Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1277 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4499 Mitglieder
zum Thema
Clubs, frivole Bars oder spannende Treffpunkte in Cannes?1
Bin demnächst für ein paar Tage in Cannes/Südfrankreich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Street Parade 2023 - Zürich (12.08.2023) - Schweiz (12.08.2023)

***lo Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Street Parade 2023 - Zürich (12.08.2023) - Schweiz (12.08.2023)
Die farbigste House- und Technoparade der Welt fasziniert Jahr für Jahr hunderttausende Tanzbegeisterte aus allen Kontinenten. Rund 25 Love Mobiles, bunt dekorierte Trucks bestückt mit grossen Musikanlagen, DJs und Partypeople, fahren im Schritttempo durch die Menschenmenge ums Zürcher Seebecken. Nebst diesen 25 fahrenden Stages runden neun Bühnen entlang der Route das zeitgenössische elektronische Musikangebot mit Top-DJs, Live Acts und Multimedia ab.

Wer ist mit dabei?
zeig deinen Freunden durch deine Anmeldung, dass sie sich über deine Teilnahme an der diesjährigen Street Parade freuen dürfen

JOY - TREFFPUNKTE (Summary aus den Kommentaren)

Triff @****69 am Bürkliplatz: Street Parade 2023 - Zürich (12.08.2023) - Schweiz (12.08.2023)
Nun ich und ein paar JoylerInnen wollen einen Treffpunkt am Bürkli-Platz (am Ende der Bahnhofstr.) machen. Wir werden die Tücher mit Logo von Joyclub bestellen und auf uns aufmerksam machen, damit möglichst viele JoylerInnen sich dort zusammen finden und gemeinsam feiern können.

Triff @****o58 am Startpunkt: Street Parade 2023 - Zürich (12.08.2023) - Schweiz (12.08.2023)
Wir sind mit Freunden am Startpunkt am Start und freuen uns auf viele sexy gekleidete Joyler… um 13.00h…?

Triff @*******nny im Rakete Areal: Street Parade 2023 - Zürich (12.08.2023) - Schweiz (12.08.2023)
Ich werde auf dem Rakete Areal anzufinden sein am Bürkliplatz! Noch jemand dort unterwegs?

Triff @****e87 zu Afterpartys: Street Parade 2023 - Zürich (12.08.2023) - Schweiz (12.08.2023)
Hallo zusammen, wie sieht es bei euch denn so nach Abschluss der Streetparade aus? Wir überlegen ob wir dieses Jahr mal noch auf eine After Party gehen. In der engeren Auswahl stehen momentan der Club Bellevue:
https://tickets.club-bellevue.ch/events/rave-after-parade
(wäre für uns praktisch, da nur wenige Meter von der Streetparade und unserem Hotel entfernt)
oder die große Party im Hallenstadion Zürich:
https://insomnia-dancefestival.com/?gclid=EAIaIQobChMIja6nua6KgAMVSz8GAB1f1g9eEAAYASAAEgI-BfD_BwE

Triff @****li auf dem Erotopia Lovemobil: Street Parade 2023 - Zürich (12.08.2023) - Schweiz (12.08.2023)

Triff @********eurs auf dem Synergy Lovemobil: Street Parade 2023 - Zürich (12.08.2023) - Schweiz (12.08.2023)

Triff @******d13 bei der Sunrise Startzone Lounge MainStage Bürkliplatz: Street Parade 2023 - Zürich (12.08.2023) - Schweiz (12.08.2023)



Chat nutzen
Wer an der Parade den Anschluss verpasst hat und/oder wieder sucht – einfach die Chat-Funktion in den Kommentaren dieses Events nutzen

Offizielle Informationen
https://www.streetparade.com/de/info/

Haftungsausschluss:
Als Organisator Ersteller dieser Eventankündigung in Joy (der Anlass ist öffentlich) schliesse ich jegliche Haftung für die Teilnehmenden dieser Veranstaltung aus. Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko. Versicherung ist Sache der Teilnehmenden

Covid
Die zum Zeitpunkt lokal geltenden Covid-Massnahmen sind einzuhalten https://www.bag.admin.ch/bag/de/home/krankheiten/ausbrueche-epidemien-pandemien/aktuelle-ausbrueche-epidemien/novel-cov/massnahmen-des-bundes.html


Street Parade 2023 - Zürich (12.08.2023)

Zürich, Schweiz
12.08.2023

Street Parade 2023 - Zürich (12.08.2023)



2022
War dieses Jahr, bin nächstes Jahr wieder dabei!
******sBE Mann
223 Beiträge
2023
Da bin ich sicher wieder dabei, 16 mal auf dem The Lovemobile.
Termin habe ich reserviert.
***lo Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
.. wer will?
.. sofern sich da noch jemand engagieren will, gerne. Ich bin da dann raus und habe auch keine Lust auf "Gästebetreuung". Kindermädchen für meine eigenen Kids zu sein reicht mir vollkommen.

Ich werde bei Gelegenheit aus den bisher eingegangenen Vorschlägen für 1 fixen Treffpunkt während der Parade evaluieren und ggf. hier vernehmlassen. Mehr liegt für mich aber selber nicht drin.

SOFERN SICH JEDOCH JEMAND VON EUCH DARUM KÜMMERN WILL :
.. jemand hat das errichten einer Joy-Lounge entlang der Strecke vorgeschlagen
.. jemand gar das errichten eine Joy-Lovemobils

dann unterstütze ich diese Vorhaben gerne ideell

Was meint Ihr?
*********us93 Paar
29 Beiträge
Ja ein Joy Lovemobil wäre mega.... we *love* , das geht aber ins Geld !! Wir waren auch , aber war diesmal so viel los , das wir nichtmal gewandert sind trotz unserer mega Verkleidung *zwinker*
******g44 Mann
1.058 Beiträge
Also so ein Joy Love-Mobile wäre ja schon was geiles!
Müsste man mal abklären, wie viel das kosten würde. Von wem (Truck), wie und wo man sowas bekommt.
Die Idee generell finde ich mal nicht schlecht.

Wobei es wahrscheinlich realitätsfremd ist, an sowas zu denken...
Oder was meint ihr?

Hat ev. gar jemand konkrete Anlaufstellen? OK von der Streetparade wurde hier ja schon erwähnt.
Könnte man dort nachfragen *top*
***lo Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
******g44 Mann
1.058 Beiträge
*umpf*
***lo Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
.. die führen nächstes Jahr wahrscheinlich auch mit 2 Trucks wenn sich da jemand reinsteigern will

.. aber bevor ich an sowas denke, würde ich versuchen, erst mal 100 Leute an einen Treffpunkt zu bringen.

.. da erschiene mir die Sache mit einem Stand à la Lounge schon wesentlicher praktikabler - aus Warte Joy könnte ich mir jetzt keinen besseren Anlass zur Realwerbung vorstellen. Aber ich selber habe da 0 Interesse mich selber weiter zu exponieren als das ich das eh schon tue
******sBE Mann
223 Beiträge
Danke für deine tolle Arbeit.
Du hast das besten aus der Situation gemacht.
Ich finde das reicht, wir sind ja alle erwachen und brauch keinen Babysitter…
Macht doch so wie in den letzten Wochen.
Merci
Lieber Gruss 🍀🥂
*****_96 Mann
56 Beiträge
*******ere Paar
332 Beiträge
Zitat von *******hoto:
Deine Initiative und Dein Durchhalten ist bewundernswert. Ich habe nicht die Zeit und Ausdauer mich mit dem JOYClub Support auseinander zu setzen...

Du könntest Dich direkt an den obersten Häuptling vom JC wenden, und zwar an den Herrn Dr. Ingmar Ackermann; er ist vermutlich den wenigsten hier in den Tiefen des Forums bekannt, hat sich aber hier im Forum zu Beginn der Corona-Pandemie per Video mal als Mitglied dieser Community zu erkennen gegeben...

Falls er das Thema grundsätzlich interessant findet, könnte ich mir vorstellen, kann das ganze plötzlich an Fahrt gewinnen... Ich praktiziere auch in anderen Lebenslagen ab und zu gerne mal das Chef-Spiel, in den meisten Fällen führt das dann auch zu etwas...

Nur so als Idee... *zwinker*
*******0ch Paar
728 Beiträge
Ist aber Vergangenheit.......... waren dabei wie immer.....
*******081 Paar
6 Beiträge
Was ist Vergangenheit?
*******0ch Paar
728 Beiträge
Street Parade 2022 - Zürich
*******081 Paar
6 Beiträge
Isch ja für 2023?
*******ere Paar
332 Beiträge
@*******0ch
@*******081

Könnt Ihr diesen Unfug nicht unter Euch ausmachen, ohne damit diesen Beitrag unnötig zu strapazieren?
****un Mann
32 Beiträge
Servus *g*
In welchen Hotels seid ihr so untergekommen?
✌️
*********el_7 Paar
223 Beiträge
@****un es gibt einige Hotels ...zb.25 std.Hotel in der Langstrasse oder Novhotel oder Isihotel sind relativ günstig und zentral gelegen *zwinker*
Zitat von ****un:
Servus *g*
In welchen Hotels seid ihr so untergekommen?
✌️
MotelOne
****o58 Mann
139 Beiträge
Warum eigentlich kein Treffpunkt für Joyler am Startpunkt um 13.00h…?
****70 Frau
571 Beiträge
Stuttgarter Raum & Treffpunkt
Wer ist denn aus dem Stuttgarter Raum dabei?
Gibt es irgendwo einen zentralen Treffpunkt der JCler?
*wink* Eden70
*****ist Mann
712 Beiträge
Zitat von ****70:
Stuttgarter Raum & Treffpunkt
Wer ist denn aus dem Stuttgarter Raum dabei?
Gibt es irgendwo einen zentralen Treffpunkt der JCler?
*wink* Eden70
Mir nicht bekannt ich fahr aus dem Nürnberger Land über Stuttgart und ab Platz. Wenn wer ne Mitfahrgelegenheit sucht einfach melden
LG Zeitgeist
*******wer Mann
144 Beiträge
@****70 ich bin normal jedes Jahr dabei ^^
****fy Mann
5 Beiträge
Zitat von ****o58:
Warum eigentlich kein Treffpunkt für Joyler am Startpunkt um 13.00h…?
Ja warum eigentlich nicht fände ich eine Super *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.