Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
No Bra Club
321 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
824 Mitglieder
zum Thema
Kondome/Gleitgel/Toys ins Handgepäck oder in den Koffer???69
Wir werden bald eine 9Std. Flugreise unternehmen. Nun die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Made my day 🤣

*****_77 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Made my day 🤣
Ich bin immer noch am lachen und möchte Euch gerne teilhaben lassen 😂😂😂
Denn ich glaube hier werde ich verstanden 😅
Dienstag bei Eis Spielzeug bestellt, nix außergewöhnliches, anderer Satisfyer, Gleitgel, Kondome und die 0,- € Beilagen.
Hab mich schon gewundert warum ich am Mittwoch drei Versandbestätigungen mit drei Paketnummern bekomme. Naja, vielleicht machen die es jetzt wie Amazon, jedes Teil ein Päckchen 🤷‍♀️
Heute kommt die Post, steht ein „großes“ Paket und ein mittleres vor der Tür. Ok, seltsam aber man kennt das ja von manch anderem Onlinehändler. Paket 1 geöffnet, also sollte derjenige dessen Paket ich erhalten habe, meins bekommen haben, wird er nun sehr enttäuscht sein 😂😂😂
Enthalten sind im großen Paket Spreizstange, Peitsche, Knebel, Halsband, Federkitzler, Satisfyer Men und Women, Gleitgel, Toyreiniger, Maske und Kondome.
Hab natürlich Eis schon angeschrieben und warte auf Antwort. Hoffe mein eigentliches Paket kommt morgen, da noch ein Paket angekündigt ist. Mal sehen was es für Überraschungen enthält *spank*
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
wie geil, lange beim lesen nicht mehr so gelacht, herrlich, behalts doch einfach *sabber* *lol* *top*
****3or Frau
4.658 Beiträge
Wäre es Amazon gewesen, hättest du es jetzt einfach behalten können.
*****_77 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Ans behalten hab ich auch schon gedacht *zwinker*
allerdings habe ich die Kosten knapp zusammengerechnet, sollten sie nachvollziehen können wo die Lieferung hin ist, wären das nach aktuellen Preisen 170€ 🙈 Nö, lass mal.
Aber ich bin immer noch am Lachen 🤣 und als ich meinem Mann den Inhalt gezeigt habe mit den Worten, irgendwo in Deutschland ist gerade jemand wahrscheinlich sehr enttäuscht weil er meine Bestellung erhalten hat, musste er auch lachen 😂
Auch wenn meine Bestellung noch nicht da ist, hat mir die Lieferung auf andere Weise schon sehr viel Spaß gebracht 😅
*****eal Mann
1.815 Beiträge
Und irgendwo in Deutschland steht ein trauriger Dom ohne seine Peitsche.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Ist da kein Lieferschein bzw Rechnung dabei? Dann den Empfänger darauf, der Angabe auf dem Paket und deinem Namen und Adresse vergleichen. So müsste schon etwas zu erkennen sein, was schief lief.

Wenn schon bezahlt, würde ich es kommentarlos aufbewahren und abwarten. Wenn unbezahlte Rechnung auf meinen Namen dabei wäre, müsste man reagieren.

In jedem Fall sollen sie es abholen lassen, wenn sie es zurückhaben wollen.
*****_77 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Lieferschein ist drin, darauf steht aber lediglich die Auftragsnummer, keine Kundennummer oder Adresse.
Aber in meinem Kundenkonto bei Eis sind die Paketnummern hinterlegt.
Die dritte Lieferung, die vermutlich meine ist, wurde bisher bei DHL nur angekündigt aber noch nicht versendet 😫 Eis hat sich auch noch nicht gemeldet, obwohl sie garantieren das man noch am gleichen Tag Rückmeldung erhält 🤷‍♀️
Wenn ich die Pakete selbstständig zurück schicke, muss ich für die Portokosten in Vorkasse treten, was bei 2 Paketen 14 € sind, das sehe ich nicht wirklich ein.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Wer etwas unbestelltes bekommt, sollte auch keine Kosten auf sich nehmen (auch wenn die später erstattet werden könnte), um sie zurück zu schicken. Schließlich haben viele Versender ganz andere Preise für den Paketversand als du. Wer zahlt dann die Differenz? Bringt alles nur Ärger. Außerdem ist das zur Post bringen auch Aufwand. Warum soll ich den auf mich nehmen?

Daher: Es liegt bei mir, wenn ihr es wiederhaben wollt, schickt jemand, der es abholt.
Gerade, wenn es ein Shop ist, bei dem ich Kunde bin, und erst recht, wenn ich die Pakete in meinem Konto sehe, ist zu vermuten, dass eine Verwechselung vorliegt. Vielleicht einfach ein Tippfehler in der Kundennummer. Wenn es im Konto zu sehen ist, ist ja auch zu sehen, ob es bezahlt ist. Ist das so, würde ich ganz relaxt sein. Wenn ich aber eine offene Rechnung dafür hätte, würde ich in solchem Fall Aufklärung haben wollen.

In vielen anderen Fällen kann man das Zeug auch verwenden, wie man will, einschließlich der Entsorgung.

Gute Infos gibt es hier:
https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/vertraege-reklamation/kundenrechte/nicht-bestellte-ware-geliefert-was-tun-25001
War doch n satisfyer drin…. Also hab spass mit den sachen. Die spreizstange kannste sicherlich mal mit einem partner brauchen.

Eis.de kann den verlust verkraften.

Viel spass und danke fürs erzählen
Zitat von *****_77:
Made my day 🤣
Ich bin immer noch am lachen und möchte Euch gerne teilhaben lassen 😂😂😂
Denn ich glaube hier werde ich verstanden 😅
Dienstag bei Eis Spielzeug bestellt, nix außergewöhnliches, anderer Satisfyer, Gleitgel, Kondome und die 0,- € Beilagen.
Hab mich schon gewundert warum ich am Mittwoch drei Versandbestätigungen mit drei Paketnummern bekomme. Naja, vielleicht machen die es jetzt wie Amazon, jedes Teil ein Päckchen 🤷‍♀️
Heute kommt die Post, steht ein „großes“ Paket und ein mittleres vor der Tür. Ok, seltsam aber man kennt das ja von manch anderem Onlinehändler. Paket 1 geöffnet, also sollte derjenige dessen Paket ich erhalten habe, meins bekommen haben, wird er nun sehr enttäuscht sein 😂😂😂
Enthalten sind im großen Paket Spreizstange, Peitsche, Knebel, Halsband, Federkitzler, Satisfyer Men und Women, Gleitgel, Toyreiniger, Maske und Kondome.
Hab natürlich Eis schon angeschrieben und warte auf Antwort. Hoffe mein eigentliches Paket kommt morgen, da noch ein Paket angekündigt ist. Mal sehen was es für Überraschungen enthält *spank*

Für den Umstand deiner Zeit, dass du verspätet nun die bestellt gewünschten Waren erhalten wirst, lass dir was extra gratis liefern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.