Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1108 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2127 Mitglieder
zum Thema
Ein tolles Bett ist das beste Sex-Spielzeug! Tipps gesucht16
Ein neues Bett muss her! Und weil Sex ja doch recht häufig im Bett…
zum Thema
Neues Spielzeug gesucht.27
Wir haben vor kurzer Zeit unser erstes Spielzeug erworben, einen G…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Spielzeug mit einbringen ... wann und wie?

******978 Paar
1.990 Beiträge
Themenersteller 
Neues Spielzeug mit einbringen ... wann und wie?
Liebe*r Joyler*innen,

euer Partner*inn überrascht euch mit einem neuen Spielzeug für euer gemeinsames Liebesspiel.

Wann möchtet ihr dieses neue Spielzeug kennenlernen; davor, währenddessen, danach, außerhalb vom Bett, um vorher darüber zu reden?

Unterscheidet ihr auch die oben genannte Vorgehensweise anhand unterschiedlicher Spielzeuge (sprich; ein neuer Vibrator kann sofort eingebracht werden, ein Analtoy lieber vorher anschauen und drüber sprechen)?

Ich freue mich über euren regen Austausch.

Liebe Grüße Anja 💋
*******OWL Paar
496 Beiträge
Währenddessen und als Überraschung.

Verbundene Augen, das neue Spielzeug benutzen und sie nur spüren lassen. Danach dann zeigen.

Zwar kein Toy, aber ein Outfit für ein Rollenspiel: Frau Lovely hat sich ein sexy Krankenschwestern Outfit bestellt, im Schlafzimmer schnell umgezogen und mich (als Patienten) dann empfangen und versorgt.

Derart Überraschungen lieben wir. *g*
*******ata Frau
958 Beiträge
In meinem Umfeld sind die neuen Spielzeuge noch vor dem ersten Einsatz bekannt. So nach dem Motto: "Schau, hallo, haaaalloooo, ich hab was Spannendes gesehen, und sofort bestellt. Willst du sehen, ja, ja?! JA!"
******978 Paar
1.990 Beiträge
Themenersteller 
@*******ata @*******OWL

Sie fragt; gab es dann auch schon mal etwas, womit ihr so gar nichts anfangen könntet?
*******OWL Paar
496 Beiträge
Die gegenseitigen Überraschungen waren immer großartig 🤩

Ein zusammen ausgesuchtes Paartoy hingegen, blieb hinter unseren Erwartungen zurück.
**********lerin Frau
108 Beiträge
Ich lasse mich gerne von etwas Neuem überzeugen, aber ich möchte das in Ruhe sehen und entscheiden, bevor das an mir, mit mir benutzt wird.
******978 Paar
1.990 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********lerin:
Ich lasse mich gerne von etwas Neuem überzeugen, aber ich möchte das in Ruhe sehen und entscheiden, bevor das an mir, mit mir benutzt wird.

Sie schreibt; ist halt doof, wenns bezahlt ist und nicht passt oder gefällt. 💋

Aber ich verstehe dich ...
********aich Mann
48 Beiträge
Hi zusammen,

Die Antwort ist jetzt zwar nicht ganz passend zur Fragestellung, mehr ein Erfahrungsbericht *zwinker*

An nem kalten Wintertag das Badezimmer in ne romantische Atmosphäre getaucht... Badewanne eingelassen, den Rand mit Kerzen, Schokolade, nem Glas Sekt und als Überraschung mit nem Satisfyer dekoriert *zwinker* .

Dabei war ich selbst nur Ohren-Zeuge um ihr einfach ihre eigene Entscheidung zu überlassen.

So auf die Zeit seit dem war der Erstkontakt wohl nicht ganz sooo uninteressant *zwinker*
Mein Schatz überrascht mich immer wieder gern mit neuen Sachen *happy* und er kennt mich so gut das es bisher immer gut gepasst hat *spitze* er shopt u überrascht für sein Leben gern und ich genieße es. Da sind Gespräche vorab nicht wirklich nötig *meinheld*
Natürlich Reden wir auch ab u an darüber was man so gesehen hat oder worauf man neugierig ist, aber letztendlich vertraue ich ihm da zu 100 % und wurde noch nie endteuscht *love4*
*******lion Mann
1.121 Beiträge
In aller Regel shoppen wir immer gemeinsam.
Es kommt natürlich mal vor, dass einer von uns ein paar nette Sachen in den Warenkorb legt, aber bevor bestellt wird, schauen wir nochmal gemeinsam drüber.
Manchmal tauschen wir dann ein Teil gegen etwas ähnliches aus, manchmal fliegt es auch ersatzlos raus, und manchmal inspiriert uns der Warenkorb, dass wir noch das ein oder andere Teil hinzufügen.

Somit wissen wir beide immer schon vorher, was demnächst Einzug in unsere Spielekiste nehmen wird, damit es kein Fehlkauf wird.

Einzige Ausnahme:
Wenn ich bei "Es rappelt im Karton" den Warenkorb mit meiner Frau abgestimmt habe und es eigentlich zur Kasse gehen soll, dann packe ich gerne heimlich noch die kostenlosen Teile und/oder die Tages-Aktions-Artikel dazu.
Wenn da mal ein Fehlgriff dabei sein sollte, hat es uns wenigstens kein Geld gekostet.
Als das Paket dann ankam, haben wir es natürlich voller Vorfreude geöffnet.
Die "unerwarteten" Artikel überraschten sie natürlich, haben aber bisher ihren Geschmack getroffen und werden gerne beim Spiel mit eingesetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.