Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1174 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
981 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Single Frauen in Swinger Clubs82
Wir fragen uns, ob es sich wohl lohnt in einen SC zu gehen, wenn man…
zum Thema
Wie oft befriedigen sich Single-Frauen selbst?449
Nachdem hier ja auch das Thema Selbstbefriedigung seinen Platz hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gehen kaum Single-Frauen in Swinger-Clubs?

*******su80 Frau
530 Beiträge
Zitat von ******ady:
@*********Mops
Er wurde nicht des Clubs verwiesen.
Ich war in einem bis dato leeren Raum mit diesem Pärchen. Er kam dazu (es war übrigens der BDSM Raum im Cats in München, und da standen wir nicht zufällig drin) Er stellte sich nah dazu obwohl wir sichtlich in einer Unterhaltung waren, und fing an. Hab ihm ein zweimal gesagt, er möge sich wo anders vergnügen. Sein Grinsen wurde aber immer intelligenzloser und dreister. Da hab ich ihn "aus dem Raum geschickt", was er auch erst nach drei oder viermal verstanden hatte und gar nicht glauben wollte. Soweit war das Hirn nämlich schon blutleer.
Nur, dass hier keine Missverständnisse aufkommen. Ich war nicht petzen und habe mir durchaus selber geholfen.

Ganz offiziell

Das ist für mich KEIN Petzen- Nein bedeutet *nein* dein Körper DEINE Grenze! *taetschel*
Zitat von ****you:
Seltsam, dass sich hier nur ein paar wenige groß zu Wort melden, um das Treiben der Soloherren zu verteidigen.

Es heißt doch immer ein Nein ist ein Nein und wird als solches respektiert.

Wo ist denn hier das Verständnis für die Solofrauen, die sich belästigt fühlen und genau deshalb solche Clubs meiden?

Also ehrlich, ich habe noch einen Spaß gemacht weil ich dachte es wäre ein Scherz. Nein, DAS ist definitiv ein Argument mehr nicht als soloDame in so einen Club zu gehen. Wenn man das nun auch noch über sich ergehen lassen müsste um nicht als Stick-im-Arsch-Nonne aus dem 18.ten Jahrhundert zu gelten.

Ich empfinde das als extrem anmaßend. Sorry
Zitat von *********Mops:
Zitat von ****you:


Ich sag einem der Schwanzwedler auch mal klipp und klar, dass er sich woanders einen runter holen kann und wenn das nicht reicht und er es partout nicht kapieren will, dann hole ich mir halt Hilfe vom Betreiber des Clubs.


warum nicht gleich das Staatsschutz oder KGB ... offensichtlich braucht immer die Obrigkeit !

wir haben solche Szene auch schon erlebt und sind dann zusammen mit dem Herren gegangen ...
der Betreiber sagte dann zu uns "das ist nur in eurem Interesse" ... dass sich immer andere anmaßen vorher zu wissen was anderen (wir) wollen ...

Warum fühlt ihr euch eigentlich angesprochen und welches "Obrigkeit" Probleme habt ihr?

Ist doch schon ziemlich auffällig, dass ihr euch auf mich regelrecht eingeschossen habt. Das ist auch keine Anmaßung, sondern mein gutes Recht als Frau. Ich muss mir in keinster Weise ungebührliches Verhalten gefallen lassen.

Ich bin halt kein Mäuschen, das sich im Eck verkriecht, sondern eine selbstbewusste, moderne Frau, die sehr wohl für sich einstehen kann. Dass Leute wie ihr, in eurem altmodischen Denkmuster verstrickt, damit Probleme habt, ist klar. Gibt nämlich nicht nur nervige Solomänner, sondern auch aufdringliche Paare, die kein Nein verstehen. Damit meine ich nicht euch speziell, aber gibt ziemlich viele hier.

Daran solltet ihr arbeiten und nicht anderen vorschreiben, was sie in einem Club zu tun und zu lassen haben. Punkt.
Die beiden scheinen damit viel Berührung zu haben… Regeln finden nicht alle gut und einige leben auch in einer anderen Welt.

@****you

Bleib wie du bist. Solche „Mäuschen“ oder Leute generell sorgen dafür, dass das mit diesen Schwanzwedlern zustande kommt. Sie werden keine rigoroses Ermahnen kennen, sonst kommt sowas nicht zustande.

Ich wäre wohl auch eine „Problem-SoloDame“ wenn mich dieses Thema des Gehens in SC interessieren würde.
Zitat von ****ta:

Um auf die Eingangfrage zurückzukommen: Ist euch in den Sinn gekommen, dass es auch unabhängig von irgendwelchen Regeln verdammt unangenehm sein kann, wenn sich ein Mann 30cm neben einem einen runterholt und lüstern guckt, wenn man gerade mit jemand Anderem beschäftigt ist und es keinerlei Anzeichen gibt, dass der Wichsende einsteigen darf. Dass das einfach abschreckend sein kann für Frauen, auch im Swingerclub. Sowas hat für mich nichts mit gutem Benehmen zu tun und das erwarte ich bei Erwachsenen einfach.

natürlich KANN es sein ... WIR ärgeren uns z.B. endlos über jeden Raucher mit gelben Fingern ...

rauchen hat auch nix mit gutem benehmen zu tun ... es ist ekelhaft und stinkt

aber es geht nicht darum was jemanden stört ... dann soll er (m/w/d) nicht hingehen oder es akzeptieren ... wir lassen auch nicht alle Raucher rauswefen nur weil wir es ekelhaft finden

wer Raucher nicht akzeptieren kann soll nicht an der Bar sitzen
wer wichende Männer nicht akzeptieren kann soll das Zimmer abschließen
Zitat von ****you:

Daran solltet ihr arbeiten und nicht anderen vorschreiben, was sie in einem Club zu tun und zu lassen haben. Punkt.

endlich ein guter Beitrag ... ja .. niemand - auch du nicht - sollte vorschreiben, was andere im Club zu tun oder zu lassen haben ...
********reak Paar
1.372 Beiträge
Zitat von *********Mops:
WIR ärgeren uns z.B. endlos über jeden Raucher mit gelben Fingern ...

rauchen hat auch nix mit gutem benehmen zu tun ... es ist ekelhaft und stinkt... dann soll er (m/w/d) nicht hingehen oder es akzeptieren ... wir lassen auch nicht alle Raucher rauswefen nur weil wir es ekelhaft finden

Dann folgt eurem eigenen Tipp und geht nicht in den Raucherraum... ganz einfach *zwinker*
Zitat von ********Rest:

Bleib wie du bist. Solche „Mäuschen“ oder Leute generell sorgen dafür, dass das mit diesen Schwanzwedlern zustande kommt. Sie werden keine rigoroses Ermahnen kennen, sonst kommt sowas nicht zustande.

warum geht ihr nicht zu Paar+Dame Abend ? ... oder gleich "Damen unter sich" ... ??

es ist einfach unerträglich, wie ihr anderen ein Verhalten verbreitet, nur weil es EUCH nicht gefällt ...
Zitat von ********reak:
Zitat von *********Mops:
WIR ärgeren uns z.B. endlos über jeden Raucher mit gelben Fingern ...

rauchen hat auch nix mit gutem benehmen zu tun ... es ist ekelhaft und stinkt... dann soll er (m/w/d) nicht hingehen oder es akzeptieren ... wir lassen auch nicht alle Raucher rauswefen nur weil wir es ekelhaft finden

Dann folgt eurem eigenen Tipp und geht nicht in den Raucherraum... ganz einfach ;-)

richtig .. machen wir ...
und die Solo Damen, die keine Männer ertragen können sollten hinter sich abschließen ...
*******ayat Frau
1.198 Beiträge
Jemand der mit seinem Schwanz ungefragt in Reichweite wedelt wird von mir weggeschickt. Im schlimmsten Fall treffen mich seine Körpersekrete und das will ich nicht von jedem. Außerdem muss ich seinen Körpergeruch ertragen. .... Keiner hat mich anzufassen, wenn ich Sex habe. Entweder er wartet auf ein Zeichen von mir oder muss halt Abstand halten.

Ich weiß, dass ich eine unglaublich gute Perfomance ablegen und optisch zu den oberen 10% gehöre. Sieht ein Mann scheiße aua, darf er nicht ran. Ganz einfach. Ich entscheide wer mich anfasst, bespritzt oder fickt UND SONST NIEMAND. 1m Abstand ist auch im Club nicht zu viel verlangt.
Zitat von *******ayed:
Jemand der mit seinem Schwanz ungefragt in Reichweite wedelt wird von mir weggeschickt. Im schlimmsten Fall treffen mich seine Körpersekrete und das will ich nicht von jedem. Außerdem muss ich seinen Körpergeruch ertragen. .... Keiner hat mich anzufassen, wenn ich Sex habe. Entweder er wartet auf ein Zeichen von mir oder muss halt Abstand halten.

Ich weiß, dass ich eine unglaublich gute Perfomance ablegen und optisch zu den oberen 10% gehöre. Sieht ein Mann scheiße aus, darf er nicht ran. Ganz einfach. Ich entscheide wer mich anfasst, bespritzt oder fickt UND SONST NIEMAND. 1m Abstand ist auch im Club nicht zu viel verlangt.

Unterschreibe ich *top* genau so.
Vielleicht kapieren es einige hier, wenn man es so deutlich ausspricht.
Zitat von ****you:
Kennt Ihr das schon?

Sollten sich vor allem die Herren hier genau durchlesen und verinnerlichen.

Frauen sind kein Freiwild, weder hier, noch in Clubs, noch überhaupt auf der Welt!

Völlig richtig.
Diesen Beitrag lese ich nicht zum ersten und hoffentlich nicht zum letzten Mal.
Zitat von *******muc:
Warum gehen kaum Single-Frauen in Swinger-Clubs?
Bei meinem letzten Besuch im Swinger-Club kam beim Gespräch mit einem "Kollegen" die Frage auf, warum wenig bis gar keine Single-Frauen in so einen Club gehen. Der Single-Anteil in der Bevölkerung dürfte bei Männern und Frauen gleich sein; Frauen zahlen normallerweise einen deutlich niedrigeren Eintritt, sie sind in einem Club zu gar nichts verpflichtet und falls sie belästigt werden sollten, reicht ein Hinweis an die Betreiber und derjenige, der sie belästigt, wird ermahnt oder gleich rausgeschmissen. Habt ihr (es sind natürlich speziell Frauen angesprochen) eine Erklärung?

Frage dürfte ausreichend beantwortet worden sein. Also, wenn ich das alles hier lese, bestätigt mich das vollkommen in meiner Annahme, warum es so viele Single Frauen nicht in Clubs treibt.
Zitat von *******ayed:
Entweder er wartet auf ein Zeichen von mir oder muss halt Abstand halten.

welche Abstand hättest du denn gerne ?
Zitat von *******ayed:
1m Abstand ist auch im Club nicht zu viel verlangt.

das ist ja besser als in Corona Zeiten ... da war 1,5 m Pflicht
*******ayat Frau
1.198 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von *******ayed:
Entweder er wartet auf ein Zeichen von mir oder muss halt Abstand halten.

welche Abstand hättest du denn gerne ?


Manchmal sind 400km nicht genug


Der Abstand sollte so groß sein, dass mich sein Atem nicht streift und ich ihn nicht riechen muss. Icj schrieb doch... mindestens 1m
Zitat von *******ayed:

Der Abstand sollte so groß sein, dass mich sein Atem nicht streift und ich ihn nicht riechen muss. Icj schrieb doch... mindestens 1m

warum gehst du dann in einem Club ?
bzw. schließt dich nicht mit einem Partner deiner Wahl in einem Raum ein ?

ich meine da ernst ...

das erinnert mich an Menschen die im Sommer in Freibad gehen und sich über laute Kinder aufregen.
wer seien Ruhe haben will geht nicht in Freibad

ich verstehe DICH (und andere) einfach nicht

mir ist klar, dass du dich belästigst fühlst ...
aber dann geht doch wo anders hin ...

genauso wie im Freibad die Kinder lärmen und sich viele Menschen mit den Kinder freuen
genauso gehört das "Schwanzwedeln" der Männer oder Tittenhüpfen der Frauen dazu ...

ich verstehe euch nicht ...
****3or Frau
4.675 Beiträge
Nur weil ich im Club bin, bedeutet es nicht, dass mir jeder zu nahe kommen darf.
Und sich wichsend und glotzend direkt vor einem aufbauen ist distanzlos und muss nicht akzeptiert werden.
Ich habe auch schon solche ziemlich unfreundlich weggeschickt.
Die haben sich fast über uns gebeugt um noch möglichst viele Details zu sehen. Ätzend so was.
Meinetwegen sollen sie sich von Weitem einen darauf runterholen, aber ich muss nicht auch noch ihren Zigaretten und Bier Atem riechen können.
Zitat von *******enne:
aber ich muss nicht auch noch ihren Zigaretten und Bier Atem riechen können.

ok .. das mit den Rauchen kann ich nachvollziehen ...

wir bevorzugen Nichtraucher Clubs ...
warum gehst du (ihr) dann nicht ein "Separee", verschlossenes Zimmer ?

wir halten uns von Rauchern auch fern .. aber wir würde nie auf die Idee kommen, jemanden in letzter Konsequenz rauswefen zu lassen, weil es raucht ... wer keine Raucher will, darf nicht in Raucherkneipen gehen ... genau so sehen wir das mit den Clubs ...
Kann es sein, dass der Wunsch zum Swingen meist von männlichen Partnern in Beziehungen ausgeht - und Partnerinnen (unbewusst?) sich darauf einlassen?

Die Frage stelle ich mir gerade - ohne damit eine Antwort andeuten zu wollen, auch nicht für mich selbst. Der Gedanke ging mir einfach durch den Kopf angesichts der Frage des TP.
Zitat von ******ees:
Kann es sein, dass der Wunsch zum Swingen meist von männlichen Partnern in Beziehungen ausgeht - und Partnerinnen (unbewusst?) sich darauf einlassen?

pauschal glaube ich nicht ... hängt eher von alter und den einzelnen Erfahrungen ab
einer von beide ist immer "neugieriger" und der (m/w/d) nimmt den anderen mit
Zitat von *********Mops:
Zitat von ****ta:

Um auf die Eingangfrage zurückzukommen: Ist euch in den Sinn gekommen, dass es auch unabhängig von irgendwelchen Regeln verdammt unangenehm sein kann, wenn sich ein Mann 30cm neben einem einen runterholt und lüstern guckt, wenn man gerade mit jemand Anderem beschäftigt ist und es keinerlei Anzeichen gibt, dass der Wichsende einsteigen darf. Dass das einfach abschreckend sein kann für Frauen, auch im Swingerclub. Sowas hat für mich nichts mit gutem Benehmen zu tun und das erwarte ich bei Erwachsenen einfach.

natürlich KANN es sein ... WIR ärgeren uns z.B. endlos über jeden Raucher mit gelben Fingern ...

rauchen hat auch nix mit gutem benehmen zu tun ... es ist ekelhaft und stinkt

aber es geht nicht darum was jemanden stört ... dann soll er (m/w/d) nicht hingehen oder es akzeptieren ... wir lassen auch nicht alle Raucher rauswefen nur weil wir es ekelhaft finden

wer Raucher nicht akzeptieren kann soll nicht an der Bar sitzen
wer wichende Männer nicht akzeptieren kann soll das Zimmer abschließen

Doch, es geht genau darum, dass so etwas stört. Das ist das Thema des Threads. Nur, weil irgendwelche aufdringlichen Herren keinerlei Nähe-Distanz-Gefühl besitzen, soll man nicht in den Club gehen, wenn es einen stört. Ganz ehrlich, ihr habt doch den Schuss nicht gehört.

Und es geht auch nicht darum, dass man wichsende Männer nicht akzeptiert. Es geht darum, dass das unmittelbar neben einem stattfindet. Wenn ich den Bier-atem spüre, ist für mich eine Linie überschritten. Wenn ihr das geil findet, lasst euch von ihnen umringen, nur zu. Aber hört verdammt nochmal auf, Anderen vorschreiben zu wollen, wie sie das handhaben.

Was hat rauchen bitte mit schlechtem Benehmen zu tun? Es ist eine Sucht, wo bitte zieht ihr da den Vergleich? Es wäre schlechtes Benehmen, wenn sie an der Bar rauchen, was verboten ist. Ich mag die Raucher auch nicht, aber das hat einfach überhaupt nichts mit schlechtem Benehmen zu tun.

Ihr solltet mal euer Denken reflektieren. Man muss sich auch im Swingerclub nicht alles gefallen lassen.
**********Heels Frau
3.002 Beiträge
Zitat von *******ayed:


Ich weiß, dass ich eine unglaublich gute Perfomance ablegen und optisch zu den oberen 10% gehöre. Sieht ein Mann scheiße aua, darf er nicht ran. Ganz einfach. Ich entscheide wer mich anfasst, bespritzt oder fickt UND SONST NIEMAND. 1m Abstand ist auch im Club nicht zu viel verlangt.

Is zwar off topic, aber die Bilder auf deinem Profil sind wahrscheinlich dann nicht von Dir? *nachdenk*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.