Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
384 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus wichtig für euch frauen??289
An alle frauen dieser welt. ich denke ich kann von mir sagen, dass…
zum Thema
Orgasmus ohne körperliche Stimulation - wer hat es erlebt?33
Ich wüsste gerne, ob es hier Frauen gibt, die einen Orgasmus komplett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erlebt ihr Frauen den G-Punkt-Orgasmus?

****on4 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Wie erlebt ihr Frauen den G-Punkt-Orgasmus?
Wie erlebt ihr Frauen den G-Punkt Orgasmus?
Ich bemerke, dass ich so mehrmals komme und danach extrem entspannt bin. Das Squirten ist dabei ein Nebeneffekt, den ER sehr mag.
Für mich ist das neu und ich wusste gar nicht, dass ich diesen Punkt habe.
Besser gefällt mir bisher der Klitoris Orgasmus.
Also so ganz Fan bin ich nicht, kann aber dabei einfach gut relaxen...
Wie gehts euch damit und wie sind eure Erfahrungen?
********in75 Frau
7.267 Beiträge
Tja, G Punkt ist so selten wie Schnee *grins* aber wenn dann sehr intensiv und danach bin ich platt. Ich bin eher Team Klit 😉
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ****on4:
Wie erlebt ihr Frauen den G-Punkt-Orgasmus?
Gar nicht *haumichwech*
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Seeeehr intensiv...bei diesem Orgasmus bin ich genau zwischen Himmel und Hölle inklusive Squirten. Mag ich unheimlich und ist für mich der intensivste Höhepunkt, den ich bisher erleben kann. Tatsächlich schaffe ich selbst es sehr selten allein und mein Gegenüber muss ein gutes Gefühl für mich haben, um mir Einen zu ermöglichen.
Ich bin Fan *smile*
*********reen Frau
100 Beiträge
Ich mag diese Art von Orgasmus, da es auch viele nacheinander geben kann und dazu squirten, da kommt manchmal schon ein kleiner See zusammen. I Love it.
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Geht bei mir nur in bestimmten Positionen, aber dann sehr intensiv und es sprudelt auch immer anständig aus mir heraus. Das findet er natürlich auch immer sehr geil. Früher sehr selten, mittlerweile haben wir den Dreh zusammen aber ganz gut raus. *g*
****on4 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten. Das kurzfristige Gefühl, es drückt auf die Blase, muss einfach unterdrückt werden um dann zu geniessen denke ich.
Ich würde gerne mal einen G-Punkt Massage Kurs mitmachen.

Mir gefällt es sehr gut wenn ich den G-Punkt mit dem Finger massiere und wenn dann auch squirten dabei ist, was kann schöner sein.

Und sehr gerne möchte ich mehr darüber erfahren wie ich das richtig befriedigend machen kann und bin auf Eure Antworten gespannt.
*******uple Paar
221 Beiträge
Hey,
Meine frau wusste vorher auch nicht das sie squirten kann, geschweige denn das es ein g-punkt gibt.
Da bin ich schon sehr stolz auf mich 😁😁
Aber klit orgasmus ist doch häufiger. Aber das squirten ist ziemlich geil!
Lg katharina und michael
*******TcH2 Frau
2.789 Beiträge
Ist für mich ein sehr intensiver Orgasmus. Danach bin ich total platt und entspannt.
*********ubana Paar
355 Beiträge
Sie schreibt:

Schon Jahre her. Aber wir versuchen gerade rauszufinden, wie es geht.

Viel squirten funktioniert bei mir auch rein klitoral.
**ni Frau
160 Beiträge
Extrem selten möglich. Ich muss äußerst erregt sein, aber gleichzeitig noch die Geduld haben, nicht meine Klit zu berühren, um nicht doch vorher klitoral zu kommen. Ich finde es zusätzlich auch schwer, mich fallen zu lassen und nicht aufzuhören, wenn ich den unwiderstehlichen Druck spüre, im nächsten Moment pinkeln zu müssen. Aber wenn es klappt, ist es der befriedigendste Höhepunkt, den ich mir vorstellen kann. Ich komme lange und mit dem ganzen Körper, meine Lautstärke oder mein Aussehen ist mir völlig egal und ich bin danach komplett entspannt und im Reinen mit mir und der Welt.
Klitoral ist natürlich auch geil, aber die Gefühle beim Orgi finden vor allem zwischen den Beinen statt und danach bin ich bei entsprechender Lust gerne bereit für eine zweite Runde, vaginal bin ich für den Rest des Abends komplett befriedigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.