Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7326 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zum Thema
Freundin möchte nach Partnertausch offene Beziehung449
Meine Freundin und ich sind sehr offen und ehrlich miteinander und…
zum Thema
Er möchte ein FFM70
Er möchte ein ffm und Er macht mich damit sehr neugierig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchte swingen. Wie bringe ich das meiner Freundin bei?

Möchte swingen. Wie bringe ich das meiner Freundin bei?
Hi ich möchte swingen und Partnertausch

Wie bring ich das meine Freundin bei

habe das thema schon ein paar mal angesprochen bei einen ffm wäre sie glaube ich nicht abgeneigt aber ich habe das Gefühl wie wenn sie auch mehr möchte das aber mir gegenüber aus Respekt oder Scham nicht sagen möchte ob wohl ich da sehr offen bin

Was würde8ihr machen
*****o13 Mann
283 Beiträge
Mit ihr ein Rollenspiel machen das lockert total die Hemmungen. Es gibt viele Frauen die darüber nicht sprechen können. Viel Erfolg wünsche ich Dir.
**du Mann
1.024 Beiträge
Hallo Gentleman4840

M.E. führt kein Weg daran vorbei, dass Du mit Deiner Freundin offen und ehrlich sprichst. Du kannst ja einbringen, dass und weshalb Du das Gefühl hast, dass sie für einen FFM offen sein könnte. Ob da was dran sei?

Falls ja, müsst Ihr letztlich vereinbaren, was, wie, wo, mit welchen Regeln (Gesundheitsschutz, gegenseitiges Informieren usw.), ev. mit wem sein kann. Auf weitere Schritte gehe ich nicht ein, da es noch nicht Thema ist und ausufernd würde. Nur soviel: Die Krux ist, die zweite Frau zu finden, die Euch beiden sympathisch ist, die gleichen Vorlieben hat und zu Euch passt. Das wäre aber auch bei einem zweiten Mann so.

Falls nein, hättest Du Dich nun einmal leider für Dich getäuscht. Dann müsstest Du annehmen, dass Deine Freundin doch kein Interesse hat. Es sei dahin gestellt, ob das langfristig wäre oder FFM später wieder ein Thema würde.

Lg, alles Gute Euch! Pidu
****go Mann
944 Beiträge
Möchte swingen. Wie bringe ich das meiner Freundin bei?

Du fragst allen ernstes mit so wenigen Worten, wie Du das in Deine Beziehung bringen kannst?
Glaubst Du wirklich es gibt hier einen geheimen Knopf der Dir das ermöglicht?
Sprich einfach mit Deiner Freundin darüber, anstatt Dich mit 3 Sätzen irgendein Forum zu fragen...
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Normalerweise kommt spätestens nach der 2ten Antwort :
Fang mal damit an, ein Paarprofil zu erstellen, zeig ihr die Seite, besucht mal nen Club, muss ja nicht gleich über alle drüwwer und unter allen durch sein... Guckt, riecht, fühlt euch an das ganze ran. Und wenn es erstmal mit nem ffm ist, im Club findet man das recht leicht.
*********nde99 Paar
92 Beiträge
Hallo.
Kann mich meiner Vorrednerin "Leviathan78" da nur anschließen.
Ihr solltet den Weg Schritt für Schritt gemeinsam gehen.
Erstmal gemeinsam im Joy ...
****ely Frau
1.501 Beiträge
Beibringen wirst du deiner Freundin wohl gar nichts. Sie ist ja kein Hund dem man etwas beibringen kann 😉
Entweder sie möchte es aus freien Stücken, oder eben nicht.
Zitat von *********4840:


habe das thema schon ein paar mal angesprochen bei einen ffm wäre sie glaube ich nicht abgeneigt aber ich habe das Gefühl wie wenn sie auch mehr möchte das aber mir gegenüber aus Respekt oder Scham nicht sagen möchte ob wohl ich da sehr offen bin

Was würde8ihr machen

Wieso glaubst du das denn?
Sind das nur Vermutungen?
Oder gibt es klare Ansätze?

Ich würde mir wünschen dass mein Partner mit mir redet und nicht heimlich ein Solo Profil macht und mich evtl. betrügt. Dann wäre das Kind in den Brunnen gefallen und das Vertrauen wohl weg.

Also, sprecht doch einfach offen miteinander. Wenn ihr das schon nicht könnt, wird es schwierig.
******one Paar
12.450 Beiträge
Sie einfach danach fragen
wie soll es denn sonst funktionieren *nachdenk*
Beibringen geht schon mal gar nicht.
Eher Interesse wecken.

Anfängerpartys besuchen und eine Führung mitmachen. Den Tag entspannt genießen und entspannen.
( nach Corona)

Ausserdem wurde hier ein wesentlicher Punkt genannt : PAARPROFIL


Hilfreich wären :

Swingerpaten

Junge Swinger NRW
******one Paar
12.450 Beiträge
na ja, ein Paarprofil anlegen bedeutet, dass sie sich vorher darüber einig wurden, ein Paarprofil anzulegen

also erst mal die Dame nach ihrer Einstellung dazu befragen und nicht einfach loslegen
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Sich hier heimlich anmelden macht den Fisch auch nicht schmackhafter, glaub mir. Frauen können da auf sehr abstruse Gedankengänge kommen *zwinker*
******i80 Paar
140 Beiträge
Eventuell indem du es ihr sagst, erklärst...mit ihr zusammen mal schaust wie so etwas aussehen kann und ob sie sich das überhaupt vorstellen kann.
Indem man allerdings in Alleingang hier in so einem Forum aktiv ist, macht man glaube erstmal so ziemlich alles falsch was nur geht.
Erstelle mit ihr ein paarprofil,zeig ihr was du gerne probieren würdest. Aber lass diese Alleingänge. Die sehen Frauen nämlich gar nicht gerne
******pen Mann
959 Beiträge
Also ich weiß ja nicht, was das immer soll mit den Alleingang. Um im Forum etwas zu schreiben, muss er sich nunmal ein Profil erstellen.
(Ich habe jetzt mir sein Profil nicht angesehen).

Als ich vor ungefähr 13 Jahren mir hier ein erstes Profil angelegt hatte, habe ich das nur gemacht, weil ich über Google ein Thema gesehen habe, welches ich interessant fande und mehr als nur Seite 1 lesen wollte. Ich wollte damals über das Profil nicht mehr.

Meine Frau wusste damals auch nichts davon. Und ich habe dann das Profil auch wieder vergessen.

Erst als meine Frau 2 Jahre später von selbst mit dem Thema angefangen hat, habe ich mich wieder daran erinnert. Ich habe dann das Profil gelöscht und wir haben ein Paare Profil angelegt.

Zum Thema: Rede mit deiner Frau. Wenn sie auch offen dafür ist, kannst du ihr die Seite zeigen. Alles weitere ergibt sich dann.

Falls sie nicht für neues offen ist, hast du eben Pech. Du kannst sie nicht dazu bringen. Dass muss von ihr kommen.
Meine Wahrsagekugel sagt:

Frag sie doch einfach und leb mit der Antwort!
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von *******c40:
Meine Wahrsagekugel sagt:

Frag sie doch einfach und leb mit der Antwort!

Genau so! Ich verstehe nicht, warum man solche und ähnliche Fragen nicht mit dem Partner selbst klärt und statt dessen alles und echt fast jeden privaten Mist im Internet erfragen muss... *nixweiss* . Als ob einige Leute überhaupt keine Lust haben, sich mit ihren eigenen Gefühlen und der/ der Partners/ Partnerin auseinandersetzen wollen...
Sie
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
einfache Zustimmung an @*******c40.
Ganz ehrlich, wenn ich hier diese Anfragen lese (Du bist ja nicht der Erste), dann überlege ich immer, ob ihr Eure PartnerInnen wirklich für so naiv oder dumm haltet.
Wenn mein Mann etwas von mir möchte oder einen Wunsch hat, dann erwarte ich ein offenes ernstes Gespräch mit ganzen Sätzen und gut ist. Entweder ich kann ihm sofort antworten oder fange an darüber nachzudenken und weitere Gespräche folgen. Nämlich über Konsequenzen, Sicherheit, Details, etc.
Wenn ich das Gefühl hätte, er versucht mich irgendwohin zu manipulieren, dann wäre er gleich unten durch. Eine feste Partnerschaft sollte solch wichtige Themen ernsthaft besprechen können.
Dir alles Gute!
Grüße Leeny
Dinge die man mag oder für gut empfindet kann man haben. Ich weiss manchmal nicht, vor was man Angst hat. Warum man nicht darüber redet.
Wenn das schon in jungen Jahren so los geht, zieht sich das wie ein Rattenschwanz durch das ganze Leben.
******Out Mann
24 Beiträge
Meine Partnerin ist nicht abgeneigt, da wir Pärchenorgien als Fantasie haben.

Problem ist nur dass sie eher schüchtern ist und auch selber erstmal nachdenken möchte ob das reale auch gut für sie wäre.

Ich mache keinen Druck und denke dass sich irgendwann mal eine Situation zum Eis brechen ergibt.
Unsere Meinung aus weiblicher Sicht:
(Meine Frau war auch kein Swinger)
Der nachfolgende Text wurde von unserer Sie verfasst :
1. Offen und ehrlich über Ihre und Deine Wünsche reden.
2. Kaufe mit ihr zusammen ein schönes Outfit wo sie sich angezogen fühlt (1.Club Besuch)
3. Verspreche ihr und halte dies auch ein das sie an erster Stelle steht, die ersten Male nur schauen und das nur zwischen euch beiden eure Sexualität ausgelebt wird. Genießt zusammen das erotische Umfeld.
4. Sprecht mit anderen Swingern (Paar wäre vorteilhaft) persönlich, am besten sollte deine Freundin mit einer erfahrenden weiblichen Person hierbei kommunizieren. Nur erst einmal von deiner Seite aus zuhören.
5. Auf dem Hinweg und dem Nachhauseweg redet ganz offen über eure Eindrück, Wünsche, Ängste und was ihr empfindet.
7. Versuche dich in sie hinein zu versetzen.
8.Alles andere ergibt sich......

Ehrlichkeit, miteinander reden und ihr das Gefühl geben das sie an erster Stelle steht ist unserer Meinung nach die Grundlage um mit dem Swingen zu beginnen.

Viel Glück
Evelyn & ( Frank )
*********st_AC Paar
87 Beiträge
Ich habe den Eindruck, dass einige hier unterschätzen, wie schwer es vielen Menschen fällt, über ihre Bedürfnisse zu sprechen. Und wem das bei Gefühlen schon schwer fällt, dem wird das bei sexuellen Bedürfnissen noch schwerer fallen. Letztlich ist aber genau dass, eine offene und ehrliche Kommunikationskultur, der Schlüssel zu einer guten dauerhaft spannenden Beziehung.
Ich bin selbst zum 2. Mal verheiratet, meine Frau hatte vorher eine langjährige Beziehung. Wir beide sind in unseren vorherigen Beziehungen auch wegen mangelnder Kommunikation über unsere Gefühle und Bedürfnisse gescheitert. Gemeinsam haben wir daraus gelernt. Und erst damit sind für uns Dinge wie Swingen mit Partnertausch oder kürzlich mein erster Alleingang mit einem Paar überhaupt möglich geworden.

Kurz zusammengefasst: Rede mit ihr über deine Wünsche und Fantasien und schau, ob sich davon etwas gemeinsam umsetzen lässt, vielleicht erstmal in kleinen Schritten. Viel Erfolg und gute Gespräche!

LG,
Tom
Wenn man doch eine wirklich innige und beständige Sexual Friendship hat ist es bestimmt irgendwann ein Thema. Bei einigen geht das flott und bei wieder anderen dauerts vielleicht etwas. Es ist ja nicht so einfach gleich los auf die Spielwiese zu gehen aber ay, so what, es ist ein kommen und gehen in jeden Swingerclub. Viel Glück 🍀🌼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.