Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35391 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Grosser oder kleiner Busen168
Hab mal nachgeschaut und das Thema nicht gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau mit kleinem Busen?

??
Es ist schon Merkwürdig das der Mensch auf seine Körpermaße reduziert wird!!!Das Gesamtbild sollte passen,da ist es doch egal ob großer oder kleiner Busen!!Unsere Meinung....
kleiner busen.
hallo.
und auch an euch,das paargarbsen,ihr habt völlig recht,der mensch sollte nicht auf seine körpermaße reduziert werden.man sollte ihn nehemen wie er/sie ist.deshalb liebe ich meine frau immer noch.aber von nem kleinen busen und/oder po darf man ja wohl träumen und hinterher schauen.oder?
PS.: ihr zwei seid auch nicht ohne.
gruß
Hi guenni110!Das war auch nicht auf Dich bezogen sondern eher auf die Allgemeinheit!!Man hört es doch immer wieder...Wenn eine Frau nen großen Busen hat ,heißt es gleich:Boah Geile Titten!!!Wie Du schon sagst,man sollte den Menschen so nehme,lieben und Begehren wie Gott Ihn schuf!!!Ach ja,Danke für das Kompliment!
kleiner busen!
hallo ihr zwei paargarbsen.
naja,schön das ihr das auch so seht.aber leider seid ihr zu weit weg und ich/wir nicht eure altersklasse.aber wenn ich euch so sehe,da könnte mir schon einiges einfallen.meiner frau auch.
gruß
hmm
Also ich muss sagen das mir kleine Brüste wesentlich lieber sind als die Grossen, dazu müsste man jetzt allerdings wissen wie ich das definiere.... Also bis 75B find ich total klasse.... alles was darüber ist, naja, kann muss aber nicht!! *g*
...
...bei mir war es etwas anders. Eigentlich war mir die Brustgröße bei einer Frau immer total egal. Meine Freundin hat große Brüste...und jetzt fahr ich auch voll auf sie ab *smile* *smile* *smile*
ja, jedem so wie er es mag!!! *zwinker*
*******hne Paar
354 Beiträge
also...
...ich (w) will ja jetzt nicht agressiv rüberkommen, aber ich glaube, in dem Moment hätte ich dem Herrn eine runtergehauen *gr*
Sowas geht ja GAAAAARNICHT! Es gibt da mit Sicherheit auch sehr sensible Frauen, die hinterher daran zu knabbern haben. Schlimmes Verhalten!!!
Immer ehrlich antworten ist ja schön und gut - hab ich auch nix dagegen. Aber bitte doch zum richtigen Zeitpunkt.
Echt jetzt?
Es gibt da mit Sicherheit auch sehr sensible Frauen, die hinterher daran zu knabbern haben.

Wie soll denn das mit einem A-Körbchen gehen, die kommen doch gar nicht dran, oder?
*******hne Paar
354 Beiträge
...
...tata...tata...tataaaaaaa!
Da ha`n se de Jeck rausjelassen *haumichwech*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Zum Eingangsposting:

ganz simpel, der Mann war ein ziemlich schlechter Liebhaber.

Er fickt eine Frau, ohne ihre Brüste zu berühren, das grenzt schon an Taktlosigkeit und Ignoranz.

Der Frau dann auch noch zu "verbieten" seinen Schwanz anzufassen, führt das ganze dann total ad absurdum.

Die Nummer hätte ich gar nicht zu Ende geführt.

Bei manchen Menschen muss man sich wirklich fragen, wieso sie Erfahrungen mit Dritten suchen.
frau mit kleinem busen................
hallo an alle frauen und an alle männlichen idi``sss.
also die körbchengröße is von der lust und liebe gar nicht abhängig.
meine frau hat große ow( 100DDD)kreuzschmerzen usw.,also ich wäre über kleine ow mal begeistert.gerne auch 70A.
also,männer,nicht die ow auch nicht die länge des hammers ist entscheidend. sondern das spiel.ich grüße alle kleinen brüste.
gruß guenni110
Unglaublich, was es alles gibt. Man merkt immer wieder - Swingen heilt keine kaputte Beziehung.

Du darfst Autofahren - aber Lenkrad anfassen ist verboten! So kann man nur am Baum oder Mast enden. Am Mast endete es ja auch schließlich *zwinker*

Mir ist es egal, wie groß der Busen ist. Die Natur hat es bisher immer geschafft, dass Brust und Figur gut zueinander passen. So zumindest meine Erfahrung.

Vario delectat - Abwechslung gefält. Gerade den Kontrast zum Gewohnten oder Vertrauten finde ich reizvoll.

Also nehmen wir den anderen, wie er ist und entdecken die neuen anderen Formen, anstatt einem Muster zu folgen.

Liebe Grüße,

ACMainz - Er
Frau mit kleinem Busen?
Klein bis eine Hand voll ist für mich perfekt !!! *zwinker*
*********nn88 Mann
185 Beiträge
ich weis ja nicht wo das Problem liegt, aber wenn mir der Busen einer Frau zu klein ist, dann hab ich ja aber wohl auch kein Interesse was reinzustecken !? komische logik, ich für meinen Teil hab jetzt ehrlichgesagt kein Problem mit kleinen Busen, lieber so als zu groß!

Und ehrlichgesagt verstehe ich auch den Sinn nicht, Anfassen verboten, aber reinstecken erlaubt !? Scheint mir echt ein komischer Typ gewesen zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.