Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6254 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
976 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Erfahrungen mit Dategesuch ohne sex. Absicht?578
Habt ihr als Frau schon mal ein Dategesuch aufgegeben, vor allem das…
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer: Erfahrungen mit Dategesuch ohne sex. Absicht?

*******brat Frau
1.258 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr,

ich habe gerade einige Posts entfernt, die entweder direkte Provokation waren oder darauf reagiert haben. Ich bitte euch beim Thema zu bleiben und es auch konstruktiv zu besprechen. Weder wollen wir rundheraus Leute abwerten, noch ist dies der richtige Rahmen um die Profile einzelner Poster in der Tiefe zu analysieren.

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team
Also ich finde es wichtig, dass wir im Deutschen Date und Treffen im Sprachgebrauch trennen.
Auf ein Date gehe ich immer mit zumindest romantischen Absichten. Man muss und sollte ein (erstes) Date nicht auf Sex ausrichten aber trotzdem wird es für mich immer anderst sein als ein Treffen.

Treffen hat für mich nicht den selben Anspruch. Hatte jetzt aber auch noch kein erstes geplantes Treffen mit einer Frau. Um ehrlich zu sein habe ich dies sogar schonmal abgelehnt weil ich ein klares romantisches Interesse an ihr hatte und nach einem Date gefragt hatte. Dann will ich auch nicht Zurückhaltung heucheln nur um zu gefallen.

Ich weiß nicht ein Date kann ohne die Absicht für Sex aber nicht ohne die Absicht sich romantisch zu begegnen stattfinden. Alles andere sind für mich nur Treffen und können dann auch unromatisch und platonisch sein. Würde ich jetzt hier nicht suchen und nur vielleicht hingehen wenn es aus anderen Grunden mein Interesse wecken würde.
********iebe Mann
10.288 Beiträge
Ich halte es mit Ferenc Molnár:

"Gnädige Frau - für platonische Liebe bin ich impotent!"

Er schrieb
*******corn
2.220 Beiträge
Ich hab so einige menschen kennengelernt, als ich neu nach Leipzig gezogen bin. Mein ganzes Profil war eigentlich nur eine Ansammlung an Dingen, die ich ausprobieren wollte. Je ausgefallner die Dinge, desto mehr haben sich dafür interessiert. In den Zoo wollte sehr lange niemand mit mir. Da musste ich extra noch ein Dategesuch schreiben, um eine nette begleitung zu finden.

Ein paar Dinge haben mich verwundert. Es haben sich bis auf einen Mann nur frauen gemeldet und das obwohl es hier ca 10 mal mehr Männer gibt. Manche Frauen hat es nicht davon abgehalten, dass in meinem Profil sehr deutlich stand, dass Sex für mich keine Option ist, ihr Glück zu versuchen. Aus manchen Dates entstanden Freundschaften, die bis heute anhalten
*******lion Mann
1.105 Beiträge
Egal ob hier oder auf einer anderen Plattform, ob jetzt oder in der Vergangenheit:
Alle meine Date-Gesuche waren immer ohne sexuelle Absichten.

Handelte es sich um ein Date-Gesuch für eine Beziehung, so ging es mir in erster Linie immer darum, den Menschen und seinen Charakter kennenzulernen.
Sex beim ersten Date war nie vorgesehen, auch nicht beim zweiten Date. Es würde sich bei gegenseitiger Sympathie schon irgendwann ergeben.

Meine aktuellen Date-Gesuche für PonyPlay und Crossdressing sind ausdrücklich ohne sexuelle Absichten, da ich glücklich verheiratet bin.
"Erfahrungen mit Dategesuch ohne sex. Absicht?"

Vor allerlei Jahren hat der Stein im Wind mit einem Dategesuch Erfolg gehabt, es gilt ja nicht, dass sich viele melden, es muss sich die richtige melden.

Aber im Regelfall denkt der Stein im Wind, dass Dategesuche von Männern an Frauen gerichtet sinnbefreit sind. Frau hat es, gerade online, nicht nötig auf Dategesuche der Männer zu reagieren, entweder, weil sie selbst dermassen viele Angebote bekommt oder durch schwanzgesteuerte Herren auch keine Lust mehr hat auf irgendwelche Angebote oder Dategesuche. Es wird ja Mann unterstellt, dass er eh nur auf das "Eine" aus ist, - für allerlei Herren wird es auch zutreffen.

Dategesuche von Herren, ob mit oder ohne sexueller Absicht hält der Stein im Wind für wenig erfolgversprechend.
Ich habe LUST auf ein *date* ohne Sex.

Einfach nur reden und Kaffee trinken und spazieren gehen und eine nette Frau kennen lernen.

Oder einen netten Mann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.