Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13630 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2620 Mitglieder
zum Thema
Doms in kurzen Hosen?89
Des öfteren begegnen uns in Clubs männliche Wesen in kurzen Hosen…
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure Lieblingsschlaginstrumente?

********nzel Frau
380 Beiträge
Als Schmerz Empfangende, alles von mir selbst gebastelte: etwas Flogger ähnliches aus langen Kabelbindern, einen Gummitwist Flogger, ein Paddle mit Taubenabwehrspikes, einen Milchaufschäumer mit Haushaltsgummis (für Faule, man muss nur auf's Knöpfchen drücken), eine Kabelschlaufe, ein Angelschnur-Miniflogger,.....

Als Masowellnessbereiter: der Teufelsschwanz von McHurt, Rohrstock, Flogger, meine Hand (da hat mein Masotierchen nach paar Schlägen auch was von ^^),.... naja eigentlich alles, was meinem Hängeschinken Spaß macht und ich auch mit umgehen kann *nixweiss*
*******rBW Mann
14.189 Beiträge
Bin devot/maso

Zum Rohrstock habe ich eine Hassliebe, ich hasse ihn und doch liebe ich es wenn mein Hintern brennt.

Ich liebe die Bull und die Kantschu, letztere am liebsten

Nach allen sehne ich mich sehr, zu lange nicht mehr spüren dürfen *heul*

WandererBW
****sum Mann
4.527 Beiträge
Ich improvisiere gerne. Ich glaube mein bester Einfall bisher war die Feder einer Liebesschaukel.
****ika Frau
966 Beiträge
Rosshaarpeitsche und Paddle mit Spikes.
*paddle*
********oice Mann
361 Beiträge
Zitat von ****sum:
Ich improvisiere gerne. Ich glaube mein bester Einfall bisher war die Feder einer Liebesschaukel.

Kreativität ist Alles im BDSM *zwinker*
Unangefochtene Nummer 1:
eine passende Whip😁
*******lish Frau
28 Beiträge
Ich benutze gern meine Hände und ein Rohrstock.
Diese Kombi hinterlässt ein schönes Muster.
Moin, also ich nehme nur meine Hände dazu. Erstens spüre ich es dann besser und kann es besser von der Härte kontrollieren. Und zweitens mag ich es meine meine Handinnenfläche anfängt zu brennen und heiss wird.
****eax Frau
32 Beiträge
Tatsächlich mag ich schmale Werkzeuge wie Gerte und Rohrstock an liebsten 🥰 ich empfinde sie als am intensivsten. Außerdem machen die immer noch die schönsten spuren.
*******mlos Frau
2.474 Beiträge
Mir ist es vergönnt auch fragen dürfen was es gibt..und auch Änderungrn anregen geht....weil manches ist schon arg
Neben meinen eigenen Händen favorisiere ich:

• Paddle
• Rohrstock
😊
*********f1971 Mann
216 Beiträge
Dressurgerte & Flogger
*****r58 Paar
258 Beiträge
Uff, da haben wir einige.

• Flogger mit dünnen Striemen aus Silikon oder Latex
• Mit Latex ummantelte Bambus/Holz-Gerten
• Für einen heftigen dumpfen Schmerz haben wir einen Hauerich mit vielen Metall-Stäben. Ist sehr schwer und sieht aus wie ein explodierter Schneebesen mit viel mehr Stäben
• Drahtbürste mit vielen Drähten. Zwei sehr effektive Seiten mit verschiedenen Wirkungen
******_73 Mann
1.642 Beiträge
Ich nutze sehr gern schwere Lederflogger, und zwar wirklich schwere, es darf auch der Körper bewegt werden.
Und dann liebe ich Bullwhips. Ich habe eine, deren Ende die Haut nicht zu sehr beansprucht, denn ich mag es nicht, wenn die Haut aufplatz bzw. aufzuplatzen droht. Allerdings ist es immer wieder das liebe Platzproblem, wenn man Peitschen länger als 1,2m einsetzen will.
Stöcke, Gerten setze ich auch gern mal ein, aber eher um Aktzente zu setzen.

Und für mal schnell ist neben den Händen auch immer der Ledergürtel etwas feines.
*******ieTS Mann
253 Beiträge
Hundepeitsche Teppichklopfer Rohrstöcke etc
****ria Frau
223 Beiträge
Das gute alte Holzlineal *zwinker*
*****r58 Paar
258 Beiträge
Zitat von ****ria:
Das gute alte Holzlineal ;-)
Oder ein Löffel in der modernen Zeit *zwinker*
*******ieTS Mann
253 Beiträge
Peitschen jeglicher Art Hauptsache schön hart und schmerzhaft
****eis Frau
1.275 Beiträge
Oder ein modernes Kuststofflineal! *g*
******985 Mann
52 Beiträge
Rohrstock und Flogger!
*****r58 Paar
258 Beiträge
Frühstücks-Brettchen. Sind leider LAUT... . Himmel, bin ich der einzige Dom, der grossflächiges Zeugs nur mit Gehörschutz benutzt?
******_AS Mann
9.045 Beiträge
So sehe ich es auch, Holz- und Plastiklineale sind klasse zum spanken. *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.