Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1421 Mitglieder
zur Gruppe
Satisfyer Connect
581 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht: Vibrator via App-Steuerung9
Corona - bedingt bin ich auf der Suche nach einem Vibratorei, welches…
zum Thema
Über App steuerbares Toy gesucht8
Meine Frau und ich möchten demnächst in eine Disco gehen und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug mit Steuerung - sollte man sich kennen?

******_HH Mann
2.437 Beiträge
Themenersteller 
Spielzeug mit Steuerung - sollte man sich kennen?
Hallo zusammen,

habt Ihr auch ein Toy mit Fernsteuerung über App?
In der Gruppe: Satisfyer Connect gibt es mindestens einen Beitrag bei dem der UserName an andere User weitergegeben werden kann. Dann kann theoretisch jemand fremdes hier aus JoyClub dein Satisfyer steuern.
Mir würde das zu weit gehen. Ich finde zwar den Reiz das mein Toy von außen gesteuert werden kann. Auch dann wenn wir gerade nicht zusammen sein können.
Aber jemand den ich nicht kenne, weder persönlich noch über JC-Mail, das... ginge mir zu weit.

Wie geht es Euch?
Wo wäre für Euch die Grenze?

Gruß, Atreju
*****eal Mann
1.899 Beiträge
Ich kann mir schon vorstellen, dass für einige die Vorstellung erregend ist. Aber ich persönlich würde es vorziehen, wenn ich zumindest mit der Person telefonisch, via chat oder via webcam in Verbindung stehe um Feedback zu bekommen.

Ansonsten könnte das Toy auch gerade über den Boden rollen und von der Katze gejagt werden *ggg*


Ich muss jedoch sagen, dass einem Fremden die Steuerung über das eigene Toy zu geben zu den sichersten Wegen gehören dürfte mit wildfremden Sex zu haben, da man immer vollständige Kontrolle besitzt.
Du willst nicht mehr? Einfach das Toy ausschalten/weg legen.
*********rieee Frau
5 Beiträge
Wir benutzen seit neustem den WeVibe Chorus und ich muss sagen meine erste Skepsis ist wie weggezaubert.
Hat auf jeden Fall einen ganz neuen Reiz und ist für mich jeden Cent & Erfahrung wert.

Wenn jemand fremdes dies steuern könnte….mhhhhhh nun ja
Anonym oder mit Profil?

Liebe Grüße Lisa 🫶🏻
*****eal Mann
1.899 Beiträge
Zitat von *********rieee:
Wir benutzen seit neustem den WeVibe Chorus und ich muss sagen meine erste Skepsis ist wie weggezaubert.
Hat auf jeden Fall einen ganz neuen Reiz und ist für mich jeden Cent & Erfahrung wert.

Wenn jemand fremdes dies steuern könnte….mhhhhhh nun ja
Anonym oder mit Profil?

Liebe Grüße Lisa 🫶🏻

Ich glaube um Steuern zu können, müssten sie Dein Profil kennen. Also Deinen Namen in der App.
*********rieee Frau
5 Beiträge
Ok, dass weis ich nicht. Denke das kommt ganz auf die Situation an🤔
Aber probieren geht doch bekanntlich über studieren 😊🤣
*****eal Mann
1.899 Beiträge
Bei einem so hübschen Lächeln kommen die Angebote sicher bald *g*
*****Cat Frau
2.006 Beiträge
Der Reiz ist bei mir auch da sowas mal auszuprobieren…..
sollte man sich da mal ran wagen?
Was wäre denn da als erstes am besten geeignet?
Ist schon reizvoll jemanden die Steuerung überlassen zu können….
Gibt man das dann immer dann neu frei oder bleibt die Freigabe bestehen, oder muss man denjenigen dann löschen ?
*****eal Mann
1.899 Beiträge
Zitat von *****Cat:
Der Reiz ist bei mir auch da sowas mal auszuprobieren…..
sollte man sich da mal ran wagen?
Was wäre denn da als erstes am besten geeignet?
Ist schon reizvoll jemanden die Steuerung überlassen zu können….
Gibt man das dann immer dann neu frei oder bleibt die Freigabe bestehen, oder muss man denjenigen dann löschen ?

Ich denke man muss jedes Mal den Zugriff gewähren. Würde anders kaum Sinn machen, da sonst mehrere gleichzeitig darauf zugreifen könnten.

Auch weil die App Videochat ermöglicht. Schlussendlich macht nur Versuch kluch. 😁
****59 Paar
1.785 Beiträge
Es ist auf alle Fälle der Reiz und Neugierde vorhanden, von der Ferne und auch gern von einem "Fremden" gesteuert zu werden. ( so fremd ist man sich nun auch nicht weil man sich vorher Zugänge / Daten austauschen muß )
Ein Info das alles "sitzt" ,egal zu welchen Zeitpunkt oder Ort und schon geht es los. *freu*
Ausser Selbstbefriedigung ist das der sicherste Spass den man haben kann. *top*
******_HH Mann
2.437 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann nur von Satisfyer berichten. Dort benötigt man den Usernamen des jenigen den man steuern möchte. Mehr kann ich dazu noch nicht schreiben.
Ich kann nur vermuten das andere Anbieter ebenso laufen. Man braucht den Usernamen und kann dann in der App nach dem Namen suchen.
Wichtig ist aber wohl beide müssen mit der App aktiv sein und das Toy muss über Bluetouth verbunden sein.
*********97535 Mann
7 Beiträge
Tatsächlich hat meine Frau ein Toy das per Handy App steuerbar ist, auch von einem Anderen Gerät aus (sehr zu meiner Freude wenn sie das Toy beim gemeinsamen Ausgehen im Restaurant trägt und sich die Orgasmen verkneifen muss)😉

Und auch für den Männlichen Part gibt es AnalPlugs die Per App steuerbar sind.

So kann man auch als Mann Mal im wahrsten Sinne die Kontrolle abgeben
*****eal Mann
1.899 Beiträge
Es gibt ebenfalls cockringe die Steuerbar sind *g*
******_HH Mann
2.437 Beiträge
Themenersteller 
Die Eingangsfrage, sollte man sich kennen?
Oder könnt ihr Euch vorstellen euch zuvor noch nie geschrieben zu haben also vollkommen fremd zu sein?
Wie geht es Euch dabei?
Ich könnte mir nicht vorstellen mein Usernamen fürs Toy z.B. hier einfach zu schreiben und dann egal wer sich verbindet, dies zu zulassen.
*********97535 Mann
7 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Die Eingangsfrage, sollte man sich kennen?
Oder könnt ihr Euch vorstellen euch zuvor noch nie geschrieben zu haben also vollkommen fremd zu sein?
Wie geht es Euch dabei?
Ich könnte mir nicht vorstellen mein Usernamen fürs Toy z.B. hier einfach zu schreiben und dann egal wer sich verbindet, dies zu zulassen.

Kann doch auch ein prickelndes Erlebnis sein. Was hättest Du in dem Moment zu verlieren
*****eal Mann
1.899 Beiträge
Zitat von ******_HH:

Ich könnte mir nicht vorstellen mein Usernamen fürs Toy z.B. hier einfach zu schreiben und dann egal wer sich verbindet, dies zu zulassen.

Eine etwas doofe Frage. Aber könnte es damit zu tun haben, dass Du auch nicht zwingend das Geschlecht der Person kennst, die es dann steuert?
Wenn Du wüsstest, dass eine Frau Dich steuert wäre es vermutlich akzeptabler für Dich persönlich.
****59 Paar
1.785 Beiträge
Ab wann kennt man sich?
Wenn ich einem Menschen meine Nummer gebe kenne ich den Menschen.
******_HH Mann
2.437 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****eal:
Zitat von ******_HH:

Ich könnte mir nicht vorstellen mein Usernamen fürs Toy z.B. hier einfach zu schreiben und dann egal wer sich verbindet, dies zu zulassen.

Eine etwas doofe Frage. Aber könnte es damit zu tun haben, dass Du auch nicht zwingend das Geschlecht der Person kennst, die es dann steuert?
Wenn Du wüsstest, dass eine Frau Dich steuert wäre es vermutlich akzeptabler für Dich persönlich.

Das Geschlecht... *hm* sicher auch.
Aber besonders... vermutlich weil ich mir die Person bei mir vorstelle. Ich fantasiere zwar nicht in Gesichtern... aber in Körpern. Und besonders in Vorlieben. Ich muss mein Kopfkino anschmeißen um in Fahrt zu kommen. Einfach nur vibration oder handanlegen, reicht bei mir nicht. Ich erziehle mit meinem Kopf mehr als mit Hand oder Toy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.