Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35391 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Grosser oder kleiner Busen168
Hab mal nachgeschaut und das Thema nicht gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau mit kleinem Busen?

*******y12 Paar
2.327 Beiträge
Themenersteller 
Frau mit kleinem Busen?
Hallo,

ich habe am letzten Samstag, bei einem Date, ein seltsames Erlebnis
gehabt und wollte nun einfach mal bei Euch nachhören was Ihr dazu sagt
oder denkt!!!

Wir hatten ein Date in einem Club mit einem Paar ausgemacht und uns
dann auch mit den Beiden dort getroffen - ein ehrliches Paar, das weder
beim Alter noch bei der Gewichtsangabe geschwindelt hat. Wir haben
weder nachgewogen noch nachgemessen!! *grins*

OK, die Beiden wussten warum sie in einen Club gehen und wir haben
irgendwann zusammen die Matten aufgesucht. ER (vom anderen Paar)
war richtig zärtlich - hat mich geleckt und ich hatte mehrere Male einen
Orgasmus. Irgendwann hat der sich dann ein Kondom gegriffen und mich
richtig toll *pimper*!!!

ABER: Weder durfte ich seinen HEINI anfassen noch blasen und er hat
mir auch nicht an den Busen gegriffen!!!

Anschließend habe ich Ihn gefragt und er hat mir geantwortet, dass
nur seine Frau an seinen Schw..... greifen darf und er mir nicht an den
Busen gefasst hat, weil er Ihm zu klein ist!!! *rotwerd*

Naja: Ich will mich nicht beklagen, aber es hat was gefehlt.
Wie seht Ihr das??

In diesem Sinne
SexyHexy
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
der mann weiß doch gar nicht, was er verpasst............. natürlich darf die frau, mit der ich sex habe, mit den händen oder fingern schon mal vorab maß nehmen und auch eine geschmacksprobe nehmen........ gehört das nicht dazu ?.......... ist das nicht auch teil des vorspiels, des zwischenspiels und des nachspiels ?.............

und ich hab bis jetzt auch noch jeden busen gestreichelt, massiert und an den knospen geknabbert, weiß gar nicht, wie ich das verhindern sollte................
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
@SexyHexy12
und @*******y12 ........ wenn du es da oben links auf dem bild bist : so klein ist er doch gar nicht, die proportionen sind doch genau richtig.......
*******y12 Paar
2.327 Beiträge
Themenersteller 
na klar bin ich das!!!

Wer soll das sonst sein??? *grins*


In diesem Sinne
SexyHexy
Idiot!
Frau mit kleinem
Busen......aber zum Poppen hat es gereicht?
Na was ist ein kleiner oder großer Busen...unwichtig....der Mensch sollte zählen.
Seltsame Einstellung, nicht Schw..... anfassen, Busen zu klein....logisch fehlt da etwas, nämlich das Wichtigste, die Achtsamkeit, jemanden so annehmen wie er ist!
L.G. Jens
Mich würde etwas interressieren...
@*****exy: Wie hast du dann seine Aussage über deinen Busen aufgenommen: als Beleidigung oder als Seltsamkeit?


Ich finde schon lustig was Paare beim SC Besuch für Regeln entwickeln: die eine wollen nicht auf die Lippen geküsst werden, für die andere gibt es kein Französisch beim PT bei anderen aber doch Französisch, aber kein vaginal..., ach, die Liste kann ja lang werden.


Gruß,
Bendis

P.S. Ich finde dein Busen normal, klein sieht anders aus ;).
Tja..so hat jeder seine Grenzen *g*
?
sei stolz auf deinen Busen, egal was der Herr geantwortet hat, andere hätten gerne so einen wie du *g*
Seltsam, wirklich seltsam.
Nein. ich find das war nicht korrekt!!
Schön wenn er ehrlich ist, doch man hätte dich auf diesen Umtand vorher hinweisen können.
Beispielsweise der Schwanz ist für dich Tabu und die Brüste solten mindestens .... sein.
Ich hoffe du bist trotzdem auf deine Kosten gekommen.
*******y12 Paar
2.327 Beiträge
Themenersteller 
Jooo,


@****is
seltsam war das schon!!!


@*******e_41
Naja: Ich will mich nicht beklagen, aber es hat was gefehlt.

Deswegen habe ich ja auch den Thread eröffnet!!!


In diesem Sinne
SexyHexy
Tja,jeder ist anders und keiner versteht so richtig warum der andere so tickt wie er tickt.
Was glaubt ihr wieviele Schrägheiten wir so drauf haben;-)
Darüber zu diskutieren ist eigentlich sinnlos.
Beim Swingen lernt man eben die unterschiedlichsten Menschen mit den unterschiedlichsten Vorlieben kennen.Darum machen wirs doch,oder?Und wenns nicht passt trifft man sich eben nicht mehr.
Und Frau Sexyhexy,deiner ist zu klein,meiner zu groß(wurde mir schon gesagt).Vielleicht sollten wir sie in einen Topf werfen und die perfekte Brust draus backen?
@sexyhexy
naja, ich wäre mir wahrscheinlich etwas reduziert vor gekommen...
wenn Ihr das Paar hier kennen gelernt habt, wusste der ER doch was ihn erwartet...schon komisch

naja.. wenigstens war ER ehrlich, leider erst hinterher.... trotzdem hat er Dich ja um ein kleines Stück Vergnügen gebracht... hätte ja vorher sagen können, das sind NOGos... vielleicht hätte sich die Matte dann schon erledigt für Dich.. also auch ein wenig egoistisch von dem ER
*******y12 Paar
2.327 Beiträge
Themenersteller 
@xammax
Und Frau Sexyhexy,deiner ist zu klein,meiner zu groß(wurde mir schon gesagt).Vielleicht sollten wir sie in einen Topf werfen und die perfekte Brust draus backen?


Können wir gerne mal machen - vielleicht kommt ja was geiles dabei raus!! *rotwerd*


LG SexyHexy
*****_nw Frau
681 Beiträge
*gg* also das hab ich auch noch nie gehört!

Ich finde das Verhalten unmöglich. Entweder mir gefällt jemand komplett, oder ich will mit dem/der auch gar nichts anfangen. Komisch jedenfalls sein Verhalten.
Aber wenn du damit nicht so das Problem hast und es auch nur komisch fandest, dann kann man es als Erfahrung abstempeln und fertig.

Und ich finde deinen Busen schön wie er ist, ein größerer würde nicht mehr zu dir passen. Meine meinung;)
*******6_sh Mann
423 Beiträge
So sehr ich kleine Busen mag, aber ist letztendlich die Größe nicht völlig egal wenn man sich sympathisch ist?

Ein unmögliches Verhalten und wäre er ehrlich gewesen, hätte er dies nicht vorher gesagt? Aber dann wäre es wohl nicht auf die Matte gegangen, insofern war sein Verhalten eher eine Frechheit und nicht sonderlich gefühlvoll.
******die Paar
1.738 Beiträge
Was lernen...
...wir daraus: auch ach so offene, spontane und tolerante Swinger klammern sich nicht selten an Prinzipien wie das Affenbaby an den Mutterbauch..... *haumichwech*

Die Kritik an deinem Busen hast du ja wohl nur als positive Kritik des swing-Herren verstanden ( in Wahrheit mag er kleiner Brüste so sehr, dass ihm die Berührung solcher Exemplare bei anderen Damen strengstens untersagt ist....???!!...maybe...)


grinsend _she_
na und!!!???
ich denke, darüber sollte man sich nicht all zu große gedanken machen.
manche männer stehen auf große, manche auf kleine brüste. jeder mann hat andere bedürfnisse, wünsche und träume und nicht jede frau erfüllt diese.
mir z.b. is es total egal wie groß sie sind. hauptsache die gefühle und die zuneigung passt.
hi
Die Körpchen größe ist doch egal .. zu groß ist nix
aber jeder hat da seine eigene meinung.....

das leben geht weiter , Spinner gibt es überall
*******y12 Paar
2.327 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

ich habe das GANZE nun mal mit meinem HEINER besprochen!
Er berichtet dass SIE (vom anderen Paar) richtig heiss auf seinen
Schw..... war und das Teil regelrecht vernascht hat - er meint dass
es der absolute Wahnsinn war!!!!
Auch war SIE ganz wild auf, dass Heiner sie an den Titten festhält
während Sie auf Ihm geritten ist. *rotwerd*

HEINER war begeistert von diesem DATE!!

ABER: Insgesamt recht komisch, oder??


In diesem Sinne
SexyHexy
*****_nw Frau
681 Beiträge
Vielleicht ist der Kerl an sich komisch und steht nicht drauf den Busen auch nur anzufassen?? Macht es bei ihr also auch nicht. Wobei die Sie seinen Schwanz aber auch nicht anfassen darf *gg*

stell ich mir schon lustig vor, deren Sex.
auch ich muß leicht schmunzeln
Wie verrückt ist doch manchmal diese Welt.
Aber Frau SexyHexy12 ich finde das Du einen schönen Busen hast.
Das man aber in einem SC sich mit einer netten Dame vergnügt und sie dabei Oral verwöhnt sich selber aber nicht am ... anfasen läßt das habe ich so noch nie gehört,aber der Dame nach dem Geschlechtsakt zu sagen das Ihr busen zu klein ist er ihn deswegen nicht berühren will dann komme ich ins grübeln,aber ohne wirklichen ergebnis.
Hake es einfach ab unter dem Motto "das muß man nicht noch einmal erleben".

LG Peter
****000 Mann
18.977 Beiträge
Jedem Tierchen sein Plaisierchen
Diese "Regeln" sind ja prinzipiell OK, wenn auch für mich völlig unverständlich - aber bitte.

Nur: dann kann er das doch bitte VORHER sagen und nicht nachher damit rausrücken. Da hatte er wohl Angst, nicht mehr zum Zuge zu kommen? Das wiederum hinterläßt einen schalen Beigeschmack...

ABER: Insgesamt recht komisch, oder??

Allerdings.

Und natürlich sit Dein Busen nicht "zu klein" ...
Absolut schräg,
aber wie sagt der Rheinländer so schön? "Et is, wie et is"

Unser Tipp: Nicht ärgern, nur wundern (und genießen - Du hast selber gesagt, Du hattest tollen Sex). Einfach abhaken, jeder hat seine Macken (hui, das reimt sich auch noch *g*).

Was es alles so gibt ist schon lustig... Vielleicht sollten wir doch mal in einen Club gehen. *gruebel*
*******_Art Frau
428 Beiträge
Komisch, sonst wird immer geschrien, wenn ein Mann oberflächlich ist und jetzt ist es einer mal nicht und hat trotzem tollen Sex gemacht, obwohl die TE nicht seinem optischen Geschmack (zumindest obenrum) entsprochen hat und das soll dann auch wieder falsch sein? *ggg*

Ganz ehrlich - er muss die Threaderstellerin wohl irgendwie körperlich attraktiv gefunden haben, sonst hätte er wohl kaum mit ihr geschlafen. Natürlich hätte er es hinterher nicht unbedingt erwähnen müssen, was der Grund ist, dass er ihr nicht an die Brüste gepackt hat, aber das passt doch zu seinem ehrlichen Wesen, was zuvor noch gelobt wurde.

Wenn der Sex dadurch schlecht gewesen wäre, könnte ich den Frust verstehen, aber so? Sex war klasse, warum dann noch über Brüste nachdenken? Vielleicht hat er den Grund auch nur erfunden, weil er nicht sagen wollte, dass seine Frau es ihm verboten hat oder so! *zwinker*

Wie auch immer - wir können ja alle sehen, dass der Busen nciht zu klein ist bzw. das ist wiederum geschmackssache, scheinbar ist er einigen ja doch zu klein, aber so hat jeder seine Vorlieben... da sollte man sich keine Gedanken drüber machen! Solange der Sex trotzdem gut ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.