Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1145 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5098 Mitglieder
zum Thema
Nacht der leidenschaft / nacht der masken12
Wer von euch hat schon mal die nacht der masken oder die nacht der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masked CFNM - Chemnitz (01.10.2022)

*******M_x Frau
197 Beiträge
Themenersteller 
Masked CFNM - Chemnitz (01.10.2022)
Die erste anonyme "Clothed Female Naked Male"
Du möchtest ein Teil davon werden?
Alle Männer werden vollkommen nackt, lediglich mit einer Maske bekleidet sein.
Werdet Teil davon, euch als Mann zu präsentieren und mit Blicken begehrt zu werden, euch stolz zu zeigen oder aber euch bloßgestellt zu fühlen. Den Swinger oder BDSM-Kontext bestimmt eure eigene sexuelle Vorliebe.
Es erfreut dich die kleinen Besonderen Wünsche der Damen zu erfüllen und an dem Abend für uns zur Verfügung zu stehen?
Du bist neu in der Szene und traust dich noch nicht dich offen zu zeigen?
Kein Problem!

Dieser Abend gibt dir die Möglichkeit "anonym" zu bleiben.
Die Maske bekommst du von uns und ist dann dein.


Danach wirst du dich entkleiden und bekommst von mir @*******M_x eine Nummer auf deinen Körper damit die Damen euch besser auseinander halten können.
Auch Paare sind gern gesehen!
Wer sich nicht aktiv beteiligen möchte sondern nur ein Teil des Abends sein mag sollte es vorab angeben und wird somit nicht gekennzeichnet.

Bewerbung mit Vorlieben und No go's zuvor an @*******M_x senden.
Dein Körper sollte in deinem Profil zu sehen sein oder ein Bild bei der Bewerbung mitgesendet werden.




Liebe Damen auch für euch gilt das am Anfang des Abends eine Maske gereicht wird.
Bis zur Mitternacht werden wir diese tragen und wer möchte kann diese danach ablegen.
Es ist aber kein muss.

Ein sexy Outfit darf an dem Abend natürlich nicht fehlen.
Verführerisch sexy, edel, provokativ, das kleine schwarze oder ein Hauch von nichts.
Unterstreicht eure Vorzüge und genießt die frivole Atmosphäre.

Es soll ein entspannter abend werden an dem Ihr euch nach Lust und Laune verwöhnen lassen und spielen könnt.
Ihr wollt etwas trinken? Lasst euch bedienen!
Ihr wollt eine Massage? Schnappt euch die Nummer die euch gefällt und lasst euch verwöhnen.
Ihr wollt spielen? Schaut nach welches Spielzeug euch am besten gefällt.
Wir sind die Königinnen der Nacht!

Fürs leibliche Wohl wird natürlich wie immer  bestens gesorgt.

[h4]Bewerbungen an @*******M_x[/h4]


Masked CFNM
Die erste anonyme "Clothed Female Naked Male"

Chemnitz, Sachsen
01.10.2022

Masked CFNM



********fair Paar
223 Beiträge
Ich bin gespannt welche vielseitigen Vorlieben sich zu diesem Event entscheiden.
Hier passen ja sehr selbstbewusste Swinger-Männer genauso rein wie männliche Sklaven, …
Hotwife-Damen oder Dominas, … Paare mit weiblichem Machtgefälle.
Ihr seid alle willkommen.
Wir freuen uns jedenfalls drauf. *g*
*****ena Paar
513 Beiträge
Schrei nach Hiebe
*teufel*
*******M_x Frau
197 Beiträge
Themenersteller 
Noch 3 Tage...
Die Vorfreude steigt.

Heute abend wird es noch ein paar kleine Hinweise zum Ablauf geben.
Also bitte schaut da nochmal auf die Veranstalltung.

Liebe Grüße
Lady M *teufel*
****ise Paar
21 Beiträge
Oha....Spannung
*******auf Mann
1.685 Beiträge
Freu mich, sehr gutes Konzept liebe Lady_M-x.
*******ed13 Frau
73 Beiträge
@*******M_x ... *top2* Planung, eine Menge Gäste *wow* und große Vorfreude auf ein besonderes Event *freu* ... Bin mega gespannt, wie alles wird *nachdenk* *zwinker* und selbstverständlich steh ich DIR, wie versprochen zur Seite, bei allem, was Dir beliebt *liebguck* *knuddel* *schleck* *kuss*
******n77 Mann
167 Beiträge
Ein sehr spannendes Event-Konzept. Leider habe ich an dem Termin keine Zeit. Wird es eine Wiederholung bzw. ähnliche Events geben?
Danke.
Super
Freue mich schon sehr auf den Abend. Bin aber gleichzeitig voll aufgeregt was mich alles erwarten wird als Anfänger denke ich ist das ganz normal 😂
****ise Paar
21 Beiträge
Er: ich lege noch mal eine zusätzliche Trainingseinheit ein. Die Frauen sollen nicht enttäuscht werden. *pumpi* ( sorry Lady in Red )
*******M_x Frau
197 Beiträge
Themenersteller 
Planungsdetails...
Hallo Ihr Heißen Ladys und zeigefreudigen Männern...

*wow* was für ein Zuspruch schon vor der Veranstalltung... Danke *herz2*
Wir sind etwas Überrascht über die vielen tollen und Unterschiedlichen Anmeldungen.
Keiner von uns hat gedacht, dass das Konzept gleich so positiv angenommen wird.
Wir freuen uns riesig auf jeden einzelnen.

*geheimtipp* *geheimtipp* *geheimtipp*

WICHTIG WICHTIG WICHTIG

*beep* Aufgepasst und Zugehört *beep*

Ein paar Kleinigkeiten sind uns noch aufgefallen und sollen hier für alle noch einen Platz finden.

*beep* *SCHUHE*
Da von vielen noch die Frage nach Schuhen und diverse Anregungen kamen ,
hier die Antwort für alle:
Ob Stiefel (zum Beispiel von NewRock) oder High Heels sowie ein ordentlicher Herrenschuh sind von hygienischer und Gesundheitlicher Seite zu empfehlen und können den ganzen Abend getragen werden.
Latschen oder Straßen/Turnschuhe werde aussortiert 😉
Bitte habt Verständnis dafür.

*beep* *Für Raucher* *zig*
Da die Temperaturen nicht mehr so warm sind, ist für den Außenbereich ein Mantel / Morgenmantel mitzubringen welcher ausschließlich im Außenbereich getragen werden darf.
Ablagemöglichkeit ist vorhanden.

*beep* *Vorstellung*
21.30 werden die Herren, Subs und Sklaven von mir persönlich vorgestellt.
Zuvor können natürlich schon Begutachtungen vorgenommen werden und die Damen können sich mit den nackten Männern austauschen.

*beep* *Maske*
Wer gern Fetischmaske (LLL) tragen möchte, kann diese mitbringen.
Die Herren welche nummeriert werden bekommen eine andere Maske als die Teilnehmer die erstmal "schnuppern" möchten.

*beep* *Regeln*
*Nein heißt Nein
*only save
*Desinfektion nutzen zwischen den Aktionen 😉
*Ampelsystem als Grundsatz da einige Neulinge dabei sein werden.
*Safeword des Abends gültig für alle:
PRINZESSIN
->hört alle drauf um im Notfall da zu sein.
*alle Männer sind Nackt (außer der Barkeeper darf ne Hose tragen 🤣)
->bis 0Uhr gilt "Maskenpflicht" und absolute Nacktheit. Danach dürfen die Damen entscheiden ob ihre erwählten Männer Harness, Fetisch, Crossdress etc anlegen dürfen.
*Keuschlinge die noch nicht unter Dauerverschluss stehen, dürfen ihre Käfige mitbringen und die Damen entscheiden ob er angelegt wird .
*Locktober kann beginnen *teufel*
*gegenseitiger Respekt
*Da wir auf Farbbändchen verzichten, sprecht euch über absolute No Go's vorher nochmal ab.
*Das Buch mit den Vorstellungskritärien wird frei zugänglich ausliegen, wer also später nochmal etwas wissen möchte kann da gern Nachschlagen.

*beep* *Ansprechpartner*
Es wird 4 Damen mit besonderer Maske geben und diese werden euch den ganzen Abend bei Fragen und Sorgen zur Verfügung stehen.
Beim Einlass werdet ihr darüber genauer Informiert.

*beep* *Aus gegebenem Anlass!!!*
Wenn bei Paaranmeldungen einer von beiden Krank werden sollte, dann bitte vorab rechtzeitig melden um ein ausgewogenes Verhältnis zu sichern.
Ebenso werde Solomänner die sich als Paar anmelden/angemeldet haben keinen Platz auf der Veranstaltung haben. Bitte habt dafür Verständnis, da es keine HÜ werden soll.

Liebe Grüße
Eure Lady M
****ise Paar
21 Beiträge
Hey *cool*. Hat die Frau die Option 2 Männer auszuwählen?
****ise Paar
21 Beiträge
Wird es die Aktion auch umgekehrt als Veranstaltung geben? Sprich die Frauen sind nackt ?
*******M_x Frau
197 Beiträge
Themenersteller 
Ja man kann auch mehrfach wählen.
Und an der Planung umgedreht sind wir dran.
Es steht aber noch kein konkreter termin.
Jetzt geht es erstmal um die nackten Herren.

*teufel*
*******minx Frau
19 Beiträge
Alles kann nichts muss 😊 Ich glaube nicht das die Damen sich unbedingt auf einen Mann beschränken müssen .Einer ist zum Füsse massieren der andere zum Getränk holen und der nächste zum *schleck* 🤭 🙈. Nur mal so als Beispiel 😅
****en Mann
372 Beiträge
Schade das ich am 1.10. nicht kann. Ich freu mich schon auf das nächste Mal! *genau*
*******auf Mann
1.685 Beiträge
Ich denke schon, dass eine Frau sich auch zwei oder mehre Männer aussuchen kann, klar kann der Mann dann auch an eine andere Frau verschenkt oder verliehen werden. Jede Frau soll doch vollkommen zufrieden gestellt werden
*******_fhp Mann
149 Beiträge
Hallo Lady M . . sehr tolles Konzept, verspricht geile Party zu werden . .
Wenn ich an dem Abend nicht schon auf einem anderen event zugegen sein möchte, hätte ich es mir es gut überlegt auch für diese Party anzumelden.
Aber da man ja nur auf einer Hochzeit tanzen kann, bleibe ich bei meinem event in der Nähe.
Wenn es mal wieder stattfinden sollte und keine Überschneidung gibt, melde ich mich sehr gerne für Ihr event an.

Ich wünsche allen viel Spass und einen tollen Abend.
*******M_x Frau
197 Beiträge
Themenersteller 
Heute ...
*beep* Hallo Ihr lieben, *beep*

Kurz zur Fairnes für die, die noch auf der Warteliste stehen.
Solltet Ihr Krankheitsbedingt oder aus anderen Gründen heute nicht kommen können, dann sagt bescheid und meldet euch bitte bis spägestens 15 Uhr ab.
Da wir für die Vorbereitung auch etwas Zeit brauchen, würde ich mich freuen wenn nicht erst 10min vor der Veranstalltung abgesagt wird.
In Ausnahmefällen (Hamster tot, Auto hat zerstochene Reifen...) verstehe ich das natürlich auch wenn es nicht möglich ist sich vorab zu melden. *rotfl*
Es kann leider immermal kurzfrustig etwas dazwischen kommen was so nicht abzusehen ist.
Jedoch hoffe ich das jeder der sich auf den Weg begibt auch heil und mit Vorfreude ankommt.

Habt Dank für euer Verständnis.

Ich freue mich sehr auf diese Frivole Veranstalltung *teufel*

Eure Lady M
*******M_x Frau
197 Beiträge
Themenersteller 
Der Switch kommt. CMNF
https://www.joyclub.de/event/1326781.masked_cmnf_chemnitz.html

Jetzt zeigen die Ladys was sie zu bieten haben.
Das Datum steht fest.
Ich freue mich darauf alle die können wiederzusehen.
Und wer diesmal nicht kann, der darf sich den 01.04.2023 vormerken für die selbe Veranstaltung.
Die CFNM wird am 04.02. wiederholt.

Liebe Grüße und Danke nochmal für die erste tolle Veranstalltung.

Lady M *teufel*
****ise Paar
21 Beiträge
Oha... *oha*. Bin ich gespannt wie viele Damen sind da anmelden. So eine Massage , welche ich letztens 2 Damen geben durfte , hätte ich auch gern.
*******M_x Frau
197 Beiträge
Themenersteller 
06.05.23
The Masked CFNM

Zum dritten ... 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.