Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2113 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2068 Mitglieder
zum Thema
Sex am Hotelfenster/beobachtet werden: Hotels gesucht30
Da ich und meine Freundin sehr da drauf stehen auch mal beim Sex…
zum Thema
Hotels mit dem gewissen Kick12
Ich habe mal überlegt ob Ihr vielleicht auch Hotels kennt die es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Unauffälliges" Erotikhotel gesucht

*********nine Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
"Unauffälliges" Erotikhotel gesucht
Hallo. Ich bin neu hier... Habe auch schon fleißig gesucht,aber noch nichts zu meinem Anliegen gefunden...
Gibt es denn in Deutschland Hotels ( auch Adults Only), die nicht gleich nach außen offensichtlich für Swinger ausgelegt sind? Also in denen man unter Umständen gewisse Extras buchen oder finden kann. Wo es zb frivole Partys gibt, oder zb. andere Paare "ungezwungen" beobachtet werden können.
Hintergrund:
Kinder müssten für einen WE- Ausflug an die Großeltern übergeben werden und die wollen dann gern den Aufenthaltsort von uns kennen (auch verständlich). Sollen aber eben nicht auf den ersten Blick 1 und 1 zusammenzählen können.
Versteht ihr mein Anliegen?
Vielen Dank schonmal für eure Anregungen.
****ot2 Mann
10.245 Beiträge
Es gib nahezu keine Swingerhotels (mehr) in Deutschland. Zu nennen wären da noch:

Paareclubresort Schiedel bei Bautzen
Clubhotel Ollywood in Radebeul bei Dresden
Eventhotel Charisma in Altleinigen, ehemals Maihof

Es gibt natürlich noch "Kuschelhotels" mit erotisch ausgestatteten Zimmern für Paare, dort ist öffentlicher Sex (z.B. im Wellnessbereiche) oder gar frivole Parties aber nicht üblich oder erlaubt.

Wieso haltet ihr nicht über Handy Kontakt zu den Kinderbetreuenden Großeltern?
*********nine Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Nachricht. Von den genannten habe ich auch schon gelesen, aber die sind ja alles andere als unauffällig. Zu unseren familiären Gepflogenheiten möchte ich nichts weiter sagen, es ist eben so.

Ich hatte gehofft, dass es wie gesagt, eventuell andere Eltern gibt,die diesbezüglich Erfahrung haben. Oder es Empfehlungen gibt, wo alles vielleicht etwas entspannter gesehen wird.

Hatte mir eben sowas in der Richtung vorgestellt,dass dann der Wellnessbereich zu gewissen Zeiten zum FKK (ja,in der Sauna sowieso) freigegeben ist oder ähnliches.
****ot2 Mann
10.245 Beiträge
Es gibt Hotels, bei denen die Pools im Wellnessbereich zum FKK-Bereich gehören, bzw nackt gebadet wird. Aber das ist ja bei Pools im Sauna-Bereich von Freizeitbädern ebenso der Fall.
FKK und öffentlicher Sex haben nichts miteinander zu tun.
Ich hatte auch schon Sex mit Partnerin in Hotel-Saunen. Aber da waren wir halbwegs sicher allein zu sein und auch, dass keine Kameraüberwachung vorhanden. Es war also ein verbotenes Wagnis.
Selbst wenn eine Hotelleitung das entspannt sehen sollte, - wenn ein Gast des Hotels das nicht entspannt sieht, bekommt das Hotel leicht Mega-Ärger. Hotels können es sich nicht erlauben in den Ruf zu geraten verkappte Swingerclubs zu sein.

Was es vereinzelt gibt, dass man in einem "normalen" Hotel den gesamten Wellnessbereich mieten kann, auch mit mehreren Personen. Was dort passiert, geht keinen was an. Der Bereich ist dann aber abgeschlossen, die Nutzer eine "geschlossene Gesellschaft".
Ich würde sagen das es in sehr vielen Hotels möglich ist zu swingen und das auch so stattfindet
*********nine Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Hast du denn da konkrete Erfahrungen oder Empfehlungen, woher dir das bekannt ist?
****ot2 Mann
10.245 Beiträge
Zitat von *******rock:
Ich würde sagen das es in sehr vielen Hotels möglich ist zu swingen und das auch so stattfindet

Pärchentausch im Hotelzimmer kann man zwar auch als Swingen bezeichnen, aber die TE meinte vermutlich eher eine Party.
*********nine Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Ja, so in etwa war der Gedanke. *top*
****a77 Frau
2.540 Beiträge
Oder ihr geht in ein "normales" Hotel in der Nähe eines Clubs, der euch anspricht.
Viele Clubs geben ja Hotelempfehlungen, teilweise mit Sonderkonditionen, in denen dann vielleicht auch mehrere Gleichgesinnte absteigen und man auch vor oder nach dem Clubbesuch gemeinsamen Interessen nachgehen kann *zwinker*
*********nine Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollen aber (noch) nicht direkt in einen Club. Lieber gern was,wo man erstmal "von weitem" zuschauen kann. Ich weiß,das kann man in einem Club auch. Aber so ganz mittendrin wollen wir halt (noch) nicht sein, sondern uns irgendwie langsam rantasten. Habt ihr dafür noch andere Vorschläge? *nachdenk*
****ot2 Mann
10.245 Beiträge
Anderen Menschen bei Sex zuschauen kann man nur in einem Swingerclub.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.