Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2351 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1134 Mitglieder
Einmal Natursekt, bitte!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal Natursekt, bitte!

Allein schon dass Gefühl wenn die Blase so voll ist, dass man es kaum noch halten kann - und wenn sich dann der Strahl in einer minutenlangen Fontäne ergießt ist fast noch geiler als Sex an sich. Dieses Gefühle der Erleichterung, wenn man es dann einfach laufen lässt - nicht einfach in die Toilette sondern einfach schamlos und genießerisch mit dem Strahl spielt und mal direkt von der Quelle kostet. Das ist Sinnlichkeit pur!
***74 Mann
39 Beiträge
Gernot2 es ist nicht immer so wie es ausschaut.......wir trinken uns nur wenn wir ausreichend und viel vorher getrunken haben,und mindestens 3 oder 4 mal auf dem WC waren. Es ist danach nur noch wie wasser und schmeckt sehr neutral. Ich glaube Urin der vielleicht noch die Nacht über rumgetragen wurde,würde ich auch nicht trinken. Der Geruch ist ja nun auch nicht zu verachten.
******ell Frau
3.200 Beiträge
Den Großteil meines sexuell aktiven Lebens wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen. Urin gehört ins Klo, fertig.

Es fand bei mir tatsächlich erst durch BDSM Einzug in meine Sexualität. Im Gegensatz zu vielen ist es bei mir aber ein "nice to have" wie man neudeutsch so schön sagt.
Es macht Spaß und ist in dem jeweiligen Moment perfekt, aber meine sexuelle Welt würde ohne nicht zusammen brechen.

Ich hatte eine Spielbeziehung, er devot, wo dieses Thema aufkam. Ob ich ihn nicht anpinkeln könne? Oder noch besser, ob er nicht direkt aus der Quelle trinken könne. Von mir aus hätte ich das (vielleicht) nicht gefordert, aber als es soweit war, hat mich das Ganze schon durch die Decke gehen lassen vor Geilheit. Geleckt zu werden und dann in Ekstase so völlig, gänzlich und allumfassend los zu lassen war schon verdammt sexy. Ein Erlebnis, dass ich nicht missen möchte.
Umgekehrt kann ich es mir nicht vorstellen, den Urin einer anderen Person zu trinken. Auf dem Körper ja und da erregt es mich deutlich als Kennzeichnung, Markierung, Zeichen der Unterwerfung etc.
Wirklich aufnehmen? *nachdenk* Puh.... Da gehört schon einiges zu.

Tipp?
Trinken, trinken, trinken. Gerade wenn man die ersten Male damit spielt. Der Geruch ist nicht ohne, wenn man nur 2-3 Kaffee als Flüssigkeit vorher hatte. *zwinker*
Und unterschätzt die Menge nicht. *mrgreen* so ein Bett ist schneller geflutet als gedacht. Es kommt deutlich schneller raus, als manch einer schlucken kann. *floet*
***74 Mann
39 Beiträge
Genau das mein ich.........ja und schlucken sollte man schnell.......bei Frau kann es dann mega schnell laufen😊
Zitat von ****Be:

Man staune: alles völlig ohne BDSM- Bezug. In meinen Augen ist es traurig, dass alles und jede Praktik immer in dieser Ecke landet.

Warum traurig? Kann doch jede/r seinen Neigungen nachgehen und da sich BDSM nun mal auch mit Machtverhältnissen und seit jeher mit Urosadismus/Uromasochismus beschäftigt gibt es halt zahlreiche Praktiken - u.a.:

• Als Demonstration von Schamlosigkeit - sich zu trauen schamlos zu pinkeln - ggffs. sein Revier bzw. seinen Besitz zu markieren.

• Als machtvolles Zeichen die Scham überwunden zu haben - wobei es hier auch eine Schnittmenge zu den "Normalo-Urinliebhabern" gibt, da auch hier viele das "Loslassen", das Überwinden der eigenen Scham als lustvoll erleben...

• Als Gabe/Geschenk an den untergeordneten Partner als Ausdruck von Überlegenheit (Göttliche Gabe). Für den untergeordneten Part als Ehre/Aufwertung empfunden.

• Als Machtdemonstration - den anderen z.B. zu einer exhibitionistischen Handlung wie das Einnässen in der Öffentlichkeit zu zwingen.

• Als Bestrafung - nass machen oder einnässen lassen.

• Als Objektifizierung - jemand zu Objektifizieren als Toilette oder Urinal.

• Als sadistische Demütigung den anderen in Windeln einnässen lassen - erzwungene Regression.

• Als Ausübung von Kontrolle - den Partner nur nach Erlaubnis pinkeln zu lassen oder zu bestimmten Zeiten als Vorgabe von Regeln und Struktur usw. usf.

• Als Praxis im D/s wobei der dienende Teil den Urin des dominierenden Partner trinkt um, ihn/ihr pragmatisch den Gang zur Toilette abzunehmen.

• Im Bereich des Kliniksex mit zahlreichen Spielarten usw.
****sum Mann
4.523 Beiträge
Zitat von ****Be:


Man staune: alles völlig ohne BDSM- Bezug. In meinen Augen ist es traurig, dass alles und jede Praktik immer in dieser Ecke landet.

Das ist die Rache für 50 Shades of Grey. *rotfl*
***li Mann
2.977 Beiträge
Auch ich gehöre zu dem Lager, für die NS absolut nichts mit BDSM, Machtspielen usw zu tun hat.
Wer das in diesem Kontext sehen möchte, darf das natürlich gerne so sehen.
Kann man BDSM eigentlich richtig ausleben, wenn NS nicht dabei ist?
okay, war nur Spass.

Ich behaupte mal, Natursekt ist das was man selber draus macht. Für den einen gehört es auf jeden Fall zum BDSM, für andere ist es vielleicht die Krönung eines voyeuristischem Verhaltens, für wieder andere ist es einfach ein Zeichen tiefsten Vertrauen und Verbundenheit. Und für manch einen vielleicht eine Herausforderung.

Für mich persönlich ist es eine tolle Spielart, die alle Sinne verwöhnt. Ich mag den Anblick, wenn der Natursekt die Quelle verlässt, mag das Gefühl, wenn das Nass den Körper berührt, das leise Geräusch und selbst der Geschmack hat etwas für sich. Es muss ja nicht der erste Strahl nach einem Spargelessen sein. Für mich ist es aber vor allem eine Option, keine Pflicht.
Sie schreibt:

Vor meiner SM-Zeit bin ich das erste Mal mit NS in Berührung gekommen. Ich hatte einen Mann, nur eine Sex-Geschichte (ohne jeglichen SM-Bezug), der da voll drauf abgefahren ist: Anpinkeln und zusehen, wie ich pinkle und selber angepinkelt zu werden. Ich hab es dann mit ihm (unter der Dusche) ausprobiert und fand es mit ihm richtig geil, wir haben das oft praktiziert. Es gab andere Männer, mit denen hätte ich das nie und nimmer machen können.
Dann kamen meine ersten Schritte im SM-Bereich als devoter Part und auch hier gab es einen Dom, der da voll drauf abgefahren ist, mich bzw. uns, wir waren 2 Frauen, zu bepinkeln. Das war auch eine coole Erfahrung, aber nur einmalig, dann hatte ich genug.
Und jetzt, als Herrin, ist mein NS für viele Subs einfach das allergrößte Geschenk, die allergrößte Belohnung und auch dieses Gefühl ist geil. Und klar, die lassen sich duschen, aber einige trinken es auch.
Aber dann gibt es auch Subs, die das völlig ablehnen, und auch das ist ok. Mein Sub hier mag es gar nicht und da ist er nicht der Einzige.

Ich denke, die NS-Vorliebe zieht sich durch die ganze Gesellschaft, unabhängig von der sexuellen Neigung, aber das Thema ist sehr tabubehaftet.

Für mich ist NS kein Muss, aber auch kein Tabu.

LG Babs
*********de14 Mann
37 Beiträge
Als ich das erste Mal vor Jahren Erfahrung mit dem goldenen Saft gemacht habe, wusste ich weder, dass man es Natursekt nannte, noch dass es auch andere Menschen mögen. Es ist damals beim Liebesspiel einfach passiert, als ich meine Partnerin intensiv mit der Zunge verwöhnte und auf die Bitte aufzuhören, weil sie sonst pinkeln muss, nicht aufhörte.
Dieses Gefühl, den warmen Schauer über Gesicht, auf dem Haar, im Mund zu spüren war dann aber so überraschend schön und das Erlebnis, wenn sie sich nicht mehr dagegen wehrt, sondern es bewusst laufen lässt so erregend, dass ich es seitdem nicht mehr missen möchte und es ungeniert auch mit anderen teile.
*****ron Paar
347 Beiträge
Perfekt 💦
Liebe Grüße
******r09 Mann
155 Beiträge
Ich finde es total erregend wenn die Blase so zusagen zum platzen voll ist und man sich gegenseitig immer weiter erregt und stimuliert bis zum sozusagen NS Höhepunkt liebe es sich dabei eng aneinander zu reiben und zu knutschen das warne nass überall zu spüren finde das genau so wie einen Orgasmus
****100 Mann
3.249 Beiträge
Ich steh inzwischen sehr auf Natursekt...am liebsten beim Facesitting.... *zwinker* ...
********us66 Frau
371 Beiträge
Guten Morgen also ich kann mir Sex ohne NS kaum noch vorstelln es ist prickelnd heiß sich dem gegenüber so fallen lassen zu können das es wärend des Aktes oder beim Fingern oder beim lecken passiert ich gerade dadurch richtig in Extase aaber schlucken ich selbst könnte es nicht ich hatte auch schon ein gegenüber der direkt sagte benutz mich als toilette daskonnte ich irgendwie widerum nichtaber so ist es halt der eine mag das der andere das und das ist auch gut so
**********terin Frau
3.863 Beiträge
Natursekt am besten nach nem üppigen Spargelessen *witz*

Spaß beiseite. Hin und wieder ist es eine nette Spielvariante. Unter der Dusche und nur mit ganz ausgewählten Männern. Kein Gesicht. Deshalb kommen NS Partys für mich nicht in Frage. Ich empfinde fremden Schweiss und aufgeheizte (Sex)Luft in den Räumen von SC schon als unangenehm... *nixweiss*. Dann noch Pipi... nein danke.
Zitat von *********rau75:
Unter der Dusche und nur mit ganz ausgewählten Männern. Kein Gesicht. Deshalb kommen NS Partys für mich nicht in Frage. Ich empfinde fremden Schweiss und aufgeheizte (Sex)Luft in den Räumen von SC schon als unangenehm...

Mit Fremden würde ich das nie machen - weil über den Urin eben auch Krankheiten übertragen werden könne, sobald er auf Schleimhäute trifft. Unter der Dusch fände ich es langweilig. Ich mags am Liebsten Outdoor! Übrigens - vor 10 Jahren noch wäre das für mich undenkbar gewesen - heute mag ich es nicht mehr missen.
********us66 Frau
371 Beiträge
es brauch eine gewisse menge auch an vertraun um sowas zumachen
******r09 Mann
155 Beiträge
Ohne Vertrauen und Sympathie geht es gar nicht
********us66 Frau
371 Beiträge
richtig
******r09 Mann
155 Beiträge
Und dann gehen Sekt und Sahne am liebsten in dieser Reihenfolge Sahne auch gerne mal in den Mund Sekt nicht direkt
********us66 Frau
371 Beiträge
sahne auf alle fälle
******980 Mann
50 Beiträge
Ich hab nix dagegen wenn die Dame spontan und unerwartet beim *leck* ihren Sekt laufen lässt .
********us66 Frau
371 Beiträge
hm das iss geilllllllllllllll *gg*
******980 Mann
50 Beiträge
Oder wenn man beim sonnen im Garten sie sich einfach über einen stellt ... das Höschen zu Seite und es dann laufen lässt egal wohin ...
Gibt ja so viele Möglichkeiten

Aber ich finde natursekt hat nix mit Bestrafung zu tun ... oder ich bin einfach zu sehr Genießer
********us66 Frau
371 Beiträge
gefällt mir was du da schreibst Knallkopp so mag ich es auch u mpinde es auch nicht als bestrafung ich geniese es
******980 Mann
50 Beiträge
Da kann so einiges das *kopfkino* anregen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.