Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
423 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lasst ihr Frauen eure Füße verwöhnen, wenn ihr dies mögt

*******oFun Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Wie lasst ihr Frauen eure Füße verwöhnen, wenn ihr dies mögt
Eine Frage an die Damen hier *g*

Ich liebe es, die Füße einer Frau zu verwöhnen.
Ein Vorspiel ohne Füße find ich schade 🙈 Ich mache es am liebsten meiner Partnerin die Füße zu massieren und zu küssen . Mit der Zeit fange ich dann an ihre Zehen zu liebevoll zu lecken bis wir beide uns völlig verlieren *g*

Ich würde gerne ein paar Tipps von euch bekommen, wie ich als Mann, meiner Partnerin das schönste Gefühl geben kann, dass sie je hatte 🙈

Wie liebt ihr es am meisten ?
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Die meisten Frauen, denen ich bisher die Füsse verwöhnt habe, mochten es besonders, wenn sie an und zwischen den Zehen massiert werden. Bei Zunge ist es vielen wichtig, dass man nicht zuviel Speichel verteilt. Lieber abwechseln zwischen Fingern und Zunge.

Und allgemein kann ich empfehlen, an den verschiedenen Stellen jeweils etwas zu verbleiben und zu beobachten, wie sie darauf reagiert. Verschiedene Frauen mögen verschiedene Stellen und auch verschiedene Intensitäten. Also auch den Druck variieren. Und dann ist es wie immer bei sexuellen Interaktionen: zeigt sie bei einer bestimmten Sache besonderen Genuss, mach weiter was du gerade tust, bis es abgeklungen ist. Und such dann die nächste Stelle, die sie besonders mag. Mit der Zeit kennst du dann diese Stellen und kannst sie abwechselnd gezielt angehen :). Und natürlich den Rest des Fusses dennoch nicht ignorieren.

Ah und Küsse auf die Fusssohlen kommen oft auch sehr gut an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.