Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun&Joy Siegerland
619 Mitglieder
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
724 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungezwungenes Mitgliedertreffen! - Bedburg (15.07.2023)

*******art2 Mann
136 Beiträge
Zitat von *******ero:
Ich muss leider absagen, da ich es zeitlich nicht schaffen werde..
Ich wünsche euch allen viel Spaß..
LG Toni


... warum deshalb absagen? Die Organisatoren haben sich viel Arbeit gemacht. Ich schaff' es auch nicht pünktlich bis 15:00 Uhr, das wird doch hoffentlich keine Pflicht sein.



Ich fahre jetzt erst in Würzburg los und bis ich in Köln bin, duschen usw wäre ich erst gegen 20Uhr da..
Aus diesem Grund habe ich mich abgemeldet..
Ich wünsche euch allen viel Spaß
****o69 Mann
444 Beiträge
Auch ich verspäte mich ein wenig. *sorry*
Im Büro hat's länger gedauert.
Aber jetzt geht's los ... *fahr*
*******er66 Mann
2.915 Beiträge
Unterwegs 😃
*****yni Frau
91 Beiträge
Huhu nicht böse sein aber ich komme auch ein bisschen später
******ire Frau
559 Beiträge
Je später der Abend...

... desto schöner wenn alle beisammen sind
*knuddel*

Also bis später dann *g*
*********son73 Frau
37.520 Beiträge
Themenersteller 
So ihr Lieben,

die Orga ist nun endlich zu Hause angekommen. Mit einem breiten *grins* im Gesicht und total erschöpft *ko*, aber glücklich, blicken wir zurück auf einen wundervollen Tag.
*grill* *tauch* *stammtisch* *essen* *blumenwiese* *stoesschen* *blabla* *smile* *witz* *sonne*


Wir hoffen, dass auch ihr alle gut zu Hause angekommen seid und genauso wie wir voller schöner Erinnerungen und positiver Energie
Es war einfach großartig, ihr alle um uns herum zu haben und gemeinsam eine unvergessliche Zeit zu erleben.
An dieser Stelle möchten wir ein ganz großes Dankeschön an euch alle aussprechen. Ohne eure Unterstützung, euer Lachen und eure gute Laune wäre dieser Tag nicht das geworden, was er war - einfach fantastisch! Ihr habt diese Veranstaltung zu etwas Besonderem gemacht und dafür möchten wir euch von *herz* danken.


Und ein ganz besonderer Dank geht an den besten Hausmeister *zwinker* *knuddel* der Welt! Lieber @*******2nrw du hast nicht nur den Raum zur Verfügung gestellt, sondern auch mit deinem Einsatz und deiner Unterstützung dazu beigetragen, dass alles reibungslos ablief. Ohne dich wäre diese Veranstaltung nicht das gewesen, was sie war. Von ganzem *herz* möchten wir dir danken und dich wissen lassen, wie wertvoll du für uns bist. *knuddel*


Lasst uns die Erinnerungen in unseren *herz* bewahren und uns auf die kommenden Abenteuer freuen.
Wir sind bereit, neue Pläne zu schmieden und noch mehr unvergessliche Momente miteinander zu teilen. *musketiere*

In diesem Sinne wünschen wir euch eine erholsame Nacht und freuen uns auf viele weitere schöne Begegnungen.
Mit einem herzlichen Dank und einem breiten Grinsen im Gesicht
Sweety und @*********cher *muede*
*****o_T Mann
1.038 Beiträge
Ich war froh, dich und einige aus der Gruppe endlich einmal gesehen zu haben.

Danke, dass ich auch so spät noch eintreffen durfte. Wenn es für mich zwar ein kurzer Abend war, so war er doch intensiv mit viel Humor und herzlichem Lachen.

Es war ein schönes Erlebnis! Dankeschön.
*******er66 Mann
2.915 Beiträge
Ganz lieben Dank liebe Sweety. Es war super schön. Angefangen von deiner tollen Organisation über euren Einsatz gestern vom ganzen Orgateam, die Location und der Gastgeber und nicht zuletzt die tollen Menschen die da waren. Es war rundrum eine super Veranstaltung und es war schön mal ein paar Leute in Real zu treffen die man sonst nur virtuell aus der Gruppe kennt. Ihr seid toll 😊👍👍👍
****656 Mann
6.726 Beiträge
Da kann ich mich nur anschließen... *hutab*

*danke* für die vielen guten Gespräche, die sich ergeben haben.

Bis zum nächten Mal... *freu*
*********ebe21 Frau
751 Beiträge
Ihr Lieben,

ein schönes Treffen am ungewöhnlich zauberhaften Ort,
schnell fanden sich Gleichgesinnte dort...
um Essen und Trinken zu genießen
und viele Komplimente dafür hinterließen.

Die Auswahl die war riesengroß,
mein Bauch fiel mir schon in den Schoß.
Die Sonne lachte, was soll sie sonst tun?
Hat ja die ganze Nacht Zeit, sich auszuruhn.

Ein paar dunkle Wolken und Sturm, dieser Wicht...
doch das störte uns beim feiern nicht!
Rein, raus, Schluß mit lustig, aus die Maus???
Nicht mit uns, wir sitzen´s aus.

Das Reimen fällt mir heute schwer,
Bauch noch voll, der Kopf ist leer...
Da bleibt nur eins, was ich euch sage:
ich komm wieder, keine Frage!

Zum Schluß ein riesen DANKESCHÖN,
wie gern würd´ich euch wiedersehen.
Die Zeit ist kostbar, nutzt sie weise
und viel Freude bei der Joyclub-Reise.

Ganz, ganz herzlichen Dank an das Sweety-Wieselchen, das unermüdlich für aller Leute Wohlergehen sorgte... und das ganze Orga-Team *kuss* Ihr habt es zu einem besonderen Erlebnis-Tag gemacht!!!



Und Ja, Rosi hat ein Telefon und Nein, es ist nicht 32 16 8 *haumichwech*
*******Kiss Frau
3.775 Beiträge
Liebe Sweety,

Vielen lieben Dank das ich dabei sein durfte , den Abend mit meinem Partner Mightyliner und Euch verbringen konnte. Die ganze Orga und die schöne Location *top*.

Ich habe mich sehr gefreut euch alle mal kennenzulernen und die Zeit mit euch zu
verbringen *g* Freue mich aufs nächste mal.

Liebe Grüße Sweet
******ire Frau
559 Beiträge
Herzlichen Dank für die Bereitstellung der tollen Location von Didi und die wundervolle Vorbereitung von Sweety und Andreas. Eine Veranstaltung die unbedingt wiederholt werden sollte.

Was für ein Buffet *schleck* Wir hätten noch einen Tag länger bleiben können und es wären alle satt geworden. Es gab sogar *kaffee* *freu*

Danke auch für den Rundgang im Glashaus, echt beeindruckend. Überhaupt das ganze Gelände mit der Halle hat mir gefallen. Dazu noch die netten Teilnehmer *spitze*

Bin gerne wieder dabei. *knuddel*
*******2nrw Mann
416 Beiträge
Dann sag ich auch mal danke,

das ich so viele nette, neue Menschen kennenlernen durfte.


Ich hoffen den/die eine/n oder andere/n hier und da mal wiederzusehen...

Bleibt gesund...GLG der Glashaushausmeister Didi
********in75 Frau
7.300 Beiträge
Hab endlich Feierabend *puh*

Leider viel zu spät oder liegen noch irgendwo Schnapsleichen 😂 Hoffe einfach auf das nächste mal 😊
****656 Mann
6.726 Beiträge
So abgefüllt war keine/r... *haumichwech*
*******2nrw Mann
416 Beiträge
Fundstücke....


Wenn jemand was vermisst.......
**********96969 Mann
12 Beiträge
Muss ja wild gewesen sein ,dass man seine geliebte Mütze verliert und vergisst😈😈😈
*******ero Mann
207 Beiträge
Links, die Designer-Takko-Ming-Schale stell ich dem Veranstaltungskomitee gerne zur Verfügung - vielleicht als Aufbewahrungsort für Verteilerkappen oder Schwimmentchen …

Danke …
*********son73 Frau
37.520 Beiträge
Themenersteller 
*guckguck*



Nachdem ich nun meine letzten Aufgaben als Veranstalter erledigt habe *freu2* *dance* *stolzbin* möchte ich noch ein paar Worte zum gestrigen Samstag loswerden.

Und mal ehrlich, ich bin immer noch Pappsatt von dem ganzen *essen*! Kein Wunder bei der unglaublichen Auswahl, die wir hatten! *sabber*

Nachdem die Frage aufkam ob man es wiederholen wird... *gruebel*

Nun, ob und wann es eine Wiederholung geben wird, das steht noch in den Sternen.
Bei jedem weiteren Treffen gesellen sich neue Gesichter zu unserer Truppe hinzu *knuddel* und irgendwann sind dann einfach die Platzkapazitäten ausgeschöpft.
Denn ich bleibe meinen Motto treue Es geht ums Kennenlernen.

Und da ergreife ich jetzt das Thema Wetter: Durch den kurzen Wechsel kam es dazu, dass sich jeder mal über den Weg lief und es keine extremen Grüppchenbildungen gab. Das war doch mal was, oder? *smile*

Auch wenn wir mit den Gegebenheiten vor Ort sicherlich noch mehr Möglichkeiten hätten (ihr wüsste schon, diejenigen, die dabei waren, verstehen ), werden wir die Treffen weiterhin in etwa mit der gestrigen Teilnehmerzahl abhalten wenn...

Moment mal *schiefguck*, mir ist gerade aufgefallen, dass zwei von euch immer noch keinen grünen Haken tragen.
Na, na, na, seid ihr euch da noch nicht sicher? Aber keine Sorge, unsere Doorbitch hatten natürlich alles im Blick behalten.
Also bitte, Engel60
Comanchero
bestätigen!
Ihr wisst doch, wie das geht! *ungeduldig*

Und hey, behaltet diesen Thread im Auge. Sollte es irgendwelche neuen Pläne oder Updates geben, erfahrt ihr es natürlich hier als erstes.

So, genug *blabla*. Ich wünsche euch allen weiterhin eine fantastische Zeit und schwelge ein bisschen wehmütig in den Erinnerungen an den Whirlpool... *floet*


Liebe Grüße und bis bald
Sweet_Poison
**ro Mann
167 Beiträge
Zitat von *********son73:

…Nun, ob und wann es eine Wiederholung geben wird, das steht noch in den Sternen…

Na, da werden wir ab jetzt aber mal die Sterne aufmerksam beobachten ✨🌌✨!!!
😉
*******er66 Mann
2.915 Beiträge
Zitat von **********96969:
Muss ja wild gewesen sein ,dass man seine geliebte Mütze verliert und vergisst😈😈😈

War alles ganz züchtig.... sonst wären Schlüppis dabei 😉🤣
*********son73 Frau
37.520 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******er66:
War alles ganz züchtig.... sonst wären Schlüppis dabei 😉🤣

Vorausgesetzt man hatte einen an *floet* *schweig*
*********cher Mann
7.072 Beiträge
Guten Morgäääääääääääähn *kaffee*

Was war das für ein Tag!? *lach*
Auf der einen Seite mega lang und auf der anderen Seite super kurz, denke aber dass dies tolle Tage aber einfach auszeichnet *sonne*
Mir hat dieser Tag große Freude bereitet, auch oder gerade weil wir eine kunterbunt gemischte Truppe waren und sich mein Denken "Nur die Harten kommen in den Garten" irgendwie Bewahrheitet hat.
Den Himmel fest im Blick hatte ich den Festen Glauben, dass wir dem angekündigten *regen* ein Schnippchen schlagen und letztlich kam es ja auch so, denn mir hatten vermutlich auf unserer Wiese mit Abstand die meiste *sonne* in ganz *nrw* *freu*. Selbst die eine böse Gewitterzelle konnte unsere Stimmung nicht vermiesen und hat zumindest bei mir eher zur weiteren Erheiterung beigetragen *smile*

Es war mir eine große Freude euch alle kennenlernen zu dürfen und ja auch ich hoffe, dass wir uns in absehbarer Zeit wieder sehen, denn auch wenn die Sterne weit weg erscheinen so haben @*********son73 und meine Wenigkeit *smile* bereits wieder über sie gesprochen *zwinker*
*********cher Mann
7.072 Beiträge
Zitat von *********son73:
Zitat von *******er66:
War alles ganz züchtig.... sonst wären Schlüppis dabei 😉🤣

Vorausgesetzt man hatte einen an *floet* *schweig*

*gruebel*
*hm* hast deinen wieder verloren gehabt?! *schock*
hatte dir doch x-mal gesagt "mach mal ruhiger", jetzt ist er weg *lol* *zwinker*
*******ero Mann
207 Beiträge
Ja, ich bin aus Fleisch und Blut!!!! *zwinker*

Danke an alle, die mich verifiziert haben, freut mich ... und ich werde mich jetzt mal auf die Suche nach den daraus resultierenden Vorteilen machen.
Dankeschön ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.