Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1879 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3201 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?47
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
zum Thema
Was ist für euch der Reiz am Rimming?111
Wie steht ihr zu Rimming, also Po lecken. Macht ihr es beim Partner /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming - wie steht ihr dazu?

Einer Frau den Po zu lecken ist einfach Traumhaft *love*
****py Mann
18 Beiträge
passiv und Aktiv mag ich es
***kl Paar
79 Beiträge
Also wir finden es einfach nur geil und es gehört bei uns einfach dazu. Unser M geht da total ab
**dG Mann
1.807 Beiträge
Ich liebe es Aktiv wie passiv !

Passiv genieße ich es vor allem wen die Zunge abwechseln mit einem Finger eindringt.

Aktiv ist es sehr geil beide Löcher abwechselnd zu verwöhnen.
Hallo, mein Freund hat mich auf das RIMMING gebracht, ich war da nicht so dafür, aber nach dem ersten mal, fand ich es total geil,und wenn er dazu seine Finger einsetzt oder ein Toy benutzt, dann dreh ich richtg durch.
*****lle Frau
40 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von *******ift1:
Ich habe bisher keine Frau kennengelernt, die gesagt hat " halt....lass Mal bitte..."
Ich würd das definitiv sagen! Das gibt sonst nämlich nen Scheidenpilz wenn du da abwechselnd vorne und hinten leckst.
Nicht umsonst gibt's beim Abwischen die Regel "von vorne nach hinten"

Am Hintern wachsen Plize? *gruebel* *umfall*
**********rw202 Mann
82 Beiträge
Es kommt immer auf die Situation und vor allem die Körperpflege an. *zwinker*
Als Vorspiel vor dem Analverkehr - zusammen mit etwas Fingern oder Analplug - mag ich es aber manchmal gerne.
Jemandem zum Beispiel beim Schwanzlutschen durchaus auch ein wenig geil versaut die Eier lecken, kann schon eine extrem zündende Wirkung haben. Das ganze gekonnt abzuwechseln bringt ganz sicher alles Säfte zum kochen. Sich dem Geschehen aber voll und ganz hinzugeben, und bei einsetzender Monotonie ein AS aus dem Ärmel zu holen, hat in jedem Fall unglaubliche Wirkung. Einfach mal von dem oder der betroffenen die Beine fest nach vorne drücken bis sie eng angezogen sind, am besten die Füße auf die eigenen Schultern stellen, und dann mit leidenschaftlicher Hingabe absolut hemmungslos und richtig geil versaut, mit breiter Zunge komplett den Arsch durchlecken rauf und runter, und so ordinär das sich anhört, genau so dreckig und ordinär muss es sich beim Empfänger auch anfühlen. Und immer und immer wieder, mit der Zunge ganz tief durch den Arsch lecken, rauf und runter, ein paar mal zum eingewöhnen, und dann wird mit der Zunge direkt das kleine enge Poloch geleckt und hammergeile Oral liebkost. Nach meinen Erfahrungen dauert es dann auch nicht lange bis es an geilen transparenten Flüssigkeiten vorne aus dem Schwan gelaufen kommt. Das nenn ich Hardcore, aber auch extrem geil und viel Gefühl.
**********rWolf Mann
145 Beiträge
Danke, nach der Beschreibung habe ich da nie wieder Lust drauf und muss den Thread nicht mehr beobachten...
Zitat von *******trem:
Jemandem zum Beispiel beim Schwanzlutschen durchaus auch ein wenig geil versaut die Eier lecken, kann schon eine extrem zündende Wirkung haben. Das ganze gekonnt abzuwechseln bringt ganz sicher alles Säfte zum kochen. Sich dem Geschehen aber voll und ganz hinzugeben, und bei einsetzender Monotonie ein AS aus dem Ärmel zu holen, hat in jedem Fall unglaubliche Wirkung. Einfach mal von dem oder der betroffenen die Beine fest nach vorne drücken bis sie eng angezogen sind, am besten die Füße auf die eigenen Schultern stellen, und dann mit leidenschaftlicher Hingabe absolut hemmungslos und richtig geil versaut, mit breiter Zunge komplett den Arsch durchlecken rauf und runter, und so ordinär das sich anhört, genau so dreckig und ordinär muss es sich beim Empfänger auch anfühlen. Und immer und immer wieder, mit der Zunge ganz tief durch den Arsch lecken, rauf und runter, ein paar mal zum eingewöhnen, und dann wird mit der Zunge direkt das kleine enge Poloch geleckt und hammergeile Oral liebkost. Nach meinen Erfahrungen dauert es dann auch nicht lange bis es an geilen transparenten Flüssigkeiten vorne aus dem Schwan gelaufen kommt. Das nenn ich Hardcore, aber auch extrem geil und viel Gefühl.

Welch ein geiler Anblick
Also, ich würde es gerne aktiv einmal ausprobieren
**********unert Mann
1.539 Beiträge
Zitat von **********rWolf:
nach der Beschreibung habe ich da nie wieder Lust drauf

Jeder Jeck ist anders! *genau*

VG Bellinda *kuss*
Rimming reizt mich gedanklich, aber ich trau mich bisher nicht
*********Dream Mann
34 Beiträge
Ich liebe Rimming in beide Richtungen! Habe das aber bisher mehr aktiv gemacht. Zum ersten mal 2011 bei meiner damaligen Freundin, die das sich aber nie bei mir zugetraut hatte. Erst 11 Jahre später wurde ich bei einem Hoteldate am Po geleckt, danach noch zwei weitere Male beim Wiedersehen mit der selben Frau. Schade nur das dies nicht mehr Frauen mögen. Bin natürlich immer rasiert und sauber an der Stelle, was auch bei der Frau sein muss! 😊
Ich mag es genau so wie Cunillingus, wenn die Frau es will. Ich bin einfach gerne mit meinem Kopf zwischen den Beinen einer Frau und lecke sie überall. Das ist wohl mein Fetisch, wenn man das so nennen kann.
Passiv finde ich es natürlich auch geil aber die meisten Frauen mit denen ich was hatte mögen das nicht.
*****jes Mann
2.158 Beiträge
Ich hätte eine Frage an die Damen denen das passiv gefällt, macht es für euch von der Lust einen Unterschied, ob dabei ein Leckttuch verwendet wird? Auch wenn es sauber aussieht, ist es bakteriell nicht unbedingt Safe, bzw anderes riskant, als vaginles Lecken, könnte ich mir vorstellen?
**********iegel Mann
300 Beiträge
Mags nicht. Weder machen noch bekommen.
Jeder mags anders sehen, für mich ists halt bäh. 😅
Da gibts auch kein Ausprobieren, oder sowas in der Art.
Kenne aber Leute, die das mögen und praktizieren.


Wobei, eine Ausnahme gäbe es zumindest als Sprichwort. Der Götz von Berlichingen Spruch, wenn einer hart nervt. 🤣
*******met Mann
1.126 Beiträge
Ich mag es aktiv und auch passiv! Allerdings ist es kein Muss.
Ein Muss ist allerdings, dass es die Dame ebenfalls mag! 😀
********corn Paar
180 Beiträge
Er: ich habe es, aufgrund von Vorliebe der Freundin, mit Ihr, an Ihr probiert. Es war ehrlich gesagt schon eine Überwindung am Anfang, aber die Reaktion, die es hervorgerufen hat, war einfach mega.
Seit dem wird es immer Mal wieder praktiziert und durch die Reaktionen erregt es mich auch.
****sen Mann
123 Beiträge
Da blockiert bei mir leider etwas. Ich weiß, objektiv betrachtet, dass es sich verdammt gut anfühlen muss, gemessen daran, wie sich Finger schon anfühlen und ein Teil von mir würde es gerne ausprobieren. Aber ich komme da kopftechnisch nicht über den Hygienegedanken weg. Da ist es auch egal wie gründlich vorher gereinigt wird. Mein Kopf und im Umkehrschluss auch der Körper sagen einfach *dagegen*
********ropa Mann
321 Beiträge
Gegen diese Bedenken gibt es Mittel.
********nche Mann
126 Beiträge
Kann dazu noch nicht viel sagen, außer, dass ich es selber gern mal probieren möchte. Aktiv wie auch passiv.
Hi, ich würde Rimming gerne einmal ausprobieren mit einer dominanten Frau!
**********unert Mann
1.539 Beiträge
Zitat von *********Fd_cp:
Hi, ich würde Rimming gerne einmal ausprobieren mit einer dominanten Frau!

Mal schauen was da von der dominanten Frau bei raus kommt!

GG Bellinda *kuss*
***lo Mann
2 Beiträge
Also ich wurde selber noch nie gerimmt. Hab es aber schon an meiner Ex-Partnerin gemacht.

Ich hatte immer mit dem Gedanken gespielt es einfach zu machen und anfangs war es ausgeschlossen das ich mal einen Rimmjob gebe. Aber über die Zeit wurde das Interesse einfach größer und irgendwann wollten wir dann auch mal den nächsten Schritt gehen und mal AV ausprobieren.
Ich dachte mir neben Gleitgel und Spielzeug muss es ja auch einen weg geben wie Ich als Aktiver teil da ein wenig vorbereiten kann und hab mir dann einfach ans Herz gefasst und es gemacht.

Meiner Partnerin hat es super gefallen, das ist aber denke ich auch einfach von Mensch zu Mensch unterschiedlich und beide müssen sich da überwinden. Jedenfalls hat es Sie richtig feucht gemacht und seid dem war es immer Bestandteil wenn Sie Lust auf AV hatte.

Also von mir eine Klare Empfehlung wen es mit Der oder Dem Richtigen passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.