Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1463 Mitglieder
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstag feiern mit @spadelux - Aachen (17.09.2022)

*******se0 Frau
304 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstag feiern mit @spadelux - Aachen (17.09.2022)
Feiert und lacht mit ihm, man(n) feiert diesen Tag ja nur einmal im Jahr. ;)
Wir laden euch zum feiern, fesseln, hauen, quatschen, klönen und anderen (frivolen) Sachen ein. Eine feucht fröhliche BDSM Party in den eigenen 4 Wänden. Aus diesem Grund nur ausgewählte bekannte und unbekannte Menschen.

Das perfekte Geschenk von devot/masochistischen Damen für ihn? Euer Arsch zum bespielen und um Muster darauf abzubilden (vieleicht tic tac toe oder ein Mühlebrett auf dem wir dann auch selbiges spielen können *gg* ) willig hingehalten und präsentiert. Und von den Herren? Richtig gute (Spiel)Laune.

Für Getränke (Cola, Fanta, Wasser, Pils Sekt, Hugo,) ein bisschen *zwinker* Fingerfood, was süßes, nen Topf voll warmem Essen und Brot, ist gesorgt. Wer noch etwas mitbringen möchte, darf dieses gerne tun, nur bitte keinen Hochprozentigen Alkohol, es soll kein Saufgelage werden!

Ach ja, da es feucht-fröhlich werden kann bitten wir darum, euch Handtücher mitzubringen.


Und natürlich stehen immernoch Covid-Regeln, Abstand, Hygiene nach Lage und Politik, im Vordergrund. Seid vernünftig.


Geburtstag feiern mit @*****lux
Feiert und lacht mit ihm, man(n) feiert diesen Tag ja nur einmal im Jahr. ;)

Aachen, Nordrhein-Westfalen
17.09.2022

Geburtstag feiern mit @*****lux



*******se0 Frau
304 Beiträge
Themenersteller 
Mitbringsel
Hallo all ihr lieben und bösen die mit uns feiern möchten,

wer etwas ess- oder trinkbares mitbringen möchte, schreibt es bitte hier in die Kommis.
Meine Nummer und unsere Adresse sende ich in einer ClubMail rum wenn die Anmeldungen gestoppt sind.

Dann muss ich noch anmerken das ihr euch gerne bei uns aus-oder umziehen könnt, das triff eher auf die Damen zu und einen männlichen Sub. Ihr könnt euch auch schon fertig gekleidet zu uns begeben, dann aber bitte mit Mantel oder Kimono übergeworfen, ihr kennt das ja sicher mit der (verklemmt, konservativen) Nachbarschaft *augenzu*. Parkplätze gibt es in begrenzter Zahl vor der Tür oder ein Stückchen weg. Öffis fahren auch, allerdings solltet ihr drauf achten wann der letzte Bus fährt wenn ihr nicht mit dem Taxi Heim fahren wollt.

Fragen dazu? Immer raus damit! Am besten hier damit jeder die Antwort lesen kann.

Geplante Outfits oder Ideen dazu? Immer her damit, gerne auch hier.

Sop, ick glob dit wart erstma *zwinker*
*********hfest Paar
184 Beiträge
Wir bringen
einen Karton gekühlten Sekt mit, ein paar Flaschen Radler und Chips.....

LG Herr Hieb
*******se0 Frau
304 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Herr Hieb *zwinker*

Das ist super danke
*******se0 Frau
304 Beiträge
Themenersteller 
Schnitzelchen
Hey ihr lieben. Bald ist es soweit.

Mir hat ein liebes Vögelchen gezwitschert das für minischnitzel gesorgt ist.
Danke dafür *kuss*
**********endin Paar
13 Beiträge
Huhu,
da das meine zweite Party überhaupt ist und die erste ein "Thema" hatte mit vorgegebener Kleidung, bin ich in diesem Punkt etwas ratlos. 🤷‍♀️😅 Was zieht ihr denn so an?

Ich kann gerne einen Nudelsalat (mit Wurst, Gürkchen und Majo) mitbringen. 😇

LG Sabine 🐾
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Wenig steht dir *kaffee*
*****lux Mann
75 Beiträge
Da kann ich mich @******_DN nur anschließen *g*
*******se0 Frau
304 Beiträge
Themenersteller 
@**********endin das ist lieb, sehr gerne.

Klamottentechnisch das was dein Herr dir vorgibt ansonsten das vom GOR Abend oder in toller Unterwäsche oder nackt.

Bei Orion habe ich ein paar tolle Outfits gesehen, Amazon hat auch was.
*******se0 Frau
304 Beiträge
Themenersteller 
Inspiration für einen Hauch von nix
Ein bisschen was
Freundin
Hunkemöller
Amazon
LiveStyleFetisch NL
BlackRose0 made
Ganz viel Nix
**********endin Paar
13 Beiträge
Danke für die Inspiration 😇🥰 dann bastel ich mir mal was zusammen.
LG Sabine 🐾
****ter Mann
44 Beiträge
Tolle Fotos übrigens!
Sehr elegant, sehr aufregend...

Der Abend wird bestimmt auch optisch ein Genuss!
*******se0 Frau
304 Beiträge
Themenersteller 
Lieber @****ter ,vielen lieben Dank, ja das wird auch ein optischer Genuss bei den heißen Ladys die anwesend sind *gg*
**********ander Paar
9 Beiträge
Hey… wird noch etwas bezüglich Essen gebraucht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.