Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

👄XtraJOY "Pärchen FREI"👄 - Augsburg (24.09.2022)

Das Kino
*********ugsb
747 Beiträge
Themenersteller 
👄XtraJOY "Pärchen FREI"👄 - Augsburg (24.09.2022)
Angemeldete Paare und Einzeldamen (auch Trans) erhalten freien Eintritt ✨
⭐️✨⭐️ Heute findet unser XtraJOY PärchenFREI Abend statt,
von 19.00 - 01:00 Uhr.
⭐️✨⭐️

Eine Veranstaltung für Paare, Damen und natürlich 😉 Herren.

Lasst euch von der prickelnden Atmosphäre inspirieren, alleine oder als Paar, erotische Filmvorführung auf höchstem Niveau. *grins*


Wie wäre es zur Einstimmung mit einem Bummel durch unseren Shop um anschließend in der Kinolandschaft den Höhepunkt des Tages zu erleben? 😊

Genießt die Zeit in unserer Lounge und erkundet unser Erlebnisreich mit seinen verschiedenen, vielseitigen Themenzimmern.

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, XtraJOY macht einfach LUST *kopfkino* *hothips* *hotbum*


Alle Paare, Einzeldamen (auch Trans), die auf der Gästeliste stehen,

erhalten freien Eintritt!




Erlebt einen schönen Abend, gemeinsam mit anderen Paaren, Ladies und ausgesuchten Herren.

Entdeckt unser Erlebnisreich mit Paar-Räumen, großem Kino mit Spielwiese, SM und Bizzarraum, Behandlungszimmer, Glamourzimmer inkl. Frauen-Gloryhole, Spiegelzimmer, Duschen, abschließbaren Spinden und mehr.


enjoy XtraJOY! *cool*


*beep* Alle TV & TS "DAMEN", die als solche am Einlass erkennbar sind und ihre Voranmeldung als Ausdruck oder Screenshot vorzeigen, zahlen nur 10,-EUR Eintritt. Für TS "DAMEN" die im Ausweis als "DAME" eingetragen sind, entfällt der Eintrittspreis. *ja*

Preis für Handtücher: 2€


*alarm* Selbstverständlich finden ALLE unsere Veranstaltungen NUR unter den aktuellen Corona Richtlinien des Landes Bayern & der Stadt Augsburg statt.


Das Team vom XtraJOY wünscht Euch einen aufregenden Besuch in unserer Filiale. *grins*


👄XtraJOY "Pärchen FREI"👄
Angemeldete Paare und Einzeldamen (auch Trans) erhalten freien Eintritt ✨

Augsburg, Bayern
24.09.2022

👄XtraJOY "Pärchen FREI"👄



*******n13 Mann
1.100 Beiträge
Weibliche Begleitung
Ich freue mich über eine weibliche Begleitung, ohne jede Verpflichtung natürlich, zu diesem Event. Mitfahrgelegenheit hin- und zurück von München oder Umgebung biete ich gerne … Lg thorsten
Hallo Boliwar um wann sie sind dort?(PN bittea auch)
****war Paar
12 Beiträge
Wir wollen von 19.00 bis 20.00 Uhr kommen
****war Paar
12 Beiträge
Leider können wir nicht kommen...
********iend Mann
15 Beiträge
Schade ,ich habe mich extra wegen dich angemeldet !
Eventuell nächste mal
******ett Paar
639 Beiträge
Infos
Nachdem uns bereits so viele Herren gesagt haben, dass sie kommen werden:

Sub Vreni wird im Kino von ihrem Master präsentiert und darf von ausgewählten Herren benutzt werden. Die Auswahl trifft allein Master Steff, er entscheidet. Sucht also Blickkontakt oder sprecht ihn an. Keine Diskussionen. Sub Vreni wird in den Spielzimmern die Augen verbunden haben.

Wir suchen kein Streicheln, es geht um eher harten Sex. Die Sub lutscht keine Fremdschwänze, ist aber dafür sehr fickfreudig und ausdauernd. Sie darf überall abgegriffen werden, nur der Kopf ist tabu. Anspritzen ist nicht unbedingt erwünscht, aber möglich, allerdings nur auf Titten und Arsch. Insgesamt darf es ruhig etwas härter sein, kein Dauerrammeln. Seid Teamplayer!

Wir stellen keine Kondome, darum kümmert sich bitte jeder selbst. Ohne Gummi geht gar nichts.
Bild ist FSK18
******927 Mann
50 Beiträge
wann seid ihr da ab 19.00 Uhr? oder früher?
******ett Paar
639 Beiträge
Wir peilen 19 Uhr an - je nach Verkehrsaufkommen auf der Autobahn *zwinker*
******927 Mann
50 Beiträge
wer ist schon da?
Ist schon jemand da
*******_75 Mann
12 Beiträge
Ne der laden ist zu🤣🤣🤣🤣
*********2_by Mann
27 Beiträge
Ich schaffe es leider nicht zu kommen und kann mich leider auch nicht abmelden. Würde meinen Platz gern Weitergeben. Viel Spaß euch süßen ♥️😘👸🔥🍀🎉
*******n13 Mann
1.100 Beiträge
*lach* *lach*
Was heisst zu?
Wir wollten jetzt los fahren
*******fit Mann
1 Beitrag
Könnt hin es ist voll ! Bin weg
Rentiert es sich hin zu gehn?
Zitat von ****war:
Leider können wir nicht kommen...

Müssen wir uns halt auch mal verabreden....
*******022 Mann
279 Beiträge
Warum kann man mit dir nicht in Kontakt kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.