Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
543 Mitglieder
zur Gruppe
Ohne BH
445 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
brustwarzen...nippel...zeigen oder nicht?28
Nach dem beitrag bh oder kein bh-erregend oder nicht, würde mich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es ok, keinen BH zu tragen?

*********3_obb Mann
276 Beiträge
Themenersteller 
Ist es ok, keinen BH zu tragen?
Eien TV-Moderatorin hat erklärt dass sie keinen BH mehr trägt.

Lola Weippert sagt: "Es ist ein Problem unserer Gesellschaft, dass Männer ihre Nippel zeigen dürfen und wir Frauen aber nicht."

Was meint ihr. ist es ok wenn Frauen ihre Nippel zeigen?
*******CGN Mann
114 Beiträge
Zitat von *********3_obb:
Ist es ok keinen BH zu tragen?
Eien TV-Moderatorin hat erklärt dass sie keinen BH mehr trägt.

Lola Weippert sagt: "Es ist ein Problem unserer Gesellschaft, dass Männer ihre Nippel zeigen dürfen und wir Frauen aber nicht."

Was meint ihr. ist es ok wenn Frauen ihre Nippel zeigen?

Ist doch geil…
********r_64 Mann
111 Beiträge
Ich fände es vollkommen in Ordnung, wenn Frauen keinen BH tragen würden.
Wem es nicht gefällt, kann wegschauen.
Ich würde hinschauen. 😘
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
ok, die Reaktionen meiner Vorredner, naja...

aber klar ist das ok, ich trag allerdings keinen weil ich mich freier fühle , wenn nichts zwackt unterm Shirt, nicht weil man meine Nippel dann durchgedrückt sieht.
*****976 Paar
15.256 Beiträge
Lieber TE,

es kommt mir sehr auf die Gelegenheit an.
Auf der Straße, am Strand, im Bad, bei der Arbeit kein Problem.

Ok zugegeben es kommt auf die Arbeit an, als Zahnärztin und Polizistin eher nicht.
Bei mancher Politikerin bin ich auch froh, keine Nippel zu sehen.

Bei Beerdigungen oder in der Kirche möchte ich es nicht haben, aber ich würde sie auch nicht darauf ansprechen.

Auch in Altersheimen kann eine junge Pflegerin ohne BH dafür sorgen, dass...

...überlasse ich Deiner Phantasie.

Lg. M (Er)
******wen Frau
15.500 Beiträge
Jeder Frau steht es frei, ohne BH unterwegs zu sein. Verboten ist es jedenfalls nicht. Allerdings muss sie ggf mit den Reaktionen anderer zurecht kommen und diese einkalkulieren, sowie entscheiden, ob sie das mag oder toleriert.
Ich z.B. würde es nicht mögen, wenn Mann mir statt ins Gesicht zuerst auf die Oberweite schaut, weil sich da Nippel abzeichnen.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
@*****976 du hast vergessen zu erwähnen ob BH-los in Supermärkten "erlaubt" ist 😅
*****976 Paar
15.256 Beiträge
Würde mir durchaus gefallen, aber ich bin mir sicher, die Gaffer stehen alle vor mir an der Kasse an. *gg*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Natürlich schadet es z.B. den Kindern ... wenn sie Nippel zu sehen bekommen ... kriegen einen Schaden für den Rest ihres Lebens ...
Daher ... alles einpacken ... das geht nämlich gar nicht.
Natürlich muss man sich keine Gedanken machen ... wenn die Kleinen jeden Dreck anderweitig zu sehen bekommen.
In Zukunft werden wir wohl alle hochgeschlossen durch die Gegend rennen - keine Ahnung wer diesen Dreck in letzter Zeit in unsere Gesellschaft implantiert.
Wir sind leider seit einigen Jahren auf keinem guten Weg ...

Dieser Beitrag kann Spuren von Humor enthalten ...

Al
********wald Paar
2.147 Beiträge
JOY-Angels 
Ich trage öfter keinen BH, weil es mich einengt und ich finde es vollkommen ok.
Was andere darüber denken ist mir egal. Das Bodyshaming muss meiner Meinung nach aufhören.
Ich bestehe aber auf respektvolle Behandlung (!) und will keinesfalls ein Hinschau-Objekt sein!
Ich zeige auch nicht meine Nippel, sondern ich trage einfach keinen BH.
Männerbrustwarzen sieht man unter einem T-shirt genauso.

Grüßle
die salzige
****sS Mann
1.113 Beiträge
Ich verstehe die Ausgangsfrage nicht.
Gut, dann kamen Antworten und ich brauche neue Tischkanten.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *********3_obb:
Was meint ihr. ist es ok wenn Frauen ihre Nippel zeigen?

Ich trage seit 3 Jahren keine BH´s mehr. Nicht weil ich will dass mir Männer auf meine Möpse gucken, sondern weil ich es einfach bequemer finde. Ich würde es sehr begrüßen, wenn man nicht so ein TamTam um die Brustwarzen einer Frau machen würde. Meine Güte, wir sind doch alle erwachsen.
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Ja, es ist ok keinen BH zu tragen.
Ja, es ist ok einen BH zu tragen.
**C Mann
12.070 Beiträge
...es ist doch inzwischen über 50 Jahre her, dass Frauen ihre BHs öffentlich verbrannt haben. Nannte sich "sexuelle Befreiung"...
Jede Frau sollte für sich entscheiden, ob es sie stört, dass ihre Nippel zu sehen oder zu erahnen sind....
**********lchen Mann
11.593 Beiträge
Also es sollte mittlerweile bekannt sein, dass es ok ist keinen BH tragen zu müssen.

Die Diskussion ist eig. schon fast wieder alt.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von *********3_obb:
Ist es ok keinen BH zu tragen?
Eien TV-Moderatorin hat erklärt dass sie keinen BH mehr trägt.

Lola Weippert sagt: "Es ist ein Problem unserer Gesellschaft, dass Männer ihre Nippel zeigen dürfen und wir Frauen aber nicht."

Was meint ihr. ist es ok wenn Frauen ihre Nippel zeigen?

Was hat ein BH denn mit den Zeigen der Nippel zu tun?
Ich trage zumeist BHs aus relativ dünnem Material und unter einem enganliegenden Shirt sieht man die Nippel dann halt auch... so what?

noxx
*****976 Paar
15.256 Beiträge
Ohne BH sollte eine Frau halt schon damit umgehen können, verstohlene Blicke anzuziehen.


Probleme sehe ich dann, wenn von mir als Mann erwartet wird, weg zu sehen. *dd*

Ich möchte ja auch keine fremde Frau mit meinen Blicken regelrecht ausziehen.
Aber Hand aufs Herz, manchmal ist es echt schwer, den Blick abzuwenden. *tuete*

Lg. M (Er)
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Meiner Meinung nach geht es nur darum ...
dieser neuerdings überall auftretenden Prüderie und diesem komischen Zeitgeist ein wenig entgegenzuwirken.
Von daher ... einfach machen und zeigen, dass es jeder tun kann ... wie es ihm gefällt.

Al
******hat Mann
2.540 Beiträge
Free Boobies!
Jede Frau kann das doch handhaben wie sie will. Große Oberweiten sind wohl angenehmer mit BH zu bewältigen. Aber da ich keine Frau bin, habe ich da natürlich keine Ahnung.
Was das ganze mit Nippeln zu tun hat, will mir ebenfalls nicht einleuchten, die drückt es ja auch durch den BH. *nixweiss*
Alles keine große Sache, also locker bleiben. 😁
*******_82 Mann
962 Beiträge
Ich frage mich warum man das erwähnen sollte?

Was interessiert mich denn, ob sie einen BH trägt oder nicht. Das habe ich nicht zu entscheiden, sondern diejenigen die einen BH tragen wollen oder eben nicht.

Die Frage ist wie kam es dazu, dass v.a. die v.a. westliche Welt BH's tragen wollen? BH-Historiker*in anwesend?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Was interessiert mich denn, ob sie einen BH trägt oder nicht.

Für diesen Satz aus tiefstem Herzen DANKE *blumenschenk*
****58 Mann
3.531 Beiträge
Man sollte sich den Frauen selbst überlassen ob sie einen
BH tragen möchte oder nicht *ja*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von *****976:
Ohne BH sollte eine Frau halt schon damit umgehen können, verstohlene Blicke anzuziehen.

Probleme sehe ich dann, wenn von mir als Mann erwartet wird, weg zu sehen. *dd*

Ich möchte ja auch keine fremde Frau mit meinen Blicken regelrecht ausziehen.
Aber Hand aufs Herz, manchmal ist es echt schwer, den Blick abzuwenden. *tuete*

Lg. M (Er)

Moooment, Du meinst also, nur weil ich mich entscheide, zB weil es sauwarm ist, keinen BH zu tragen, muss ich hinnehmen, dass mir jeder dahergelaufene Kerl unverhohlen auf die Titten glotzt?
Zum einen finde ich Dein Männerbild ganz spannend, die meisten können das mit dem in die Augen guggen beim Reden nämlich, und das liegt nicht an meinem Mangel an Oberweite oder deren Form, sondern eher an Mamas guter Erziehung...

noxx
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Diese verquere Denke lese ich vermehrt. "Mach was du willst Frau. Bist ja frei, komm aber mit den Konsequenzen zurecht. "
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ja, klar ist es ok keinen BH zu tragen. Und wer soll das auch kontrollieren und beurteilen.

Und genau, wenn ich denn BH trage, sind meine Nippel trotzdem zu sehen, weil ich gepolsterte BHs nicht mag.

Diese Einheitsform, die mittlerweile fast verordnet ist mit diesen Schaumstoffschalen plus Bügel *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.