Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun&Joy Siegerland
621 Mitglieder
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungezwungenes Mitgliedertreffen! - Bedburg (15.07.2023)

*********son73 Frau
37.287 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********cher:

*hm* hast deinen wieder verloren gehabt?! *schock*
hatte dir doch x-mal gesagt "mach mal ruhiger", jetzt ist er weg *lol*

*zwinker*


Zitat von *********cher:
Den Himmel fest im Blick hatte ich den Festen Glauben, dass wir dem angekündigten *regen* ein Schnippchen schlagen und letztlich kam es ja auch so, denn mir hatten vermutlich auf unserer Wiese mit Abstand die meiste *sonne* in ganz *nrw* *freu*. Sel

Solange ich meinen Kopf nicht verliere, ist alles in Ordnung. *smile*

Wobei... manchmal frage ich mich schon, ob er manchmal auf Wanderschaft geht und mich im Stich lässt. Aber hey, solange er noch da ist und halbwegs funktioniert, kann ich nicht klagen! *stolzbin*

Wisst ihr, ich habe mir so manche Veränderungen bei meinen Veranstaltungen überlegt. Ich habe nicht umsonst gesagt, dass die nächste Veranstaltung in der tiefsten Wüste stattfinden wird *oede*
Denn dort, wo man es am wenigsten erwartet, erblüht plötzlich eine wahre Oase des Vergnügens *blumenwiese*
Denn es gab noch keine Veranstaltung von mir, bei der es nicht einmal, wenn auch nur kurz, geregnet hat.
Aber hey, ob Wasser von oben oder unten, wir sind doch nicht aus Zucker! Und etwas Bewegung zwischendurch tut nach dem ganzen *essen* auch ganz gut. *floet*

Da kann man dann die Kalorien gleich wieder abtrainieren, oder? *panik*

So, meine Lieben,
macht es gut und kommt gut durch den Sommer. Genießt die Sonne, die lauen Abende und vor allem die schönen Momente, die das Leben so zu bieten hat.
Lasst euch nicht von kleinen Hindernissen aufhalten, sondern bleibt flexibel und findet euren eigenen Weg zum Glück.


In diesem Sinne bleibt *cool* und vielleicht sehen wir uns wieder *knicks*

Sweety *schmetterling*
****656 Mann
6.721 Beiträge
Vielleicht? *hm*
*********rock Frau
45 Beiträge
Zitat von *******2nrw:
Fundstücke....


Wenn jemand was vermisst.......

Oups, das Messer ist von mir....halt es einfach in Ehren, auf das wir uns wiedersehen *lach*
*******hine Mann
22 Beiträge
Bin beim nächsten Mal auch gerne mit dabei, war dieses Mal wg Urlaub leider nicht möglich.
Hört sich aber alles sehr gut an 👍
**ro Mann
167 Beiträge
Zitat von *******2nrw:
Fundstücke....

Wenn jemand was vermisst.......

Fünf Fundstücke, darunter zwei Messer *oh2* ...
was soll der geneigte, aber unbeteiligte Leser von uns denken ?!
Und - wo ist der Besitzer der Kappe geblieben *gruebel*?
Das liefert ja schon Stoff für ein Krimidinner ...
knifes out !!
*zwinker*
*********son73 Frau
37.287 Beiträge
Themenersteller 
*holmes*

Heute möchte ich euch in eine Welt des Rätselhaften entführen, die sich rund um geheimnisvolle Fundstücke rankt. Doch diesmal gibt es eine besondere Wendung, denn diese Fundstücke wurden nach unserem letzten Mitgliedertreffen entdeckt *hilfe*


Unter den gefundenen Gegenständen befinden sich auch zwei Messer. *pirat*
Was könnte wohl mit ihnen geschehen sein? *gruebel* *holmes*
Vielleicht wurden sie in einem *fessel* Kochduell verwendet, bei dem die Teilnehmer um den Titel des Meisterkochs kämpften *pieks* *blauesauge*

Oder handelt es sich um Artefakte aus vergangenen Zeiten *angsthab*die bei einer mysteriösen Schatzsuche ans Licht gekommen sind? *tauch*
Die Antworten liegen im Reich der Spekulation, und nur diejenigen, die an jenem besonderen Abend dabei waren, können mit einem verschmitzten *smile* über die wahre Geschichte hinter den Messern schmunzeln. *floet*

Doch das war noch nicht alles. *panik*
Eine weitere fesselnde Frage bleibt unbeantwortet: Wo ist der Besitzer der geheimnisvollen Kappe geblieben? *fernglas*
War es ein geheimnisvoller Teilnehmer unseres Treffens *ninja*, der in der Nacht spurlos verschwunden ist und seine Kappe als Hinweis zurückgelassen hat? *nachdenk*
Oder ist die Kappe Teil eines versteckten Rätsels, das es zu lösen gilt? *nixweiss*

Die Gedanken wandern, die Vermutungen sprießen, und nur diejenigen, die damals dabei waren, können das Mysterium der verschwundenen Kappe entschlüsseln. *my2cents*


Diese Fundstücke, die wir nach unserem Mitgliedertreffen entdeckt haben, eröffnen uns eine Welt voller Geheimnisse *hexhex*
Sie sind Teil einer Erinnerung, die nur diejenigen teilen, die an diesem Abend anwesend waren *zwinker*

Lasst eure Fantasie freien Lauf und spürt den Nervenkitzel, der mit diesen mysteriösen Fundstücken verbunden ist.


Mit rätselhaften Grüßen *stolzbin*
**ro Mann
167 Beiträge
Zitat von *********son73:
*holmes*

Heute möchte ich euch in eine Welt des Rätselhaften entführen, die sich rund um geheimnisvolle Fundstücke rankt...

Du bist der Knaller *feuerwerk* !
*********son73 Frau
37.287 Beiträge
Themenersteller 
*lol* manchmal *lol*

Na schauen ob bis zur nächsten Veranstaltung *smile* der geheimnisvolle Teilnehmer auftaucht *zwinker* oder er uns weitere Rätsel aufgibt *holmes*
*********ebe21 Frau
739 Beiträge
Maybe eine Tarnkappe und der rätselhafte Unbekannte befindet sich noch darunter... *geheimtipp*

Sind noch Spuren an den Messern vorhanden ? Von Kuchen ? Von Nüdelsalat? Von unbekannter Hand ? *verdaechtig*

Noch nie war ich Teilnehmer eines so geheimnisvollen Treffens und unerklärlichen Utensilien... *hm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.