Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transgender Dating
29 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2260 Mitglieder
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?39
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
zum Thema
Online-Dating: Welche Profile fallen bei euch durch?449
Man liest immer wieder von Usern, die enttäuscht sind, dass sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Jungfrau beim Online Dating?

*****n27 Frau
4.651 Beiträge
Viele wissen nicht, dass man nicht alle vorgeschlagenen Punkte bewerten muss. Die, bei denen man es nicht tut, werden dann nicht im Profil angezeigt. Das würde ich auch so für die etwas speziellen Themen empfehlen. Der Rest kann ja das theoretische Interesse durchaus abbilden *g*
****99 Mann
6 Beiträge
@****214

Was ich dir vorallem noch als Tipp geben kann was hier den Joyclub und bestimmt auch andere Plattformen noch betrifft.

• bringe (sehr) viel Geduld mit , zumindest als Basis-Mitglied / Kostenloses Mitglied , ich habe auch als Jungfrau hier angefangen bzw. ohne praktische Erfahrung mit anderen (vorallem was die Frauen betrifft bin ich auch immernoch Jungfrau).

Ich bin hier seit 09.05.21 unterwegs und konnte erst jetzt ab Mai 2022 erste richtige Erfahrungen sammeln wenn diese auch nur "erste kleine" Anfänge sind.

Aber es zeigt das du aufjedenfall auch eine Chance hast trotz großer konkurrenz und diese chancen verbessern sich auch noch falls du aktiv andere anschreiben solltest / möchtest.

@****ot2
Hat mich außerdem da sehr gut beschrieben als introvertierten Zocker *lol* *matrix*

"Viele verstehen darunter einen sozial unbeholfenen, verschrobenen Einzelgänger, der ständig vor dem Computer sitzt und dadurch in soziale Isolation gerät."
*****n27 Frau
4.651 Beiträge
@****99 das ist ein ganz wichtiger Punkt bzgl. der Erwartungshaltung. Es kommt natürlich dazu, dass es seit Corona allgemein nochmal deutlich schwieriger geworden ist.
******ra1 Frau
1.390 Beiträge
Zitat von ****214:
Zitat von ********in75:
Als Student habt ihr doch ständig Partys und Veranstaltungen. Und Studentinnen lümmeln sich sicher auch auf dem Campus rum. Ich würde er erst mal da schauen. Ab in den Club und flirten 😉

Da hast du recht. War nur die letzten Jahre schwierig mit der Pandemie. Deswegen versuche ich jetzt auch, aktiver zu werden.

There is always a reason.

Alles, was du aufführst, sind Ausreden, die dazu führen, dass du dich nicht mit dem eigentlichen Problem beschäftigst.

Haben jetzt alle Studenten wegen der Pandemie niemanden kennengelernt? Keinen Sex gehabt?

Du schummelst in die eigene Tasche. Du musst schon deine Komfortzone verlassen, wenn du was verändern möchtest.
***se Mann
30 Beiträge
Es ist überhaupt nicht wild mit 25 Jahren noch Jungfrau zu sein.
Es liegt alleine in deiner Verantwortung ob sich was ändern darf oder nicht.

Hab mir gerade dein Profil angeschaut:
Deine erste Überschrift, die mir direkt ins Auge sticht:
Willst Du mit einem jungen Mann ficken?
Und dann ein Text zum einschlafen.

Was ich an deiner Stelle dringend machen würde, dein Profil,
dein Text zu überarbeiten und umzuschreiben. Da paßt aus heutiger
Sicht einiges nicht zusammen.

Auch Nerds können sehr gute Liebhaber werden.
Übung macht den Meister.
Dafür ist es notwendig, über deinen Schatten zu springen.

Jungfräulichkeit würde ich nicht ins Spiel bringen, erst dann,
wenn du Explizit danach gefragt wirst
*****n27 Frau
4.651 Beiträge
Ich glaube, das Thema hat sich erledigt. Der TE hat sich gelöscht.
Ist halt schwierig, wenn die gegebenen Antworten nicht dem entsprechen, was jemand gerne hören will.
**********llbar Mann
266 Beiträge
Vielleicht hat 1.Date, Ihren Jung-Hengst zum Hof gebracht
Och Schade, vielleicht hat das Date ja geklappt und der Hengst ist gezähmt, gehört jetzt der Dame, die diesen eingeritten und gezähmt hat, soll jetzt womöglich auf Ihrem Hof auf Trab gehalten und tägliche Züchtigung in den Reitstunden erfahren.

Also es gibt ja definitiv solche Damen, die einem jungen unerfahrenen Hengst, gern auch richtig die Sporen geben können und diese auf Trab bringen.

Vor 20 Jahren hatte ich auch 2-3 Dates, die mit dem vorher vollzogenen Sex, in keinster Weise ähnlich waren, wo man doch plötzlich dann die Sexualität, Fetische, Vorlieben und die Unterschiede einzelner Personen und deren Sexualleben, aus komplett anderen Betrachtungswinkeln, mit den eigenen Vergleichen und seine eigenen Vorlieben und Reize dadurch selbst viel klarer erkennen und formulieren kann.
4 Tage lang nach einem Online-Date in einem Haus bei der Date-Partnerin in Whirlpool, Bad, Schlafzimmer, Küche, Wohnzimmer und Garten rum zu vögeln, um am Montag morgen um kurz nach 5 Uhr dieses wieder verlassen zu müssen, bevor Ihr Mann wieder in Frankfurt aus dem Flugzeug steigt, waren mit 17Jahren doch schon verrückte Erfahrungen, gegenüber dem Sex den man mit Freundinnen zwischen 14-17 Jahren erlebt und praktiziert hatte.

Ich gönne es jeder/jedem seine Sexuellen Erfahrungen zu sammeln und sich daraus ein Bild über die eigene Sexualität und seine Vorlieben machen zu können, wodurch es dieser Person gelingt, die eigenen Bedürfnisse und Vorlieben zu kennen und zum finden von passenden PartnerInnen eindeutige Vorstellungen zu haben. *rotfl*
******eat
458 Beiträge
Ich hab damals klar gesagt, dass ich noch keine Erfahrung habe und finde persönlich, dass diese Info auch unheimlich wichtig ist.

Schon allein, damit man der anderen Person die Chance gibt, sich zu entscheiden ob sie dann noch möchte oder nicht und dir die Chance zu geben, dass man dir Fragen oder Unwissenheit eher nachsieht bzw. nicht so übel nimmt (was ja durchaus passieren kann).

Wenn ich das von einer Person wüsste, würde ich viel mehr Rücksicht auf die Person nehmen und meine sexuelle Befriedigung auch bissel der meines Gegenübers unterordnen. Viel langsamer und vorsichtiger alles entspannt und wertschätzend ablaufen lassen und mir auch erstmal mehr Zeit für alles nehmen.

Also…. ich würde mich darüber freuen, wenn man da ehrlich zu mir ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.