Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5247 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Freund möchte swingen - ich nicht: Wie gehe ich damit um?469
Mein Freund möchte einen Swingerclub besuchen. Aber ich möchte nicht.
zum Thema
Möchte swingen. Wie bringe ich das meiner Freundin bei?20
Wie bring ich das meine Freundin bei habe das thema schon ein paar…
Frivole Swingerpartys
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Partner möchte Swingen

******e75 Mann
231 Beiträge
Zitat von ******173:
Sie möchte einfach keinen swingerclub besuchen. Das muss ich so akzeptieren

Das musst Du sicher, aber wie sieht es mit den Alternativen aus?
Es gibt spezielle Pensionen wo man ganz unter sich ist.
@******173 Du hast eine offene Beziehung lt. Profil. Sieht deine Frau das genaus?
********in75 Frau
7.299 Beiträge
Zerbrechen Beziehungen an fehlendem Sex, wenn man liebt ? Ich kann mich da nicht hineinversetzen *nein* ist Sex wirklich das A und O in einer Beziehung ?
*******n73 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch. Ich glaube es ist das Beste, wenn wir gemeinsam erstmal einfach, ganz zwanglos, in einen Club gehen und sehen, wie es jedem Einzelnen gefällt. Wir müssen ja nicht gleich alles ausprobieren.
**********true2 Paar
7.811 Beiträge
Sie schreibt: Ich habe damals gesagt, dass ich mitkomme und wenn es mir nicht gefällt, dann möchte ich sofort nach Hause. Und es hat gefallen und ein paar Tage später sind wir wieder in den Club gefahren.
****100 Mann
3.253 Beiträge
Schlage vor, schau dir doch das einfach mal an , oft sind auch nette Leute dort, oft gibt es gutes Essen, die Atmosphäre ist heiss und prickelnd....vielleicht macht es euch ja an, wenn ihr es erstmal allein treibt und andere dabei euch zuschauen, vielleicht auch berühren oder sogar mitmachen dürfen. Es kickt euch vielleicht, dabei zuzusehen, wie der eigene Partner jemand anderen fickt- eine vollkommen neue Perspektive... *zwinker*
Ich möchte auch gerne zusammen mit meiner Frau in den swingerclub.
Und ich möchte das gemeinsam mit ihr machen.

Es geht mir um Sex und erotik und das hat nichts mit unserer Beziehung zu tun.

Wenn ich Absicht auf Sex mit anderen Männern und Frauen hätte wäre es auch nicht nötig sie dabei zu haben.

Ist halt die Sexualität die das mit mir macht.
********in75 Frau
7.299 Beiträge
Es geht mir um Sex und erotik und das hat nichts mit unserer Beziehung zu tun.


Diese Aussage finde ich sehr wichtig. Aber als Partner muss ich das auch genauso fühlen können, das es eben nicht Beziehung belastet und diese das wichtigste ist.
Ja das sehe ich auch so wenn ich fühle das die Beziehung in Ordnung ist kann man auch mal was machen was abseits ist.

Es ist die Geborgenheit in der Beziehung, die muss bei beiden vorhanden sein.

Sobald es Unsicherheiten gibt kommen Bedenken und Eifersucht etc.
Das Wichtigste ist, dass Du selber für dich herausfindest:
Willst Du hin, willst Du nicht hin, oder aber bist Du aufgeschlossen und bereit dazu mit Deinem Partner zusammen hinzugehen, Dir das anzuschauen und Dir dann ein Urteil zu bilden?

Wenn Du für dich selber sagst, dass Du nicht möchtest und einen inneren Widerwillen verspürst hinzugehen, dann lass es; nur jemand Anderem zuliebe hinzugehen, und sich evtl. überwinden zu müssen, ist sinnlos - da spreche ich aus Erfahrung.

Es gibt immer wieder Paare in den Clubs, bei denen man sofort merkt, was ambach ist: Einer wollte hin und hat den Anderen solange genervt, bis er oder sie zugestimmt hat. Kommt übrigens sowohl bei Männern, als auch bei Frauen vor, dass man den Widerwillen eines Paarteils sofort bemerkt.

Also, wenn Du nicht willst, laß es.

Wenn Du sagst, dass Versuch klug macht, dann versucht es zusammen, aber legt vorher Regeln und Grenzen fest - und seid Euch vor Allem im Klaren darüber, dass, wenn einer hinterher sagt, dass es total toll war, der Andere die ganze Sache aber ganz anders sieht, es das erste und letzte Mal war.
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Zitat von *******n73:
Ich weiß nicht, ob ich das wirklich will
Rat: Das rausfinden.
Letztlich wird es nur werden, indem man sich damit konfrontiert.
Ein Mal, zwei Mal, drei Mal.
Dann werten und entscheiden.
********chaf Mann
7.510 Beiträge
JOY-Angels 
Wie sind denn da die Vorerfahrungen? War er, bevor ihr euch kennen lerntet, schon einmal in einem Swingerclub? Oder ist das alles für ihn auch neu?

Wenn er zuvor schon öfter da war, dann ist es an ihm, dir alle Vorbehalte dagegen abzulegen. Genau, geht einfach mal hin, auch gar nicht mit dem konkreten Vorhaben, dort Sex zu haben, auch nicht zwingend miteinander, sondern "erstmal gucken". Die Atmosphäre aufsaugen. Fühlst du dich wohl? Sind die Gespräche mit den anderen toll? Magst du, was du siehst, oder törnt dich das so richtig ab? All diese Dinge kannst du nur in dem Club herausfinden.

Auch solche Dinge: Ist es dort sauber? Werden Regeln eingehalten? Diese überhaupt genannt? Werden "Neulinge" gut aufgenommen, auch in Ruhe gelassen, oder wird hart animiert, mitzumachen?
Bei Swingerclubs gibt es halt auch untereinander Unterschiede. In guten Swingerclubs werdet ihr zu nichts gedrängt, es herrscht aber eine inspirierende Atmosphäre, doch, und sei es auch nur für euch beide dann erst einmal, sexuell aktiv zu werden. *g*
Ich finde, dass du dir überlegen solltest, ob du es überhaupt willst. Man sollte nicht versuchen, etwas zu sein, was man nicht ist. Man kann sich natürlich weiterentwickeln, jedoch sollte man sich nicht selbst verlieren.

Du schreibst in deinem ersten Beitrag, dass du deinen Partner nicht alleine gehen lassen möchtest. Ich verstehe es so, dass du denkst, dass du nur zwischen "Er geht alleine swingen" und "Wir gehen beide swingen" wählen kannst. Es gibt jedoch auch die Möglichkeit, dass dein Partner auf das Swingen verzichtet, wenn du es nicht möchtest.
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von *******n73:
Mein Partner möchte Swingen
Hallo, mein Mann möchte gern mal zum Swingen. Ich weiß nicht, ob ich das wirklich will, möchte ihn aber auch nicht allein dort hingehen lassen.
Freue mich über einen Rat, wie ich´s machen soll.

Je nach dem, wie er aussieht und wie kommunikativ er ist, würde ich ihn ohne Sorge allein hingehen lassen.
Am besten HÜ Party.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.