Fun&Joy Siegerland

Seid gegrüsst😉...

schön, dass ihr uns gefunden habt.

Hier ist sie.... *alarm*die Gruppe aus dem Siegerland, die für Spaß und Freude steht *alarm*

Die erste Gruppe aus dem Siegerland, die sich dem Spaß verschrieben hab *zwinker*

*alarm* Siegerland... quasi das 3Ländereck!!!! NRW *nrw* Hessen *hessen* und Rheinland-Pfalz , alle wollen wir in dieser Gruppe vereinen *alarm*

Siegen und Umgebung...ihr seid alle *willkommen* *zwinker*

Spaß am Joy... Flirten, kennenlernen, Gespräch, Diskussionen...jegliche Variationen in einer Gruppe... genau das ist es, was wir hier in der Umgebung schaffen möchten !!!

Helft uns dabei, dies hinzubekommen... es wird ein riesen Spaß *zwinker* Versprochen!!!

Wir wissen, das es eine Menge Menschen im Siegerland und Umgebung gibt, die genau so gerne im Joy unterwegs sind wie wir... *zwinker*

Diese Gegend hier, hat so viel zu bieten... jede Menge toller Leute... tolle Örtlichkeiten... wundervolle Natur. Alles was man brauch, um sich gänzlich wohl zufüllen *zwinker*

Wir freuen uns auf euch... traut euch, und lasst uns die Region hier beleben

Pinnwand

******782 Paar
542 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Stammtisch Siegerland".
******782 Paar
542 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenleiter gefunden 😉
Hallölleee.... wir wollen hier mal kurz über die Neuigkeiten der Gruppe und den Weitergang informieren.

Kurz zu uns... wir sind ein Paar, was schon recht lang dabei ist und schon das ein oder andere erlebt haben. Wissen also Recht genau, was wir wollen und wofür wir hier sind und kommen aus dem Herzen Siegens.

Wir haben jetzt erst einmal den Gruppenleiter übernommen.... das heißt, es wird wohl weitergehen mit dieser Gruppe.

In wie weit, und in welcher Form müssen wir erst einmal mit dem Moderatoren abstimmen.

Fakt ist allerdings, das es so wie es jetzt ist, nicht weitergeht.

Warum?
Die Gruppe selber scheint trotz der 355 Mitglieder nicht sonderlich frequentiert. Kaum Aktuelle Beiträge vorhanden... und wenn dann mal ein neuer Beitrag vorhanden ist, wird dieser kaum bis gar nicht Kommentiert oder geliked!
Keine Vorstellungen... eigentlich rein gar nichts.
Selbst auf Regionale Dates, gibt es kaum Rückmeldung.... mal ganz zu schweigen, von den Stammtischen, die aufwendig organisiert wurden und quasi gar nicht besucht wurden (die es auch wahrscheinlich so nicht mehr geben wird...mangels Anmeldungen)

Wenn man sich die Gruppenstatistiken anschaut.... ja, diese sprechen Bände.

Letzendlich, sind ja die Mitglieder die Leute, die eine solche Gruppe beleben... es scheint zumindest so, als wären hier bis dato nicht sonderlich viele Aktive in der Gruppe dabei...

Wir glauben, das der Begriff Stammtisch... als solches, mittlerweile so nicht mehr angenommen wird. Denn viele Menschen assoziieren mit einem Stammtisch eine Runde wo man beisamen sitzt, wo gegessen und oftmals so einiges getrunken wird... wie das früher halt so war... bei Stammtischen. Wer erinnert sich nicht an die Runden Tischen... mit Schild "Stammtisch" und Glöckchen in der Mitte in einer Dorf oder Stadtkneipe... und sind wir mal ehrlich... wir alle wissen doch, was das hier für ein Forum ist... und wofür man eigentlich hier ist. Genau, um Erotische Abenteuer zu erleben...!

Unsere Idee ist es... hier eine moderne Plattform zu schaffen, wo man sich Daten/Treffen kann... Diskutieren kann... sich Austauschen kann... aber halt Regional. Dafür müsste man natürlich erst einmal die Infrastruktur im Forum schaffen, die quasi nicht
Vorhanden ist. Hab zumindest bis Dato keine Vorstellungsecke... Datebereiche oder sonst was gefunden (vlt sind sie aber iwo noch versteckt und ich hab sie noch nicht entdeckt)

In weit sich das Umsetzen lässt, müssen wir erst einmal besprechen.
Daher bitten wir um Verständnis, dass wir einen Moment benötigen um uns abzustimmen und passendes zu ändern...

Natürlich wird es gewiss einige geben, die Austreten... weil ihnen vlt das Konzept nicht passt oder an altem festhalten wollen... aber die Vergangenheit der Gruppe zeigt halt deutlich, wenn diese Gruppe weiter bestehen soll, dass es, so wie es immer war, nicht weiter geht.

Wir sehen das hier erstmal als Probe an. D.h. das wir schauen, wie sich es über die Monate entwickelt und wie es angenommen wird. Werden aber auch nicht, sollte es weiter gehen wie bisher, dies ewig weiterführen... denn, es muss ja allen... auch uns Spaß machen.

Für Anregungen wären wir natürlich dankbar... wenn einer Ideen hat, so kann er diese gerne mit uns teilen.

Auch, suchen wir noch einen weiteren Moderator...( einen haben wir schon... benötigen aber 2) wer sich also berufen fühlt kann sich gerne melden *zwinker*

Ich hoffe, das jeder mit diesem ehrlichen Text und Meinung von uns umgehen kann... wir fänden es halt schade, wenn es in Siegen und Umgebung gar keine Regionale Gruppe mehr geben würde.... LASST ES UNS ANPACKEN

So, das wäre es erstmal von uns...
Vg *hexe*