Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2570 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zum Thema
Nackte Tatsachen vom Strand, FKK, gern frivol426
Da der nächste Sommer noch soooo lange hin ist, postet hier doch mal…
zum Thema
FKK-Strand frivol in Binz5
Ich bin ab 14.8. in Binz auf Rügen... es gibt ja einige FKK-Strände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol am FKK Strand

*******234 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Frivol am FKK Strand
Hallo zusammen. Wir sind ein Pärchen (m30, w26) das gerne am FKK Strand liegt. Eine meiner (m) Fantasien ist, dass sie sich frivol am Strand zeigt (Beine spreitzen, Schamlippen auseinander ziehen etc). Ich habe auch schon mit ihr darüber gesprochen und wir wollen das diesen Sommer in Holland mal ausprobieren. Unsere Sorge ist allerdings wie die Männer reagieren. Evtl fühlt sich ja auch jemand dadurch belästigt. Wie kann man alo erkennen wer potentiell interessiert ist? Kennt jemand evtl Stränder in der Region Zeeland wo man am besten hingehen könnte?
Wer hat hier schon mal Erfahrung in dem Bereich gemacht?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Mit Zitat antworten
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
imho
eine ganz schlechte idee!

m.E. und auch von der ursprünglichen idee des fkk's her ... ist das eine asexuelle umgebung, da gerade aufgrund der nacktheit aller das aufkommen 6ueller gefühle dort unterdrückt werden sollte

sprich: ich würde mir am fkk-strand weder eine frau wünschen, die sich dort durch die von Dir beschriebenen handlungen so offensichtlich anbietet noch einen mann, der dort ist, um zu spannen ...

vielleicht solltet Ihr dieses spiel eher im garten eines geeigneten sc's ausagieren?!

dabei rede ich von einem "normalen" fkk-strand

antworten auf die frage, wo es vielleicht möglich wäre, findet Ihr hier

Wo ist der beste FKK-/ Swinger-Strand?
vielleicht solltet Ihr dieses spiel eher im garten eines geeigneten sc's ausagieren?!
Dort liegt der Fokus klar auf Sex.

Im "normalen" FKK-Betrieb, gerade im Verein, liegt der Fokus klar auf "kein Sex". Mehr noch, die sind nicht nur a-, sondern antisexuell.(*)

Wir finden beides abtörnend.

Wo ist der Flirt, die subtile Geste, und das miteinander-Reden?
Wir gehen nicht an den Baggersee, um zu spannen oder uns zu präsentieren, aber wenn's passt und die Lust an der Lust da ist, wieso bitte nicht?

(*)Ich(m) erlebte vor Jahren mal, dass ein Gast im hohen Bogen vom FKK-Gelände flog, weil er auf der Liegewiese eingeschlafen war und im Schlaf halt einen Steifen hatte. *panik*
Eine Stunde später hatten die mich als Mitglied gehabt. *pfui*
*********fler Mann
39 Beiträge
Ich finde nicht, dass der FKK-Strand eine a-sexuelle Umgebung ist.

Was mir im Gegensatz zum Textilstrand aufgefallen ist, dass die
FKK-ler häufiger stehen als zu liegen um sich meiner Meinung nach
besser präsentieren zu können. Ein gewisser Exhibitionismus steckt in Jedem.
Mal beobachten!

Wenn eine gutaussehende Frau sich mit gespreitzten Beinen sonnt,
sehe ich bestimmt nicht weg.
Es wäre gelogen, zu behaupten, dass dies einen Mann kalt lässt.

Dies dürfte Euer Kick sein.
Ein Mann sollte zwar nicht direkt hinsehen, aber eigentlich doch.

Ich selber bin kein Nacktbader, liege aber ab und dann im Fkk-Bereich
da es mich antörnt, wenn meine Frau nur sehr wenig Textil an hat.

Ganz nackt ist ja ganz schön, aber es gibt sehr neckische Bademoden für die Damen (Clit-Over, Ouvert-Strings, Camel-Toe, Pantyhose-ouvert u.s.w.) welche das Gefühl geben, nicht ganz nackt zu sein.

Der Urlaub auf Fuerte ist nicht mehr weit.
******_nw Paar
5 Beiträge
Domburg
Wir sind gern am FKK-Strand in Domburg - da kann man auch mal die Beine spreizen - ganz egal. Da ist soviel Platz - keine Problem
*******igen Paar
72 Beiträge
Wir besuchen auch nur den FKK Strand vor unserer Tür (Ostsee) und dabei liegt man manchmal schon etwas mit gespreitzten Beinen da, um die lästigen weissen Streifen im Schritt zu vermeiden. Oder man winkelt die Beine mal an, wobei dann auch mal ein Blick auf den Intimbereich frei wird. Bis auf einmal hat, es bis jetzt noch keine Reaktion darauf gegeben.
Ein etwas ältere Mann schaute sehr auffällig zu uns herüber. Darauf haben wir ihn dann provoziert und ihn ein bischen heiss gemacht.
Er hat es überlebt und kein Herzkasper bekommen.
Ich wollte damit sagen, dass man schon mal am Strand frivol auftreten kann. Natürlich alles im bestimmten Rahmen.
LG an Alle
****nis Paar
9 Beiträge
Valalta Monsena usw..........
Auch in diesem Jahr haben wir den "freien" Felsen genossen..... Bei einer kleinen Recherche habe ich dann einen Beitrag in kroatischer Sprache vom August 2009 gefunden, der vom Bild auf Punta Croce schließen läßt und bei dem es sich um Polizei und Sex dreht.
Kann den Artikel jemand übersetzen? (Quelle: http://www.24sata.hr/news/ro … -zbog-seksa-na-plazi/129199/ )

Zbog seksa usred bijela dana na rovinjskoj plaži Punta Križ u uvali Kaštelan, prošle srijede su morali intervenirati rovinjski policajci. Revni policajci su oko 18 sati na prepunoj plaži ugledali dva para u ljubavnom klinču. Kako bi zaštitili moralne osjećaje ostalih kupača, policajci su se odmah dali na posao. Adrenalinski ljubavni zanos 46-godišnje Njemice Marie Korner i njenog partnera Michaela Schnaudera (45) su prekinuli policajci. Ništa bolje nisu prošli ni Austrijanci, Kogerl Irmrard (43) i Wolfgang Uberleitner (38), koji su se seksali uz njih. Ljubavnike s plaže policajci su priveli u postaju. Zbog seksa na javnom mjestu svi četvero turista su dobili prekršajne prijave.
• Prekršaj ovog tipa u svoj praksi nisam doživio. Prekršitelji su negirali da su se seksali na plaži. Međutim, policijski dokazi su bili takvi da sam im svima izrekao maksimalnu moguću kaznu - kaže Damir Šurina, predsjednik Prekršajnog suda u Rovinju. Seksualne igrice na plaži svakoga iz četvorke koštali su po 102 eura.
Es gibt so eine FKK-Subkultur, die sich "frivoles FKK" nennt. Subkultur deswegen, weil sie zwar ein Teil der "offiziellen" Freikörper-Kultur darstellt, aber ein Dasein im Verborgenen führt. Sie kollidiert mit der "offiziellen" FKK-Doktrin der Assexualität: "FKK hat nichts mit Sex zu tun." Diese Doktrin wird allgemein akzeptiert und stets zumindest verbal bejaht. Ich habe mich selbst als "Teilnehmer" dieser Subkultur verhältnismässig lange darum bemüht, mit "offiziellen" FKKlern darüber zu diskutieren, auch hier im JC - es ist ein vergebliches Unterfangen.

Vielleicht ist es auch ein sinnloses und zweckwidriges Unterfangen, mit "offiziellen" FKKlern über die sexuelle Dimension und die Erotik des Nackten, über frivoles FKK diskutieren zu wollen. Denn die Praxis des frivolen FKK sieht ganz anders aus. Man kann es so ausdrücken: wenn ein "offizieller FKKler" etwas mitbekommt, hat man etwas falsch gemacht. Und normalerweise bekommt der "offizielle FKKler" vom frivolen FKK auch nichts mit, selbst wenn es sich nur wenige Meter von seinem Liegetuch abspielt.

Die frivolen FKKler spielen ein erotisches Spiel - sie flirten mit dem ganzen Körper, und im wesentlichen: nonverbal. Alles ist Gestik, Mimik, Bewegung. Sehr lange bleibt dieser Flirt für die Uneingeweihten verborgen - erst relativ spät wird er so "heftig", daß man darauf achtet, unter Gleichgesinnten zu sein.

Das tun die Teilnehmer dieser Subkultur auch äusserst konsequent. Die Ablehnung seitens der "offiziellen FKKler" ist bekannt - man bemüht sich, unnötige Konflikte zu vermeiden. Übrigens tun dies auch die "offiziellen FKKler" zuweilen, die trotz markiger Sprüche in Internet-Foren die "frivole Szene" an "ihrem" Strand tolerieren. Mir ist zB ein solcher See bekannt, an dem es eine regelrecht formelle Grenze zwischen dem "normalen" oder "offiziellen" FKK-Bereich und dem "frivolen Bereich" gibt, an der sogar ein Sichtschutz aus geflochtenen Ästen errichtet wurde: diese Grenze wird allseits akzeptiert, und man lebt seit Jahren, gar Jahrzehnten friedlich nebeneinander her.

Diese Subkultur ist auch behördlicherseits bekannt - man muß sich nur mal mit einem Polizisten darüber unterhalten. Man weiss sehr wohl, was läuft - und duldet es. Weil: behördlicherseits weiß man ganz genau, daß ein Einschreiten gegen eine "etablierte Szene" nur dazu führt, daß sie woanders von neuem auftaucht.

Denn diese Subkultur blüht im Verborgenen recht kräftig - es sind eben zu viele. Öffentlich wahrgenommen werden sie nicht - siehe oben, man bemüht sich im Gegenteil darum, im Verborgenen zu bleiben. Auch in der öffentlichen Diskussion im Internet bleibt sie regelmässig verborgen - etwa nach Art der "Schweigespirale" Noelle-Neumanns: man weiss, wie ein "outing" von den "offiziellen FKKlern" aufgenommen wird, und hält besser den Mund, was die öffentliche Position der "offiziellen" FKKler natürlich weiter bestärkt.

Aber darauf kommt es, schätze ich, garnicht mehr an.
*******w_nw Paar
14 Beiträge
Lieber nicht am klassischem FKK
Lieber nicht am klassischem FKK Strand, denn die Kultur ist nicht dafür geschaffen worden.
Genauso sind in manchen geschlossenen FKK Anlagen auch Piercings oder Tattoos ungerne gesehen, ihr seht an dem Beispiel, das nackt nicht unbedingt erotisch-fordernd heisst. Daher: NO-GO.

Was ihr "braucht", ist eine andere Umgebung für diese Phantasie, ihr seid aus Borken, also durchsucht doch mal das Forum nach dem See in Angermund.
Hier gibt es Bereiche am See, in denen im FKK Bereich auch mehr präsentiert wird, ansonsten hilft euch die Suche im Forum hier schon viel weiter.
***bw Mann
182 Beiträge
@kaal50
Also ich hab für euch mal den Text durch den Google Übersetzer gejagt.

Weil Sex am hellichten Tag auf dem Strand in Punta Rovinj Cross Bay Kaštelan, am vergangenen Mittwoch hatte die Polizei in Rovinj zu intervenieren. Eifrige Polizisten etwa 18 Stunden in einem überfüllten Strand sah zwei Liebespaare im Clinch. Zum Schutz der moralischen Gefühle der anderen Schwimmer, wurden sofort die Polizei bekommt den Auftrag. Adrenaline liebevolle Begeisterung 46-jährige deutsche Frauen Korner Marie und ihr Partner Michael Schnaudera (45) wurde von der Polizei abgebrochen. Nichts besser nicht bestanden keine Österreicher, Kogerl Irmrard (43) und Wolfgang Uberleitner (38), der Sex mit ihnen hatte. Beach Liebhaber, mit dem Polizisten festgehalten in der Post. Weil Sex an einem öffentlichen Ort alle vier Touristen waren Vergehen Gebühren gegeben.
• Eine Verletzung dieser Art in meiner Praxis habe ich nicht erlebt haben. Zuwiderhandlungen werden verweigert zu haben Sex am Strand. Allerdings war die Polizei Beweise, so dass ich sie alle der maximal möglichen Satz gesprochen -, sagte Damir Surina, Präsident des Zivilgericht in Rovinj. Sex-Spiele auf dem Strand von jedem quadruplet sind 102 € kosten.


Ich denke der Sinn erschließt sich.

Waren das die ersten Kontrollen?

lg. gus


Quelle:
(http://translate.google.de/t … azi%2F129199%2F&sl=hr&tl=de)
****nis Paar
9 Beiträge
Monsena Strand
Vielen Dank für die Übersetzung....ist ja doch mit Google einigernmaßen möglich.

Also wir haben keine Kontrollen gesehen. Angesichts der Lage des Strandes, der Einsehbarkeit des Meeres und der Tatsache, dass es viele Leute gibt, die auch mal aufpassen können, müssen die 4 sich schon ziemlich dumm angestellt haben, um der Polizei ins Netz zu gehen.
***bw Mann
182 Beiträge
???
@****50

könntet Ihr mit das mit den Aufpassern mal erklären?

danke gus

PS: lohnt sich ein Besuch?
*nono*
am fkk-strand gehört sich "normales" zeigen.
okay, was man hinter den dünen macht ist eine andere sache.
aber an sonsten ist ist es einfach nur schön, fkk baden zu gehen.
lg

gw1
Ein paar Differenzierungen
Das frivole Spiel kann auch beim "offiziellen FKK" gespielt werden, inmitten von lauter offiziellen FKKlern, die damit beschäftigt sind, sich großvolumige Wasserbälle zuzuschubsen und sich zu versichern, wie schön es doch ist, bloß natürlich nackt zu sein und sich davon zu erzählen, wie toll und praktisch es war, zuhause nackt den Flur gestrichen zu haben ... sie kriegen nichts mit.

Wer das frivole Spiel spielt behält ohnehin seine Umgebung strengstens im Auge - wie bei jeder Inszenierung, jedem Happening, jeder performance oder wie man das nennen will, achtet man sorgfältig auf die Reaktionen des Publikums. Dann merkt man auch, wenn so Schlauberger dabei sind ("Wir gehen auch ab und zu mal in einen Swingerclub !"), die sich beim "bloß natürlichen" FKK ganz besonders sittenstreng geben - denen geht man dann schlicht aus dem Weg, breitet sein Handtuch woanders aus.

Je intensiver, je erotischer, je sexueller dieses Spiel wird, um so mehr ist es erforderlich, unter Leuten zu sein, die das positiv empfinden. Das es da natürlich eine Grenze gibt dessen, was man buchstäblich am Strand und vor aller Augen veranstalten kann, liegt auf der Hand. Wo diese Grenze liegt, ist nicht allgemein zu bestimmen. Es hängt von der location ab, von den Leuten, die da sind, von der Stimmung, die herrscht - kann man allgemein nicht sagen.

Will man über diese Grenze hinweg, dann muß man sich zurückziehen. "Wo ein Wille ist, ist meist auch ein Gebüsch!" sagt der Volksmund, und tut insofern Wahrheit kund - man sucht Sichtschutz auf.

Das frivole Spiel ist nichts für einfach strukturierte Leute, denen es am liebsten wäre, wenn überall Schilder stünden, auf denen leicht identifizierbare Piktogramme ganz klar machen, was wo erlaubt ist, und was nicht: Rauchen und Nichtrauchen, Fummeln und Fingern, Oralsex, GV, AV, mit oder ohne PT - und am liebsten wäre es denen wahrscheinlich auch noch, wenn man durch entsprechende Handtücher, farbige Armbänder usw. ganz deutlich machen würde, was läuft und was nicht. So läuft es aber nicht.

Das frivole Spiel stellt sehr hohe Ansprüche an die Empathie, an das Sozialverhalten; die Einschätzung seiner Umwelt, die nonverbale Kommunikation mit ihr. Das macht - zumindest für mich - auch den Reiz bei der Sache aus, und ich bekenne, durch eine zeitweise sehr intensive Teilnahme an diesem Spiel wahnsinnig viel gelernt zu haben - weit über die Erotik hinaus. Ich nenne das getrost ein ziemlich wichtiges Bildungserlebnis.

Es geht im Kern darum, mit einer nonverbalen Ganzkörperkommunikation ein Einvernehmen mit seiner Umwelt herzustellen und aufrecht zu erhalten. Dieses Einvernehmen kann sich auf nur eine einzige andere Person beschränken - aber sich unter Umständen auf einen gesamten Strandabschnitt erstrecken - dann nämlich, wenn es gelingt, den erotischen Funken überspringen zu lassen - zu flirten.

Nichts ist falscher, als daß von den "offiziellen" FKKlern stets gerne verbreitete Vorurteil von hemmungslosen Onanisten, Kinderschändern und ähnlichen Storys. Natürlich tauchen immer mal wieder Vollpfosten auf, deren Triebkontrolle so niedrig ist, daß sie in der Tat ein "öffentliches Ärgernis" erregen, wie es die einschlägige Strafvorschrift so treffend bezeichnet. Die treiben kein Spiel mit ihrer Umwelt - sie stören, belästigen, verärgern, nötigen.

Gegen diese Strafvorschrift habe ich übrigens als bekennender "Frivoler" überhaupt nichts einzuwenden: wer wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses bestraft wird, wird vollkommen zurecht bestraft.

Wer "frivoles FKK" betreibt, läd zu einem erotischen Spiel, einem Flirt ein - diese Einladung kann angenommen werden, der Funke kann überspringen. Das muß aber nicht sein - die Einladung kann übersehen, abgelehnt werden. Dann lässt man es eben - geht letztlich woanders hin. In der Szene sind schließlich die locations mit frivoler Atmosphäre bekannt - dort kann man davon ausgehen, mit diesem Spiel willkommen zu sein.
*******234 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Aus dem Urlaub wieder da...
So, wir sind gerade aus dem Urlaub wieder da. Was soll ich sagen, es war absolut geil. Wir haben einen schönen FKK Strand gefunden mit einer angrenzenden Dünenlandschaft. Dort waren auch zahlreiche Spanner. Ich hab meiner Freundin schön die "Muschi gegrubbelt" während ein SPanner zugesehen hat. Danach hab ich sie dort auch noch an Ort und Stelle vernascht. Das war mit Abstand das geilste und aufregendste was ich jemals erlebt habe!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.