Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1521 Mitglieder
zur Gruppe
Fischerhütte Gruppe
82 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ort eures Kennenlernens: Ja, ich will!

****e51 Frau
1.455 Beiträge
Auf dem Ikea Parkplatz in Köln-Godorf, wurde zwar nie eine Beziehung aber eine sehr lange und intensive F+
Und das 1 Tag vor Heiligabend…Romantik kann ich *zwinker*
*********bell Mann
789 Beiträge
Konzertlokal in Winterthur (CH)
Nach dem Konzert hat sie an der Bar auf den Drummer gewartet, und ich auf die Sängerin.

Hätten die Band an unserer Hochzeit spielen lassen sollen.
Haben wir nicht, weil mir die Idee gerade erst jetzt gekommen ist.
The Rose Garden im Hyde Park London. Zwischen tausenden von Rosen.
*********ftig Mann
39 Beiträge
Am 31.5.1993 vor meiner Wohnungstür.
"Hallo Nachbar, ich ziehe morgen ein."
Dann am 1.8.1993, die für den 22.8.1993 angesetzte Hochzeit mit meiner damaligen Verlobten gecancelt.
Sechs Jahre später, die EX-Nachbarin, inzwischen Mitbewohnerin, geheiratet.
Am 1.1.2021 ist sie wieder ausgezogen.

Fazit:
Das Treppenhaus vor der Wohnungstüre ist ein guter Ort zum kennenlernen - allerdings für die Ehe bis zum Tod ungeeignet.
Besser wäre da die einsame völlig unbekannte Südseeinsel, als einer von zwei Überlebenden eines Flugzeugabsturzes, dessen Wrack aufgrund eines technischen Fehlers, 2600 Seemeilen nördlich gesucht wird und von der die nächste Schifffahrtslinie 1500 Seemeilen südlich liegt.
*******er57 Mann
553 Beiträge
Auf dem Fasnetball in der Turnhalle einer Nachbargemeinde. Januar 1979, wir schunkeln immer noch *g*
****a77 Frau
2.540 Beiträge
In der dico Apollo auf ner 80er Party.
Gäbe schlimmere Gelegenheiten zum heiraten *mrgreen*
*********s_sg Mann
1.368 Beiträge
Eine langjährige Beziehung kennengelernt bei einer Waldhütte auf einem Hügel.

Die später dann wirklich Angetraute aber in einer Turnhalle beim Fasching. Geheiratet haben wir aber in derselben Waldhütte, wo ich die Erstere kennen lernte. Immerhin hats fast dreissig Jahre gehalten. Daselbst dann auch ihre Schwester mit einem damaligen Kumpel verkuppelt.
*****669 Paar
146 Beiträge
Vor 33 Jahren im Jugendrotkreuz. Ich war damals Leiter der Jugend.
****ig Mann
57 Beiträge
Wir haben's tatsächlich auch so durchgezogen: Vor 22 Jahren beim Baumblütenfest in Werder/Havel kennen gelernt, 12 Jahre später auch dort geheiratet. War 'ne schöne Kulisse für beide Ereignisse: Im sommerlichen Frühling und dann bei klirrender Kälte und Schnee.
******x83 Frau
245 Beiträge
Ich habe meinen Mann damals bei einem Unteroffiziersabend kennengelernt bei dem wir beide ins Corp aufgenommen wurden. Unsere Hochzeit haben wir zum Glück dann nicht in der Kaserne gefeiert sonst hätten wir womöglich noch Uniform tragen müssen *lol*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Über 'unsere' location denke ich ernsthaft nach, obwohl das mit der Familie so eine Sache wäre... Es war, wie bei @*****ree, die Grande Opera in Offenbach.

Fehlen noch JC und Laura als Trauzeugen... *grins* Die hätten bestimmt schon gut zu tun.

Nein, das müssten schon welche vom Tangokurs sein, die sind Schuld. *tanz2*
**********ience Frau
515 Beiträge
Partner Nr 1 auf einer Erotikplatform. Obwohl.....getroffen haben wir uns dann das erste Mal bei mir an der Haustür.
Eher prakmatisch als romantisch . Was auch unsere Beziehung irgendwie ausmacht.🤣

Partner Nr 2 auf einer Campingwiese auf Ærø. Geheiratet würde dann in dem romantischen Hot Tub mit Blick auf die Bucht, in dem wir uns zum ersten Mal berührten *love3*
****ler Mann
31 Beiträge
Wir haben uns vor 38 Jahren im Zeltlager mitten im Wald kennengelernt. Wäre in Zeiten von Corona nicht die schlechteste Location um zu heiraten. Wenn auch etwas schwierig mit High Heels oder dem Catering *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.