Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
249 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
846 Mitglieder
zum Thema
Model w für TFP Shooting im Raum PLZ 53 gesucht
Ich suche für mein Projekt "Living in a box" ein weibliches Model.
zum Thema
TFP Shooting im Raum Mannheim - Fotograf gesucht2
Wie ihr seht gibt es von mir keine ansprechenden Bilder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TfP Shooting

TfP Shooting
Bitte TfP Fotoshooting im Raum Karlsruhe/Pforzheim an. Bei interesse meldet euch einfach *g*
**********rello Mann
2.383 Beiträge
*traenenlach* *rotfl*
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Hi Avenger09,
erstmal herzlich willkommen nachträglich im Joy!
Wenn du dich hier etwas umguckst, dann findest du hier tonnenweise Fotografen. In allen Arten der Fotografie mit Menschen, von Portrait über die Fetisch-Fotografen bis zu Gynokologen. Und die haben so ziemlich alle viele Werke ihres Könnens in ihrem Profil.
Natürlich gibt's auch Anfänger ... die stellen dann aber mehr als ein (übrigens nicht schlechtes!) Blümchenbild ein. Und sprechen es auch offen aus (dass sie Anfänger sind).
Einige wenige, die nach einem freundlichen Hinweis ziemlich schnell ihr Profil mit Bildern auffüllen ... und die meisten anderen, die sang- und klanglos wieder verschwinden.
Denn es ist hier nun mal nicht so, dass die potentiellen Models bei dem Stichwort "tfp shooting" schon weiche Knie bekommen. Sondern sie nicken evtl freundlich und wenden sich dann an die vielen anderen Fotografen, die sie gerade (fotografisch) anbaggern und tolle Bilder im Profil haben.
Also: mach's potentiellen Models nicht so einfach und packe ein paar von deinen Bildern in dein Profil ... dann hast du auch gute Chancen, hier zu ein paar Shootings zu kommen.
Ach ja, und falls du Anfänger bist, hier gibt's in der Suche auch die Möglichkeit, nach Models zu suchen. Die möchten zwar meist Geld haben, aber dafür kannst du da gut Erfahrungen sammeln und Bilder bekommen.
Viel Spass noch hier im Joy!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.