Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6127 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang/Bukkake Saarland
440 Mitglieder
zum Thema
Gangbang mit meiner Stute
Anfang dieser Woche habe ich meine Stute gewachst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?

Klar muss man nicht allen alles unter die Nase reiben.
Tun wir doch sonst auch nicht, oder?
Wir haben ein Wahlgeheimnis.
Unsere Bank darf nichts unbegründet offen legen.
Und da gibt es noch unzählige Beispiele, die unter dem Schutz der Privatsphäre fallen.

Ferner bindet doch nicht jeder jedem alles auf die Nase. Ich sage nicht jedem was ich denke, geschweige dem was ich mache!

Und zu dem was einem passt und was nicht: Einem Kumpel passt noch nicht mal mein Mottorrad, einfach weil ihm die Marke nicht passt.

Und? Es ist mir wurscht².

Daher wunderte es mich schon das eben sich Leute zu Wort gemeldet haben, obwohl sie gebeten wurden es nicht zu tun, wenn sie eben nicht die Zielgruppe für einen GB sind.
Trotzdem *senf*

Daher der Schutz der Privatsphäre staatlicherseits, und das ist gut so.
Sonst könnte jeder, dem es eben nichts angeht zu allem seinen Senf geben... Ergebnis wäre einfach Diskriminierung von fast jedem und allem, und es ging zurück zu irgendeiner (Gott sei Dank) längst vergangener Zeit...das wären dann Zustände wie im Mittelalter. Da wusste ja auch jeder wer die Hexe im Dorf war.

Daher *prost* auf die Freiheit und darauf das wir (hier) nur an unseren Mauer in unseren Köpfen arbeiten müssen.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Diese Frage finde ich interessant.

Ich habe hier schon von Männern (nicht vielen) gelesen, dass sie die Frauen aus dem Club nicht als Partnerin wollten, nur zum ficken.

Ganz unabhängig davon, dass ich einen Mann, der so etwas sagt, völlig losgelöst von der Tatsache wie ich zu Clubs stehe nicht wollte, blockiert mich dieser Gedanke total.
Zitat von *******enne:
Ganz unabhängig davon, dass ich einen Mann, der so etwas sagt, völlig losgelöst von der Tatsache wie ich zu Clubs stehe nicht wollte,
verstehe ich
blockiert mich dieser Gedanke total.
inwiefern dann noch zusätzlich?
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von *******ause:
Zitat von *******enne:
Ganz unabhängig davon, dass ich einen Mann, der so etwas sagt, völlig losgelöst von der Tatsache wie ich zu Clubs stehe nicht wollte,
verstehe ich
blockiert mich dieser Gedanke total.
inwiefern dann noch zusätzlich?

Hä? Wieso zusätzlich?

Ich meine, der Gedanke blockiert mich, genussvoll Mittelpunkt eines Gangbang zu sein.
*****n27 Frau
4.731 Beiträge
Zitat von *******enne:
Ganz unabhängig davon, dass ich einen Mann, der so etwas sagt, völlig losgelöst von der Tatsache wie ich zu Clubs stehe nicht wollte, blockiert mich dieser Gedanke total.
Ich versuche das mit einem gesunden Ärger zu betrachten. Es kann nicht sein, dass etwas, was bei einem Mann nicht der Rede wert ist, eine Frau als untauglich zur Partnerin erklärt.
Ja, ich verstehe, dass das noch viel in den Köpfen ist. Ja, es mag sein, dass ich dadurch für einen Anteil der Bevölkerung durchs Raster falle, der größer ist, als mir lieb wäre. Aber: So what. So bleiben dann genau die Menschen und ggfs auch genau der Mensch übrig, der zu mir passt.
Und: Wenn ich nur hin und wieder mal jemanden dadurch zum Nachdenken bringe, sind wir jedes Mal wieder einen Schritt weiter hin zu der Gesellschaft, die ich mir wünsche, weil sie bei Mann und Frau nicht mehr mit zweierlei Maß misst.
Zitat von *******enne:
Zitat von *******ause:
Zitat von *******enne:
Ganz unabhängig davon, dass ich einen Mann, der so etwas sagt, völlig losgelöst von der Tatsache wie ich zu Clubs stehe nicht wollte,
verstehe ich
blockiert mich dieser Gedanke total.
inwiefern dann noch zusätzlich?

Hä? Wieso zusätzlich?

Ich meine, der Gedanke blockiert mich, genussvoll Mittelpunkt eines Gangbang zu sein.

Okay, danke; zusätzlich zu der sich einstellenden Abneigung gegenüber dem Mann im besonderen ist dann auch noch die Stimmung im allgemeinen ge-/zerstört.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Na klar. Hauptsache zusätzlich mit verpackt.
*****ite Frau
8.933 Beiträge
Zitat von *******enne:
Ich habe hier schon von Männern (nicht vielen) gelesen, dass sie die Frauen aus dem Club nicht als Partnerin wollten, nur zum ficken.

Ist doch aber umgekehrt auch nicht unbedingt anders.

Scheinheiligkeit und mit zweierlei Maß messen... dazu brauch ich nicht weit gucken.
Ich such mir meinen Partner in der "Blase", die ich auch bewohne, d.h. jemanden, der nichts dageben hat, besser noch, es mag. Das ist dann tatsächlich ein Jackpot.

GB-Frauen auf ein Podest zu heben als die, die sich wahrhaft ausleben und so.. find ich genauso panne wie auf sie herabzugucken. Es ist einfach eine weitere spannende (und sehr intensive) Spielart, für die man zugegebenermaßen mal über seinen Schatten springen muss. Aber 20 Schwänze bedeutet nicht 20x mehr Spaß *nein*.
****3or Frau
4.675 Beiträge
@*****ite

Es geht ja jetzt nicht darum, Gangbang an sich qualitativ zu bewerten.

Oder wie Frauen Männer sehen.

Sondern wie Frauen von Männern angesehen werden, deren bevorzugte Spielart Gangbang ist.

Und ich kann mir eben sehr gut vorstellen, dass da immer auch Männer drumherum stehen, die in dem Moment mitmachen, grundsätzlich aber lieber nicht ihre eigene Freundin so sehen möchten.

Egal, ob 20 Schwänze besser als einer sind.
*****ite Frau
8.933 Beiträge
Zitat von *******enne:

Und ich kann mir eben sehr gut vorstellen, dass da immer auch Männer drumherum stehen, die in dem Moment mitmachen, grundsätzlich aber lieber nicht ihre eigene Freundin so sehen möchten.

Das glaube ich auch - ohne Frage.


Es ist tatsächlich noch einmal etwas komplett anderes, wenn der Partner dabei ist und die Männer sehen, dass die Beziehung dadurch nicht beschädigt wird, sondern ganz im Gegenteil.
Ich glaub viele Männer wünschen sich nicht unbedingt so eine Partnerin, aber ich vermute, nicht wenige wünschten sich, so ein Mann zu sein der so "teilen" kann. Wie "reich" muss er sein, wie sicher, selbstbewusst und verlustangstfrei...
So habe ich das ganze (natürlich subjektiv) wahrgrnommen.
Da spielen viele unbewusste Faktoren rein, die man intellektuell gar nicht so aufdröseln kann.
********en66 Frau
522 Beiträge
Mal ganz ehrlich Leute,.....mir ist es echt egal wer was wie auslebt,....aber die Frage geht jetzt an die Themenstellerin.

Glaubst du wirklich bei dieser Frage eine ehrliche Antwort zu bekommen???????
Never ever,......😉wenn hier ein Mann sagen würde ja die Frau vögel ich aber im Grunde halte ich solche Frauen für Schlampen, würde das einen ganz großen Schatten werfen.
Und tatsächlich und auch hierbistbes immer noch ein Unterschied ob Mann viele Frauen Vögel oder eine Frau es macht auch wenn wir es gerne anders hätten.
Sorry für das offene Wort und ich weiß es wird nicht jedem gefallen.
@********en66 : @********eeds hat das gleich zu Anfang schon getan, zumindest sich so negativ geäußert.
********en66 Frau
522 Beiträge
Zitat von *******ause:
@********en66 : @********eeds hat das gleich zu Anfang schon getan, zumindest sich so negativ geäußert.

Ich hab's nur ehrlich gesagt und wem das nicht gefällt hab ich Verständnis für,....
*****X_m Mann
78 Beiträge
ich mag Frauen, die Gangbang mögen,
ich erlebe sie als selbstbewusste Frauen, die lang anhaltenden Sex haben möchten, den ihnen ein einzelner Mann so nicht geben kann,
sie sind tolle Frauen, ich habe großen Respekt ihnen gegenüber und bin ihnen dankbar,
wenn ich dabei sein kann und hoffentlich meinen Teil zu ihrer Befriedigung beitragen kann
****_E Mann
191 Beiträge
HI... Ich war noch nie auf einem.

Ich würde mich in der Partner Wahl zu einer längerfristigen Beziehung auf grund von Verlustangst und Aufmerksamkeitsmangel (nicht im Zentrum sein), wahrscheinlich gegen diese Verbindung entscheiden.

Ich arbeite an mir. Es sollte alles möglich sein, und ich habe vor keine angst zu haben.

Ich bewundere jeden der so entspannt damit umgehen kann... ich bin nicht unersättlich, stelle mir es aber sehr schön vor, dann in so einer runde gut behandelt zu werden.....
**********dnung Paar
508 Beiträge
Das schwierigste an einem Gangbang wäre für mich, die Frau anschließend nicht mit nach Hause nehmen zu können.
Es ist nämlich unglaublich, wie attraktiv eine Frau sein kann, die einfach nur noch abgeht und nicht genug bekommt!
Deshalb mache ich Gangbangs nur noch mit Meiner. Die nehm ich anschließend immer mit nach Hause und das fühlt sich verdammt gut an.

-Herr Ordnung-
*****n27 Frau
4.731 Beiträge
Zitat von ****_E:
Ich würde mich in der Partner Wahl zu einer längerfristigen Beziehung auf grund von Verlustangst und Aufmerksamkeitsmangel (nicht im Zentrum sein), wahrscheinlich gegen diese Verbindung entscheiden.

Ich arbeite an mir. Es sollte alles möglich sein, und ich habe vor keine angst zu haben.
Ich freue mich, wenn ich Beiträge wie deinen lese. Die Verlustangst ist weit verbreitet, aber aus meiner Sicht nicht sehr begründet. Die Frau hat entweder schon viel erlebt und ist deutlich entspannter, weil sie nicht mehr denkt, irgendetwas zu verpassen; auf jeden Fall wird sie ihre Bedürfnisse kommunizieren, und vermutlich weiß sie sehr genau was sie will und was nicht. Wenn sie also dich will, ist das eine wohlüberlegte Entscheidung. Und wieso sollte ihr Aufmerksamkeit nicht auf dir als Partner liegen, nur weil sie schon Gangbangs hatte? Da hat ja das eine nichts mit dem anderen zu tun.
***oe Mann
1.197 Beiträge
Also wenn eine Frau daran Spaß hat ,soll sie der Mittelpunkt in einem Gangbang sein, sicher eine Frau die ihre Träume lebt, gehört viel Mut dazu.
Ich möchte bei einem GB nicht teilnehmen, ist nicht meins mit anderen Männern hier eine Frau zu befriedigen und ich bin so ehrlich zu mir ,das ich Hemmungen hätte dabei .
Hatte schon alle Variationen durch lebt, heuer hier auf Joy 2 junge Ladys getroffen und ich hatte meinen ersten FFM und das war schon ein Kraftakt für mich und erst ein GB, nicht meins *zwinker*

Bin was Sex Fantasy offen eingestellt, habe mit meiner Ex Göttin sehr viel durchlebt was Sex angeht aber ich möchte keine Frau an meiner Seite die auf Gangbang/Gruppensex steht, dass ist meine Persönliche Meinung.
Die Frau ist wegen dem kein Schlampe für mich aber mein Gefühlsebene zu ihr ,würde darunter leiden und das möchte ich ihr nicht zumuten und ich will es nicht erleben.
**********r8280 Paar
401 Beiträge
Zitat von *****n27:
Zitat von *******ause:
@*****n27 Verklemmte gibt es überall. Man muss auch nicht allen alles unter die Nase reiben. Aber was sollte mich persönlich denn dazu bringen, eine Frau, die gerne an GBs teilnimmt, geringzuschätzen? Auch wenn sie meine Partnerin oder "nur" Sexpartnerin ist - was?
Das wiederum kann ich dir nicht beantworten. Das konnten mir nichtmal die Männer beantworten, die so empfinden.
Da war einerseits eine große Offenheit, Wertschätzung und Unterhaltung weit über die Bettkante hinaus, und gleichzeitig die absolute Überzeugung "Nein, also meine Partnerin und zukünftige Frau soll bitte etwas zahmer unterwegs gewesen sein."

Wenn ich das so lese, bin ich froh einen Mann an meiner Seite zu haben, mit dem ich all das gemeinsam ausleben kann und ich mir keine Sorgen um zukünftige Partner machen muss, die eventuell Anstoß an meiner Sexualität finden könnten.
****nrw Mann
731 Beiträge
Ich kann den Gedanken von @****_E gut nachvollziehen, ginge bei mir aber auch noch in eine andere Richtung.
Da das (gemeinsame) Sexleben eben nicht nur aus GB besteht, hätte ich die Befürchtung, dass ich ihr allein sexuell nicht mehr reiche. Sexuelle Reize nutzen sich ab.

Ich war noch nicht auf einem GB, würde diese Erfahrung aber gern mal machen.
Frauen, die da wirklich Spaß dran haben, bewundere ich wegen ihres sexuellen Selbstbewusstseins und ihrer Hingabefähigkeit. Das ist eine schöne Charaktereigenschaft.
*****n27 Frau
4.731 Beiträge
Zitat von ****nrw:
Da das (gemeinsame) Sexleben eben nicht nur aus GB besteht, hätte ich die Befürchtung, dass ich ihr allein sexuell nicht mehr reiche. Sexuelle Reize nutzen sich ab.
Es gibt bestimmt Menschen, bei denen es so ist. Aber der Großteil ist doch weniger auf immer schneller, weiter, mehr aus..
Dazu kommt, dass reine sexuelle Reize etwas ganz anderes sind als das sexuelle Erleben mit einem Partner, dem man emotional verbunden ist. Das lässt sich, finde ich, nicht miteinander vergleichen und steht auch nicht in Konkurrenz zueinander.
GB sind für mich eine entwürdigende Spielart, weil die Frauen nur Fickfleisch sind. Da gibt es keinen Respekt. Sy, ist meine Meinung.
*****n27 Frau
4.731 Beiträge
Zitat von ******orm:
GB sind für mich eine entwürdigende Spielart, weil die Frauen nur Fickfleisch sind. Da gibt es keinen Respekt. Sy, ist meine Meinung.
Na da bin ich aber froh, dass du an keinem teilnimmst. Eingangspost nicht gelesen?
*****ite Frau
8.933 Beiträge
Zitat von ****nrw:
Da das (gemeinsame) Sexleben eben nicht nur aus GB besteht, hätte ich die Befürchtung, dass ich ihr allein sexuell nicht mehr reiche. Sexuelle Reize nutzen sich ab.

Sex mit meinem Partner ist eine komplett andere Liga und außerhalb jeder Konkurrenz.
********ider Mann
1.164 Beiträge
Ich bin ganz ehrlich: Mich ekelt der Gedanke an. Daher würde ich niemals eine Frau daten die GB betreibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.