Dauererektion nicht mehr entfernen zu können ist gebannt, da er mit einer Imbusschraube zusammengehalten wird. Problematisch nur, wenn du den Imbusschlüssel deiner Partnerin gibst, und sie sauer mit dir ist.
Klappbarer Cockring
….oder leicht ovaler!
****ite Mann
3 Beiträge
Moin.
Ich trage gern diese.
Beide aus Fernost und sehr robust fürs anlegen.
LG
**dG Mann
1.880 Beiträge
Zum Abbinden liebe ich Nylonstrümpfe oder einen Lederriemen.
Da ich keine Schmerzen mag, lassen sich diese ganz gut regulieren.
*******aft Mann
2.937 Beiträge
Praktiker Tipp
Hab ein ganzes Set von denen aus dem Baumarkt.
Ein bisschen rauh an der Oberflächliche aber Funktion super in den verschiedensten Konstellationen.

Und die Partnerin liebt den massiven harten Schlag auf die Vulva!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.