Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
suche dringend ein Zimmer für ein paar Stunden in Köln !7
Ich bin vergeben, habe aber einen heissen Typ kennengelernt mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotels mit dem gewissen Kick

Hotels mit dem gewissen Kick
Hallo

Ich habe mal überlegt ob Ihr vielleicht auch Hotels kennt die es "Erlauben"seine Phantasie oder einen Kick auszuleben,sei es durch ihre Einrichtung oder aber Lage.

Ich hätte da " Hotels die mir direkt einfallen

1. Savoy Hotel Köln,traumhafte Suiten mit Whirlpoolwanne und toll ausgestatteten Zimmern und einer super Dachterrasse bei schönem Wetter mit Blick auf dem Dom


2.Empire Riverside Hotel in Hamburg mit Bodentiefen Fenstern und Blick auf den Hafen,ist Eurer Phantasie selbst überlassen was Mann/Frau da Abends machen kann,Zwinker.

Wenn Ihr vielleicht auch sowas kennt wäre es nett wenn Ihr davon hier Berichten würdet

Gruß Extremtauchen
**********fchen Frau
204 Beiträge
Ich kenne das
Hotel Four Seasons in Dornbirn....ein Traum für nen Kurzaufenthalt um herrliche Stunden zu geniessen...sei es romantisch - bodentiefen Fenstern rundum - mit schönem Blick auf den Dornbirn bei Nacht...sei es in der Sauna...sei es auf dem 11-tem Obergeschoss auf der Terrasse...............mhhh......Viel Spaß ....
********tees Paar
16 Beiträge
Hotels mit dem gewissen Kick
Hallo Ihr,

wir haben an Pfingsten das Romatikressort Waldesruh bei Eging ( Bayrischer Wald ) ausprobiert.

Wir haben auch das Besondere gesucht und sind nicht enttäuscht worden.
Es hat ein tolles Ambiente und dies wird sicherlich nicht unser letzter Besuch dort sein.
Die verschiedenen Themenzimmer sind eine Entdeckung wert.

lg Sweetsixtees
**lu Paar
227 Beiträge
Dolce Vita Hotel Preidlhof****superior in Naturns Südtirol -
die Romantiksuite Malve
(falls Links erlaubt sind:
http://www.preidlhof.it/well … s-hotel-suedtirol.html#malve )

Uneinsehbare Panoramaterrasse mit eigenem Whirlpool und Privatsauna (schaut Euch die Bilder in unserem Profil an). Leute wir sagen Euch, der Traum. Nachts im Whirlpool liegen und unter dem Sternehimmel geile Spiele treiben - wow.
Aber nicht nur das, allgemein die Suite ist toll. Super ausgestattet mit allem was man zu einem romantischen Wochenende braucht. Nicht ganz billig aber der Preis passt auf jeden Fall.
Mit dabei ist ein 7 Gänge Dinner(wir schwärmen heute noch davon) sowie das perfekte Frühstück. Allgemein das ganze Hotel ist auf Wohlfühlen ausgelegt.
Wer etwas besonderes erleben möchte ist hier auf jeden Fall goldrichtig!

Einziger Nachteil, die Suite ist eigentlich immer gut ausgebucht und somit sollte man sehr flexibel mit der Planung sein *g*
Na Also,geht doch,nur weiter so,sind ja schon nen paar schöne Hotels dabei,naturns kommt leidwr zu spät da waren wir letzte Woche,leider aber nicht in dem oben genannten Hotel
liebe grüße extremtauchen
********tees Paar
16 Beiträge
romantikresort
Nachtrag:

Wer die Hp sucht, einfach romantikresort punkt de eingeben.

Hoffentlich wird der Eintrag deswegen nicht gelöscht *zwinker*

Wir werden demnächst wieder dort hingehen, denn die verschiedenen Themenzimmer wollen wir alle erkunden.

Das regt die Phantasie über Wochen an.
Unser Lieblingszimmer
*****usB Mann
3.476 Beiträge
Hotels zum Spielen..
www.liebepur.at ist eine gute Adresse und www.loverooms.ch auch..
Liebesschaukel
Hallo Ihr lieben
wir suchen da auch etwas in der Art. Es soll kein Club sein, viel mehr ein schönes Hotel das Zimmer mit besonderer Ausstattung anbietet. Gerne hätten wir da eine Liebesschaukel im Zimmer. Kennt jemand von euch ein Hotel das sowas anbietet? Da es für ein Wochenende sein soll wäre die Schweiz oder das angrenzende Ausland ideal.......
**lu Paar
227 Beiträge
ähm Webman - hast du Dir die Einträge vorher angeschaut? Da gibt es doch schon den einen oder anderen Hinweis z.B. direkt über dir ↑
ja, das habe ich. Liebepur sieht schon gut aus. Das ist aber bis jetzt das einzige das ich mit Liebesschaukel gesehen haben.
mal sehen ob es da noch weiter interessante Hotels gibt.....
*****usB Mann
3.476 Beiträge
Eine Schaukel gibts selten, dann schon eher einen Sling mit Fixierungsmöglichkeiten, freischwebend. Sowas findet man in praktisch allen Studios - wo in der Regel Spielzimmer recht flexibel angemietet werden können oder über google " SM Urlaub" o.ä.
Das sind aber keine Wellnesshotels..;-)
**********ter83 Mann
34 Beiträge
gibt es sowas wie das romantikhotel auch in nrw? finde das durchaus interessant, aber zu weit für uns...
****mi Mann
319 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde,


wir suchen ebenfalls nach einem netten Hotel mit einem netten Saunabereich. Wir wissen es gibt viele hiervon. Diesmal sind wir auf der suche im Schwarzwald in der nähe von Offenburg.

In NRW können wir sagen der Sauna Hof Hahn ist eine reise Wert und wer nach einem Altstadtbesuch in Köln nicht mehr weit fahren möchte dem empfehlen wir die Mauritius-Therme bzw. das zugehörige Hotel.

Wir würden uns freuen wenn ihr uns was empfehlen könntet.

Danken euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.