Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5255 Mitglieder
zur Gruppe
Schafkopf München Umland
95 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHAFKOPFEN - München (11.09.2022)

*********_muc Paar
5.042 Beiträge
Themenersteller 
SCHAFKOPFEN - München (11.09.2022)
monatliches Schafkopfturnier
In Kooperation mit einer Schafkopftruppe *stammtisch* (KEINE JC-Mitglieder!) organisiere ich wieder
ein monatlich stattfindendes Schafkopf-Turnier *dafuer*

Die Turniere finden jeweils am ersten bzw. zweiten Sonntag im laufenden Monat statt. Der folgende Termin für das "nächste" Monat wird jeweils am Spieltag abgesprochen und festgelegt.

Teilnehmen kann jede Person, die dem "Schafkopfen" mächtig ist.
Bestätigung der Anmeldung erfolgt über Einzelfreischaltung. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und derzeit kann ich 16 Mitspielern einen Platz anbieten.
Ja, es ist wie in jeder privaten Veranstaltung... persönlich Bekannte werden bevorzugt.

Das "Startgeld" beträgt € 15,00.
Davon werden am Spieltag bereits wieder € 10,00 ausgespielt und an die Sieger verteilt. Das bedeutet: 28 Teilnehmer = Startgeld € 420,00 - ausgespielt werden € 280,00.
Der verbleibende Betrag fällt in die "Sammelkasse" die beim "Weihnachts-Turnier" im Dezember komplett ausgespielt wird. Sammelkasse setzt sich zusammen aus dem Drittel des Stargeldes sowie des sich ergebenden "Stockgeld".

Es werden drei Durchgänge gespielt. Nach jedem Durchgang werden die Plätze durch Lose ziehen neu vergeben. Es wird in "+" und "-" Punkten geschrieben. Der aktuelle Tarif ist bei € 0,20 / 0,50 fest gelegt.

Gespielt werden:
Rufspiel / Wenz / Farbwenz / Solo / Tout / Sie /
Kein "Spiel" kommt zustande wird vom Geber ein weiteres mal gemischt und ausgegeben und € 0,20 gehen pro Mitspieler am Tisch in den "Stock".

Start ist jeweils um 12:00 Uhr mit Registrieren und Platz Los ziehen, Spielbeginn ist um 12:30 Uhr.

Weitere INFO:
Die Veranstaltung findet im Nebenraum (exklusiv für uns) einer Sportsbar statt. Es gibt nur "kleine Gerichte"zum speisen. Es ist kein Restaurant oder Speisegaststätte in der vorher noch ein Mittagessen eingenommen werden kann.

Die genaue Adresse sowie den Namen der Location sende ich euch drei Tage vor der Veranstaltung!!!

GANZ WICHTIG:
Weder vor, während und nach der Veranstaltung wird eine Haftung übernommen.
Kompletter Haftungsausschluss!!!


SCHAFKOPFEN
monatliches Schafkopfturnier

München, Bayern
11.09.2022

SCHAFKOPFEN



*******_by Mann
209 Beiträge
Nächstes Mal gerne dabei
Da ich an diesem Termin im Urlaub bin kann ich leider nicht mitspielen
Aber beim nächsten Mal bin ich gerne dabei
VG Peter69_by
****cn Mann
53 Beiträge
Hat jemand Lust woanders zu spielen ?
In einer Gaststätte wo man ebenso spielen kann ?

Grüße
Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.