Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10469 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1798 Mitglieder
zum Thema
Was ist so toll am Füßeküssen?42
Mein neuer Freund liebt es, wenn ich mich etwas dominant gebe und er…
zum Thema
Wie lasst ihr Frauen eure Füße verwöhnen, wenn ihr dies mögt1
An die Damen hier :) Ich liebe es, die Füße einer Frau zu verwöhnen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?

Für mich ist es ein Tolles Gefühl, Zunge und Lieppen an meinen Zehen und Füßen zu führen. Ein so sanftes, warmes und zartes Gefühl und doch so erregend und ein Zeichen von tiefster Zuneigung und Intimität. Dabei so entspannend. Herrlich!
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
seit ich das erstmalig bei ihm gemacht hab, gibt es das auch von ihm bei mir..
uns macht das an.
*********r_rp Paar
163 Beiträge
Sehr interessantes Thema 😁
Interessant finde ich auch,dass viele hier versuchen ihren Fetisch beziehungsweise ihre Vorliebe zu rechtfertigen und zu erklären.
Dabei ging es darum ja gar nicht.
Die Frage war ja,was uns daran gefällt.

Wir könnten den Eingangstext von Steffi quasi eins zu eins kopieren 😅

Für meine Herrin ist es auch so,dass sie sowohl das Gefühl an sich sehr genießt,wenn ihre Füße auf jede nur erdenkliche Art verwöhnt werden,weil ihre Füße bei ihr äußerst erogene Zonen sind.Andererseits genießt sie auch das Machtgefühl dabei sehr!sicher gehört nicht für jeden ein Dom/dev Gefüge,macht und Erniedrigung dazu,um Spaß daran zu haben Füße zu verwöhnen,oder verwöhnt zu bekommen.
Aber für uns ist das in unserer FLR einen wesentlicher Bestandteil.

Es erregt sie sehr,zu sehen,wenn ich vor ihr knie und ihr nach einem langen Tag die Schuhe ausziehe.dann drückt sie mein Gesicht mit ihrem Fuß in den Schuh und ich inhaliere den betörenden Duft nur zu gerne!

Dieses Thema ist für uns grenzenlos erotisch.
Ich liebe es,ihre warmen feuchten Nylonfüßchen aus den Schuhen zu befreien und den Duft aufzunehmen.gerne benutzt sie mein Gesicht auch als Fußkissen.ich liebe es,stundenlang ihre schwitzigen Füße sauber lecken zu "müssen", oder wenn sie mir die Strümpfe,die sie den ganzen Tag getragen hat in den Mund steckt und mir ein tape über den Mund klebt.dann liege ich ihr zu Füßen,sie stellt einen Fuß direkt auf meine Nase und den anderen auf meinen Hals!ab und zu erhöht sie den Druck auf meinen Hals,um mir das Atmen zu erschweren.das macht das Geruchserlebnis noch intensiver.

Sie liebt es,mich mit ihren Füßen zu erniedrigen und zu kontrollieren und ich liebe es auch!
Für mich ist es einerseits die Schönheit der Füße,die mich erregt (auch schon das Anschauen von Füßen),anderseits die Erniedrigung,die mich erregt.es ist die Ehrerbietig,die Ergebenheit und vollkommene Hingabe!

Ich massiere,küsse,lecke,lutsche ihre Füße für mein Leben gern!
Übernehme aber auch gerne die Fußpflege.
Ich schneide,feile und lackiere ihr die Zehennägel,Creme ihr die Füße ein,Bade sie und mache gerne auch ein Peeling.
Was immer sie eben will 😁

Für uns beide gibt es nichts schöneres
Als Sub habe ich es genossen die Füsse meiner ehemaligen Femdom zu waschen, zu massieren, zu lecken und auch zu küssen, da es sowohl meine Herrin als auch mich stark erregt hat und ein geiles Vorspiel für das weitere Liebesspiel war.
*******uple Paar
224 Beiträge
Sexy
Wir stehn unheimlich drauf, riechen, lecken!
Der mann geht mega ab dabei, der ständer wird noch größer und die frau wird sehr nass.
Es gehört mittlerweile dazu, und wenn dann noch sexy heels dabei sind ises noch besser!!
Lg katharina und michael
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
wenn ich die füsse riechen kann, da wird ggf ne Vorstellung von ungewaschen getriggert..wobei dann auch das küssen nicht mehr so hingebungsvoll sein wird...
****69 Mann
12 Beiträge
Auch ich habe schon vor Jahren erkannt, dass mir Füße gut gefallen und ich sie dann auch gerne lecke und verwöhne, ob bei Mann oder Frau ist mir scheißegal, ich genieße es Freude zu bereiten und eine erotische Wirkung mit meiner Zunge (an der Ferse oder an den Zehen) auszulösen; wenn jemand mir die Füße lecken will, dann stelle ich diese gerne zur Verfügung! *g*
**********unert Mann
1.608 Beiträge
Ich finde es geil wenn die Füße meiner Frau verschwitzt sind und salzig schmecken!
Da werde ich richtig geil!

VG Bellinda *kuss*
Ich lecke, rieche und küsse auch jedes andere Körperteil meiner Partnerin - warum also nicht auch die Füße?! Ich finde es baut sehr viel Nähe auf und gibt ein intensives Gefühl der Nähe und Akzeptanz. Ich persönlich fühle mich dabei nicht erniedrigt. Es ist eher so, dass ich die „Macht“ habe .. denn ich entscheide ja, ob ich es tue.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich liebe dieses Gefühl wenn mein Freund mit meinen Füßen schmust, sie küsst , leckt , sie streichelt und sich daran reibt.
Wenn meine Beine oben sind und er zwischen mein Beinen kniet z.b.

Aber mir gefällt auch der Anblick.
Ich liebe sein Gesicht an meinen Füßen.
Für mich ist das eine wunderschöne optische Kombination die rein gar nichts mit Macht zu tun hat.
Meine Füße sind hoch erogene Bereiche von mir und ich füssel so wahnsinnig gerne .
Ich stelle sie gerne auf seine Brust , oder reibe meine Füße an ihm.
Ich suche in der Regel immer Fusskontakt zu seinem Körper weil es sich so intim und verbindend anfühlt.

Seine Füße berühre ich gern.
Ich spüre gerne die warme Haut der Fußsohle und die Wölbung des Spanns.
Mir gefallen Fusszehen zwischen meinen Fingern.

Gepflegte Füße sind erotisch ,
sinnlich, intim und verbindend für mich.
Ich liebe Fussmassagen, Pediküren, Berührungen meiner Füsse.
Es ist so entspannend und auch gleichzeitig lustfördernd wie kaum etwas anderes.
*******_HH Frau
382 Beiträge
Die Füße der allermeisten Menschen finde ich ziemlich abtörnend weil oft vernachlässigt und dann mag ich die nicht mal im Sommer irgendwo in einem offenen Schuh sehen 🙈🤢

Ich hab ein Faible für ungewöhnlich kräftige und gepflegte Männer. Damit kann auch ein sehr attraktiver Fuß einhergehen. Füße sind sehr berührungssensibel und dürfen dann gerne genauso verwöhnt, gequält oder vergöttert werden wie der Rest des Körpers.

Meine eigenen Füße empfinde ich als sehr hübsch und kann es genießen wenn Mann sich liebevoll darum kümmert.
Von einem Fußfetisch wären hier jedoch alle meilenweit entfernt. Mir fällt es jedoch generell schwer Körper in verschiedenem Teilen als erregend oder eher egal einzustufen. Mir gefällt der Gedanke an sich irgendwie nicht... 🤗
*******rley Mann
59 Beiträge
Ich stehe ehr auf saubere und gepflegte Füße. Natürlich gibt es auch Momente wo
es einen Reiz hat die Schuhe der Dame auszuziehen und dann gleich die Füße zu lecken.
Aber dreckige und lange nicht gewaschene Füße mag ich nicht so. Der Geruch evtl. ein bisschen
Schweiß muss schon frisch sein. Ich bin viel in Asien unterwegs und da gibts zum Glück
jede Menge Füße zu sehen. Egal wo man ist, man sieht viele süße Füße. Ich stehe sehr
auf zarte asiatische Füße. Man sieht das sie nicht die meiste Zeit in Schuhe gezwengt sind.
Sie sind sehr zart und sanft. Das macht mich mega-scharf.
ich finde Frauenfüsse einfach sehr erotisch und wenn es der Femdom gefällt , dass ihre Füße geleckt und geküsst werden, macht mich dass sehr geil.
Füße massieren mag ich sehr gerne 😉
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
was mir daran gefällt... die Wirkung... , das was bei mir ausgelöst wird bzw das was i h damit auslöse . ..
Ja, die Wirkung wie die Massage ankommt und schöne Gefühle auslöst bereitet mir daran viel Freude.
Und in der Freude kann es dann auch weitere Handlungen in mir auslösen so wie zum Beispiel das küssen der Füße
Ich weiss es gar nicht so genau. Mit 16 in etwa begann mein Interesse an Füssen.
Ich war irgendwie fasziniert von schönen Zehen, Sohlen. Bei meiner ersten Freundin dann verwöhnte ich ihre Füße mit dem Mund und das Schönste daran war, dass es ihr gefiel und sie so wunderschöne Geräusche dabei machte. Ich hatte noch 2-3 weitere Gelegenheiten diesen zufriedenen Blick bei einer Frau zu sehen. Einmal versuchte ich mich sogar als sub, unter den Füßen einer Frau und auch das war ein tolles Erlebnis.
********i_69 Mann
104 Beiträge
Und wie ich es liebe, meiner Frau die Füße zu verwöhnen. Ich bin allerdings mehr der Reaktionsfetischist. Wenn bei dem gleiten meiner Finger über ihren Fuß sofort dieses Gesicht der Freude über die so ersehnte Entspannung mich anlächelt, diese enorme Glückseligkeit ausgestrahlt wird, erst dann werde ich auch von Glückshormonen durchflutet.
Das kenne ich auch.
Ich berühre und massiere und sie genießt es und möchte mehr davon, das ist wie ein Funke der auf mich überspringt und auch mir richtig gut tut.

Ich massiere und küsse ihre Füße und das ist ein Genuss für uns beide
****bin Mann
208 Beiträge
beim "Entdecken" der erogenen Zonen meiner Partnerin, wurde ich (AUCH *anmach* ) fündig bei ihren Füßen!
Wenn ich ihre Füße massiere und lecke wird sie geil. Besonderst beim Lutschen ihrer Zehen bekommt
sie oft schon orgasmusähnliche "Zustände"!
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
das scheinbar un mögliche zulassen und erfahren...

wo für was gut ist bzw sein kann
Eine fussmassagen kann sehr erregend sein und ich würde auch sagen das eine fussmassage ein sehr intimes Erlebnis für beide ist.

I love it
******avf Frau
115 Beiträge
Den Ausgangsthread kann ich fast komplett unterschreiben und zwar als Sub. Dieses typische Machtgefälle kickt mich, wenn der Gegenpart dominant ist UND ich die Dominanz auch zu lasse.

Es geht auch völlig ohne Dominanz. Ich lasse mich auch gern selbst massieren, auch meine Füße.

Lange Zeit ungewaschene Füße sauberlecken und riechen zu müssen, wäre für mich als Sub aber eine echte Strafe.

Und wo wir gerade bei Füßen sind. Schade, dass so viele Menschen ihre Füße komplett vernachlässigen. Ich kann es aber auch verstehen, bei zuviel Hornhaut, Überwuchs etc.

Glücklicherweise sind meine Füße recht ansehnlich, denke ich 😁 ich füßel auch sehr gern... 😊
Das will ich sehen
*******rBW Mann
14.166 Beiträge
ES ist einfach schön, reine Hingabe meinerseits einer Dame gegenüber, ihr zu Füßen liegen und ihre Füße küssen zu dürfen, daran zu riechen, ihr die Schuhe anziehen dürfen...

Hach, zu lange nichtmehr erlebt

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.