Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fischerhütte Gruppe
84 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1537 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ort eures Kennenlernens: Ja, ich will!

****769 Frau
2.323 Beiträge
Auch wenn derzeit keine Beziehung, finde das spannend *g*
Wenn ich zurückdenke an die wichtigsten Männer in m. Leben, wären es: der 'Pflaumenbaum' Frankfurt/O. (ehem. Kneipe)...ein ehem. Bürogebäude, welches heut eine Flüchtlingsunterkunft ist *oh* ...eine Kaserne in Lübeck...und..Rottach- Egern am Tegernsee (er war riesiger FC Bayern- Fan und hatte mich zu einem Spiel im Trainingslager eingeladen *fussball* )
******978 Paar
1.991 Beiträge
Sie schreibt; am 21. November bei ekelhaftem Nieselregen in Gummistiefeln am Heidesee. 💋
Bei uns wäre es eine Discothek ... das Fun & Lollipop in Frankenthal ... das gibt es allerdings schon sehr viele Jahre nicht mehr. Schade!

Wir hatten letzte Woche Silberhochzeit und haben eine Reise in die Vergangenheit gemacht:
• der Ort des Kennenlernens (o.g. Discothek und dabei haben wir nur noch eine Lagerhalle gefunden, natürlich geschlossen!)
• unserer erste gemeinsame Wohnung
• das Standesamt (war total cool, da wir sogar noch unseren Standesbeamten gefunden haben)
• die Kirche und der Ort des Festes

Es wäre echt cool gewesen, dort zu heiraten ... sind wir leider nicht auf die Idee gekommen *gr*
*****ich Paar
6.821 Beiträge
Nun, eine wichtige Frau im Leben war meine Jugendfreundin.

Hätten wir geheirat, hätte es in Berlin Schöneberg, auf der Eisenacher Straße stattfinden müssen.
Dort lernten wir uns kennen, weil ich ein paar neue gebrauchte Rollschuhe bekam, aber keine Rollschuhschlüssel dazu hatte. Da tauchte Ingrid auf und lieh mir ihren Schlüssel.

Sie war 12 und ich war 12, aber aus der Liebe wurde später leider nichts, obwohl wir bis zu ihrem Tod 60 Jahre lang befreundet waren.
****34 Frau
102 Beiträge
Wir sitzen hier gerade und grinsen.
Zwar nur F+ seit 6 Jahren,ne heute sind es 7.
Das wäre dann wohl die Schickeria in Dortmund.
Gibt schlimmeres *gg*
Hochsitz an einer Bahnstrecke, der Standesbeamte würde auch mit reinpassen. 🤩🤩🤩🤩
*******red Frau
3.330 Beiträge
Zitat von ****34:
Wir sitzen hier gerade und grinsen.
Zwar nur F+ seit 6 Jahren,ne heute sind es 7.
Das wäre dann wohl die Schickeria in Dortmund.
Gibt schlimmeres *gg*

Hm, so gesehen… Meinen Affärenpartner habe ich vor knapp 4 Jahren hier im Joy über ein Match kennengelernt und persönlich eine 1 Woche später dann in meinem damaligen Ehebett. Problem; im Ehebett schlafen nun andere Leute (weiterverkauft) und die ETW hat vor über 1 Jahr ebenfalls den Eigentümer gewechselt. *zwinker*
*******r_s Mann
814 Beiträge
1.Mal vor 30 Jahren im Hardrockcafe , New York , das wärs gewesen *headbang*
Und jetzt vor 10 Jahren auf Arbeit in der Küche *lach*
****02 Paar
22.824 Beiträge
An der Bar in einem Irish Pub in Lübeck *herz2*
Zitat von ****na:
Boule: Ich bin am nächsten an der roten Kugel
Meine ersten Mann habe ich im Brautraum einer evangelischen Kirche kennengelernt bei der Veranstaltung „Teestube für Behinderte und Nichtbehinderte“. Zum Altarraum wären es keine 10 Schritte gewesen.

Ich denke, das topped hier niemand *g*

ich versuche es mal *zwinker*

zum ersten mal getroffen haben wir uns auf der Albrechtsburg...dort haben wir uns die Räumlichkeiten und die Ausstellung angeschaut und nach ca. 30 min. in der kleinen Tafelstube, in der ersten Reihe- direkt hinter den Stühlen für Braut und Bräutigam- gesessen und darüber debattiert, wen wir zu unserer Hochzeit einladen würden...es ist eine sehr schöne Erinnerung an einen ganz tollen Tag und einen ganz tollen Mann *hochzeit*
*****277 Paar
43 Beiträge
Wir würden im Blueheaven in Gelsenkirchen heiraten, wenn es das noch geben würde. Das wäre wahrscheinlich eine geile und außergewöhnliche Location 😅
****02 Paar
22.824 Beiträge
Irish Pub in Lübeck bei Live-Musik

Yay
*********on_bw Paar
680 Beiträge
Sie schreibt…
Unser erstes reales Date war im My Home in Dietingen bei Rottweil.
Ansonsten hätte der Joy als Kennenlernportal als Hochzeitslocation herhalten müssen.
*****948 Paar
60 Beiträge
Im Kindergarten...
und nein, - so lange kennen wir uns noch nicht, *smile*
in dem unserer Söhne. *oha*
*****ong Paar
699 Beiträge
Auf dem Summer Breeze Festival. Ordentliche Musik wäre jedenfalls gegeben. *lol*
****_CD Mann
304 Beiträge
*lach* in einem netten, kleinen Swingerclub, den es leider nicht mehr gibt. Das wäre bestimmt interessant.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zum Glück haben wir uns für das erste Date etwas romantisches ausgesucht, das passt auch viel besser zu uns...
Eine Traumhochzeit an einem Sonntag, am gleichen Datum an einem wunderschönen Seeufer...
der genaue Ort bleibt geheim, wir wollen nämlich keine ungeladenen Gäste *zwinker*
Haha.
*********animo Mann
4 Beiträge
Ganz "Normal " auf einer Hochzeit als Gäste *party2*
********hine Mann
2.337 Beiträge
Ich habe meine Frau damals ganz klassisch in einer Diskothek kennengelernt.
Leider ist das Gebäude heute eine Werkstatt und Garage für Omnibusse.
Da könnte ich mir was romantischeres vorstellen!
***61 Paar
1.794 Beiträge
Er schreibt:
Bin damals mit dem Moped durch eine kleine Ortschaft im Osten gefahren.
Sie lief auf den Bürgersteigt und ich dachte gleich diese oder keine andere.
Nun ist das 44 Jahre her und wir sind immer noch zusammen *freu*
****tia Frau
1.971 Beiträge
Jetzt wäre es in einer Pizzeria, früher war das eine SM Location, wo wir uns zu einem Stammtisch verabredet hatten. *traenenlach*
*******sexo Paar
80 Beiträge
Ich komme aus einem sehr schlechtem Elternhaus (Rechts).
Eines Tages bin ich zu einer Hochzeit eingeladen worden,Gypsi Musik wurde live gespielt.
Ich verliebte mich sofort in dem Gitarrenspieler,er eroberte mein Herz aber

Ein Spanier ein Romero noch dazu (Zigeuner)
Mit seinem Herzen sprach er mit meinem Vater.
Heute sind wir seit 20 Jahren verheiratet und lieben uns wie am ersten Tag.
Gesegnet wurden wir mit zwei Töchter

Euch allen wünsche ich die größte liebe auf Erden den das ist mir passiert.

Hlg. Katja💋
Da alles in der Pandemie geschlossen war, haben wir uns zum Picknick in der Lausitz verabredet. Wird schwierig dort zu heiraten, weil dort Brandenburgs größter Binnensee entsteht. Klar, wird bestimmt noch 3-5 Jahre dauern bis der Tagebau geflutet ist - wollen aber auch nicht morgen heiraten *g*
********eide Paar
11 Beiträge
Sie schreibt...Unser Kennenlernen war damals im Wohnzimmer meiner Freundin. Sie wollte uns miteinander verkuppeln 😇
Tja was soll ich sagen, es hat funktioniert, ist jetzt 24 Jahre her.
Eine Hochzeit im Mini-Wohnzimmer wäre wahrscheinlich etwas schwierig 😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.